Seite 1 von 1

Hilfe zum Profil bearbeiten

Verfasst: So 18. Jul 2004, 22:01
von N!ghtmarE^dkc
1) Wie bekomme ich Pics(Banner darein?)
2) Wie verlinke ich die ???

Verfasst: So 18. Jul 2004, 22:13
von gixmo
Bild

das is der code (wenn ich mich ned vertippt hab...) einfach die urls abändern, so wie gewünscht

Verfasst: So 18. Jul 2004, 22:24
von Cooper
Wird aber auch beschrieben wenn du ein Posting tippst denn da steht oben in den eckigen kästchen die richtige formel....

Gruß Cooper

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 14:12
von N!ghtmarE^dkc
Oo hab ich gemacht aber guckt ma was bei rausgekommen is:

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 15:23
von City][Schubi

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 15:34
von N!ghtmarE^dkc
k thx :) aber ich kam damit nicht weiter.... sagt mir doch einfach was fürn code ich benutzen muss :(

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 16:16
von City][Schubi
Was man in und mit Beiträgen tun kann
Darf ich Bilder einfügen?

https://rtcw-city.de:1100/forum/faq.php#24

Wenn du mir noch deine Telefonnummer gibts, kann ichs dir auch noch vorlesen...

[img]URL zum Bild _ohne_ Leerzeichen[/img]

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 16:36
von gixmo
dein syntax ist falsch du solltest genauer arbeiten :P

muss vornedran noch n http:// sonst funkt das ned... :wink:

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 16:37
von silver
N!ghtmarE^dkc hat geschrieben:k thx :) aber ich kam damit nicht weiter.... sagt mir doch einfach was fürn code ich benutzen muss :(
also für deinen müsste es (img)www.deathkillers.de/gfx/banner_l4f.jpg(/img) sein

einfach aus den runden klammern eckige machen und fertig

Bild

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 16:37
von N!ghtmarE^dkc
Meine Tele bekommst nicht aber wäre nett wenn dus Buchstabieren könntest ;) nene ich bekomms irgendwie hin , bin nich der hellste (siehst ja selbst)

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 16:39
von silver
eigentlich müsste ers in meinem post darstellen aber er machts nicht, komisch

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 16:43
von N!ghtmarE^dkc
is schon komisch... ich probier mal des testes ein anderes pic:

Bild

Oo im Post gehts aber im Profil nicht oO wasn nu kaputt

Bild

Und das andere was auch nich im Profil ging geht auch Oo oO omfg plz helft mir mal

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 17:05
von gixmo
vlt gehts ja mitm html-code?? ^^

edit: oke das war n test html geht 8)
nimm das:

/img src="http://www.deathkillers.de/gfx/dkc_banner.jpg"\
udn anstelle von "/" das "<"
und anstelle von "\" das ">"

tschööö

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 18:24
von City][Sepp
Dein img close Tag is falsch. Da fehlt der /

Verfasst: Mo 19. Jul 2004, 18:40
von N!ghtmarE^dkc
NA ALSO GEHT DOCH :) thx seppi aber ich hatte es vorher auch mal mit / ka nu isses ja richtig