Glatzen mit Bomberjacke bei 30 Grad im Schatten!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Glatzen mit Bomberjacke bei 30 Grad im Schatten!

Beitrag von Type_0 »

Waren heute am Geisskopf im Bikerpark und liessen mal wieder richtig unsere Bikes den Canyon runter.Nachdem wir fast noch ein paar Freeriderfamiliys getötet hatten (Fahren in Schrittgeschwindigkeit nen Downhillkurs runter *g*) kehrten wir wie immer bei unserem Hüttenwirt ein und gönnten uns ein paar Franziskaner.

Hat ned lang gedauert und wir wurden durch Steinzeitgegröhle aus unserer meditativen Chillaune gerissen.Das kann doch ned war sein! Mitten im bayrischen Wald fegten plötzlich Nürnberger möchtegernnazis in den Biergarten,vollkommen besoffen schmissen sie erst mal 2-3 Radl um und rutschten neben uns auf die Bierbank.Nachdem sich die Leute an diesem Tisch verzogen hatten dachten die sie hätten Narrenfreiheit.
Aber wie heissts so schön,da habens die Rechnung ohne den Wirt gemacht! :twisted:
Der (da Willi),beieinanda wia a Hackl kommt mit 100 aus seiner Küche,in der linken Hand nen obatzdn und in der rechten nen 1000g Hammer aus der Werkzeugkiste!
Die sind gerannt sag ich euch,einer maulte noch etwas und dann flog der Hammer,hat ihn zwar ned getroffen (was ihm sichtlich stinkte) dafür hat er ihn dann noch an der Jacke gepackt und riss ihm an einer Tasche seine komplette Tarnjacke (Winterausgabe,voll gepolstert) vom Body!
Der hätte fast geheult,seine einzige Jacke und neu war sie auch,weinte er noch,ich hab ihn dann gefragt ob ihn jetzt friere,daraufhin habens dann nen Schuh gemacht.

Die kommen nie wieder und das ist gut so,Willi der Wirt war dann noch ne halbe Stunde in Rage aber nach nem lustigen WC Chiller hat er wieder gelacht. 8)
...und Willi heisst jetzt Thor! :D
'_' + __~ = *_*
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

:shock: (das is zwar spam aber muss raus)


rofl


bay bay gixmo

ps: ich hab mich extra für die dezente variante entschieden :wink:
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

so gehörts. könnten wir uns den willi mal ausborgen damit der in wien aufräumt? wäre echt nett.

gixmo wir werdern dich vermissen. :(
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Mache lernens nie...

LOL.. Thor mit seinem Warhammer.. *ggggg*

Irgendwie muss ich aber sagen, dass es ohne diverses Gesocks manchmal gar nicht so lustig wäre, wie das Leben eigentlich gelegentlich so ist *gg*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hätt ich zu gern gesehen :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

2-3 radl umgeworfen?? Motorräder :shock: :?:

Dafür hätten die jungs aber weitaus derber bluten müssen, so ein bis zwei brüche sind da pflicht....nen Motorrad umwerfen ist nen schweres verbrechen gegen die menschlichkeit :harhar:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

LOL nette Geschicht. Vor allem der Teil, wo Willie in die Werkzeugkiste greift :lol: aber eins hab ich nich verstanden: Habt ihr (die Motoradbesitzer) mit Willie zusammen den Glatzen eine verpasst oder hat Willie aka; d4 MoUntAinK!nG HaMmOrw3rFer die alle allein verjagt?!
Ich stell mir den gerad vor wie Gimlie aus HdR.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

es waren fahrräder. der herr type_0 wird kaum mit der duc nen downhillkurs runterfahren. da wäre er ja echt bescheuert und würde den hammer nochmehr verdienen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Schad,da wär ich zugern beigewesen!! :twisted:

Ja ja,die Glatzen!!

Muss am Wetter liegen!
Hohes Gras,die Sonne scheint,die Mücken zwicken und ich bekomm wieder Arbeit!!

Reimt sich zwar net,aber paßt schon!!! :harhar:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Natürlich warens Mountainbikes,auf einem Motorradtreffen passiert sowas eigentlich seltener bis gar nicht. (LoL) :twisted:
Trotzdem,da stehen Bikes die gut und gerne mal die 6000 Eurogrenze sprengen,insofern hat Tyler schon recht.

Zum einmischen kamen wir erst gar nicht da Willi ziehmlich schnell war.Was mich aber doch etwas erstaunte war der Hammerwurf,der war nämlich geziehlt,weit und mit tüchtig Schmackes.Wenn der getroffen hätte (egal wo) dann hätten die den Typen entsorgen können.

Achja,Willi ist 62 Jahre alt und war 35 Jahre lang Bierfahrer,wer den Job kennt weiss dass a Watschn von so einem durchaus tödlich enden kann,rofl.
Da meinst du rennst mit 100 gegen nen Hydranten!
:D
Zuletzt geändert von Type_0 am Mo 19. Jul 2004, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

quasi eine bratpfanne als hand 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Bazillus hat geschrieben:quasi eine bratpfanne als hand 8)
so ungefähr :D
Weiss noch,haben mal nur so zum Spass Armgedrückt,als er mir die Hand übern Tisch reichte wurde ich gleich mal 3 Meter lang! :shock:

Iss aber ein total netter Kerl,bring ihm schon mal meinen Junior vorbei (iss ja direkt vor der Haustür) wenn ich allein zuHaus bin und schnell mal weg muss.
Da wartest dann aber etwas länger aufs Bier weil er mit dem Hosenpuper total durchdreht. :)
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

edel ! :D
so ein richtig froindlicher brummbär ...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Bazillus hat geschrieben:edel ! :D
so ein richtig froindlicher brummbär ...
sind die besten typen. so ein richtiger bayer halt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hmm,die gibts überall :lol: keine sorge...eben nur anderen dialekt.in unserem fall eben schwäbisch 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“