Kleine Heldengeschichte

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Kleine Heldengeschichte

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Warum ich Heldengeschichten nicht mag: (alles selbst ausgedacht)
ALLE VERFLUCHTEN GESCHICHTEN SIND SO AUFGEBAUT:
Wir befinden uns im Mittelalter...
Also wie jede Heldengeschichte geht es wo los? Na klar in ner Kneipe oder Taverne oder so. Unser Held betritt den Raum und alles dreht sich kurz um und macht dann weiter mit ka womit :D . So in unserem Fall ist der Held ein Bayer in Tracht,nem Schwert und mit Muskeln bepackt und heisst Hans. Hans ist natürlich der Weiberaufreisse überhaupt . 8)
So und was brauch ein ordentlicher Held, wie er im Buche steht??
Natürlich nen begleiter. In unserem Fall ist dies ein jameikanischer Einwanderer, Kiffer und Reggeasänger und 20 Jahre alt , Name= Ragy.
Soweit so gut. Nun muss aber unsere Geschichte irgendwie beginnen. Also muss irgendwas passieren stimmts?? Riiichtög. Also erzählt uns ein Magier (weiss der Teufel wo er her kam :lol: ) dass es ein Schloss gibt, was vom dunklen Lord persönlich beherrscht wird gibt, wo eine Prinzessien gefangen gehalten wird. Außerdem gibt es in dem Schloss einen Trank ,der einem Zutritt in eine andere Welt verschafft. "Das kann ich auch ohne Trank" sagt Ragy und fängt an sich ortientalische Kräutern ;) (ihr wisst was ich meine) in seine Pfeife zu tun.
Inzwischen sagt Hans mit astreinem Bayerisch: " Ich werde die Prinzessien retten" natürlich geht er davon aus, dass es dort irgendwo nen dicken Schatz mit viel Bling-Bling-Klunker gibt und dass die Prinzessin voll prall und natürlich blond is.
Also packt er sich Ragy , der noch voll benebelt ist und stürmt aus der Taverne. Die beiden ziehen los .
Und das ist der Punkt , andem ich mich frage , woher die Wissen wo sie eigendlich hin müssen und wie man da hin kommt. Aber egal es sind ja Helden also müssen sie das Wissen. Weiter...
Nach einiger Zeit kommen sie dann in ein Dorf. Die Bewohner sind alle voll arm und bischen runter gekommen. Die Häuser sind alle abgebrannt. Hans fragt in die Runde: "Was ist denn hier passiert?!" "Alles wurde vom dunklen Lord abgebrannt" Ragy zündet sich ganz gelassen ne Kippe an :lol: 8)
So nun sind die beiden halt voll entschlossen und wollen halt den dunklen Lord bashorn. Also unsere beiden Helden ziehen dann weiter. Als sie das Dorf verliesen schnippte Ragy seine Kippe irgendwo hinter sich weg.
So nach 2 Stunden wandern kamen sie zu ner Gaststädte , bestellten ein Zimmer und gingen hoch.
Und das ist wieder ein Punkt wo ich stutzig werde:
Die beiden ziehen stundenlang herum ohne sich mal nen Bier und ne Frau zu nehmen. Aber es sind ja Helden. Da fragt man sich ob Helden alle schwul sind oder warum die eigendlich nie f*****
Weiter...
Dann am nächsten morgen ziehen sie weiter, kommen nach Tagen (natürlich ohne was zu fressen) an der Festung an. Das riesige Tor öffnet sich und sie betreten das Schloss. Überall laufen kleine arbeitende Negersklaven rum ( nicht rassistisch nehmen bitte) und erledigen Arbeiten. Dann werden sie von einem in den Tronsaal geführt . Natürlich ist dieser 200 Meter lang und 150 Meter breit und voller Säulen.
Da werde ich wieder stutzig: Warum brauch man so einen großen Raum für so einen kleinen Tron?! Naja ich weiss nur was man über Männer mit großen Autos sagt aber das hat hier nix zu sagen.
Also weiter...
Der dunkle Lord persönlich sitzt auf dem Tron. Und wer ist es?!
50 Cent ,der Ghetto-Barbarische Herrscher. Im perfekten Slangamerikanisch frontet er natürlich gleich: "Yo ma homys what da f*** you want?! Shut up yo motherf**** bayerisch knödlfressOr!"
Hans versteht kein Wort. Doch Ragy (wozu ist er sonst da?) versteht natürlich jede Fremdsprache und antwortet: " Yo ma Nigga gimme some f***ing Bitchprincess or we f*** your f***ing hood yo!"
50 Cent guckt grimmig und sagt einfach nur: "Yo ma brother but you gimme YOUR f***ing graspfeife an the f***ing orientalische kräuter called mariuhana yo! deal ma nigga?!"
Hans steht dumm da und vermasselt alles , indem er sein Schwert zieht und auf 50 Cent los stürmt. Hans bekommt ein paar Kugelsalven von 50 Cents Homeboys ab, Ragy bekommt die Tussy und 50 Cent sein Stoff.

Am Ende stehen die Prinzessin (natürlich potthässlich) und Ragy am Grabe von Hans und verlieben sich, bekommen 3 Kinder.
Der erste wird Drogendealer und steigt bei 50 Cent ins Kartell ein.
Der zweite bleibt brav bei seinen Eltern, studiert Literathur und wurde nachher Priester einer Katholischen Kirche.
Der 3. zog los um die Welt zu erkunden .

Aber was war mit dem Trank?
Ich machs kurz :D : Ragys 3. Sohn fand ihn und erfand Afri Cola :D


Ich hoff euch hats gefallen. Manche Sachen ,bezüglich der Schwarzen dürft ihr nicht rassistisch nehmen.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich piss mich an vor lachen. echt gut erzählt. nen drache hätte noch reingehört aber vielleicht kommt das ja bei der2ten geschickte.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

:D thx
du redest schon von ner 2. Geschicht. ^^

kk mal schauen über welche Art von Märchen ich mich diesmal lächerlich mache
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Orientalische Kräuter? :harhar:
Verkauf die Geschichte an Hollywood, die kaufen dir das glatt ab. Gut geschrieben, ich konnte es kaum erwarten, den nächsten Satz zu lesen.
@Silver
Der Drache kommt natürlich vor, der Dunkle Lord hat ihn ins Dorf geschickt um selbiges abzufackeln :lol:
Hier der Drache auf dem Heimflug :
Bild

Und hier die Prinzessin:

Bild

Und hier Ragy:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock:

jetzt weiss ich wie du zu der geschichte gekommen bist---->Orientalische Kräuter :P
:wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

:D lol hmm wer redet hier von Mariuhane?! lol
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

Mary Jane ? kein plan in der täsch.... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Warum brauch man so einen großen Raum für so einen kleinen Tron?!
Potenzprothese :?::!:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

Also Drogen ham hier nix mit zu tun , ich hab mich einfach nur über Märchen aufgeregt und einfach druff los geschrieben.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

um sich über nen Märchen aufzuregen muß man aber schon bitter böses zeug geraucht haben, oder ne fette Lan-Party 2 tage hacke voll durch die gegend eiern hinter sich haben !!!!

oder wie!!!
:wink:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

;D lol nene ich bin von Natur aus auf orientalischen Kräutern
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

hehe natur wach.
also mal im ernst grimmsche märchen sind doch super. die mag doch jeder. aber ist wirklich lustig. die essen nie, die müssen nie aufs klo, die wisssen immer wohin und die helden übertreiben immer.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“