Lance der neue Kanibale-Ulle Flasche leer!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Lance der neue Kanibale-Ulle Flasche leer!

Beitrag von Type_0 »

Als beigeisteter Radsportfan muss ich mal was loswerden.

Was bitte geht denn bei T-Mobile ab?
Eine einzige Heulerei weil der Texaner keinen gewinnen lässt!Ja wo simma denn?!
Die Tour als härtestes Radrennen der Welt-Tour de Schmerzen,hier fahren nur die besten mit und mit den besten muss man sich eben messen.Das da der Texaner als absolute Ausnahmeerscheinung einen nach den anderen frisst ist eben der Lauf der Dinge.
Sicher ist Ulle nicht schlecht,auch Klöden und Basso sind absolute Meister ihres Faches,aber eben hier muss man sich im klaren sein gegen wen man fährt.
Genau wie M.Schum wird Lance Armstrong in die Geschichte als erster 6facher Tourgewinner am Sonntag eingehen und niemand wird ihn aufhalten können.In anderen Foren wird auf Lance nur geschimpft,er wär ne miese Sau weil er Etappen mitnimmt die er nicht braucht.Da sitzt aber der Patriotismus im Arsch mit solchen Aussagen.
Genau so wie einige Fans zB auf L'Alpe d'Huez dem Jens die Naziflaggen vors Rad hingen,naja die gehörn sowiso alle erschossen!

Imho,wenn ich in der Lage bin 3500km in 3 Wochen zu radeln und bereit dazu bin mich mit den besten zu messen muss ich eben auch akzeptieren wo mein Arsch neben den besten ist.

Was Ulle betrifft,ich glaub ihm das mit seinem Formtief bedingt durch eine Erkältung zu Beginn der Tour,er ist sicher ein starker Fahrer,aber Lance ist eben besessen und er weiss wie er seine Besessenheit auf sein Team übertragen kann.
Eben einer der ganz grossen neben Miguel Indurain,Eddy Merckx und wie sie alle hiessen,wenn nicht der grösste!

Für alle die nicht soviel mit der Tour am Hut haben,schaut euch mal an wenn der Typ nach 200km den Berg hoch aus dem Sattel steigt,ne Nähmaschine mit der Power einer Lokomotive und einem hammermässigen Style. 8)
Und das nach einer harten Krebserkrankung,WOW!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

und dabei ist dann das Radrennen so spannend wie nen Formel 1 Grand Prix.

Weckt mich einfach wenn die beiden aufgehört haben und man wieder spannende Rennen schauen kann.

Mich freut es zwar wenn ein Deutscher gewinnt, aber wenn immer und immer der gleiche gewinnt ist das so spannend wie ich Sonntag morgens auf dem Klo ....... da weiß ich auch was dabei rauskommt :ugly:

in diesem Sinne ......gute Nacht bis zur Rente von Schummelschumi und Dopilanze :lol:
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

stimmt schon,für die Spannung ist in der F1 mom kein Platz,wobei mir die Demütigung der Konkurrenz dann auch wieder gefällt. :twisted:

Aber beim radln schauts da schon anders aus,wie wars denn letztes Jahr,da konnte man wetten,da gabs auch Quote.
Dass er heuer so stark ist hätte man sich aber auch denken können,der 6.Toursieg und dann wird nur noch mit der Sherill geritt äh gefahren.

Und mich freuts am meisten wenn er den ganzen Heulsusen jetzt mal zeigt wo der Hammer hängt.
Der hatte sein eigenes privates Trainingslager im Mai in L'Alpe d'Huez und fuhr dort 3 Wochen lang den Berg hoch.Der wills wissen!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Kampfmade
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 156
Registriert: Fr 17. Okt 2003, 19:24
Wohnort: Göppingen
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kampfmade »

alles schön und gut

aber mir als Laien und Nurtour-de-france zuschauer ist das absolut egal
es ist stinkend langweilig wie das amerikanische Medizinschränkchen alleine vorne rumradelt :?

deshalb schaue ich f1 und die Tour erst wieder wenns spannend wird.
ich erinner an die Kämpfe zwischen Ulle und Pantanni.Das war spannend das war knapp und schön zum zuschauen.Man hat vor der Glotze mitgefiebert und das halbe Kissen gefressen wenn Ulle es nicht geschafft hat.Heute ........ ach da kommt der Herr Lance ok fernseher ausschalten :wink:

wobei ich noch sagen will das mir der Klöden dieses Jahr sehr gut gefallen hat und hoffentlich so lange Rad fährt bis der Texaner aufhört und dann angreifen kann.Nicht zu vergessen Jens Voigt aber leider zum Wasserträger degradiert.Auf jeden Fall 2 Burschen die bestimmt mal beim Jahr 1 nach Texaco ganz vorne mitfahren (naja tun sie jetzt schon aber halt nur bis Platz 2)
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also da kann man sagen was man will aber sogar der letzte bei der tour de schmerzen ist ein super sportler. da muss man schon was aushalten damit man sowas durchsteht. ist irgendwie wie der iron man contest. durchkommen ist alles
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

flackert Eurosport bei euch auch so?
Seit gestern zuckt das Bild alle 5sec. ,so als wäre irgendwo ein Gewitter. :?

Schaus mir auf ARD nicht mehr an seitdem sie den Jens so abgesägt hatten! :wink:
'_' + __~ = *_*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“