Was wuerdet Ihr...

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Was wuerdet Ihr...

Beitrag von City][Schubi »

... machen, wenn Ihr einen Monat lang Urlaub haettet?

Diese Frage stell ich mir nun schon seit Wochen, denn im Fruehjahr muss ich mich entscheiden und meinen bis dahin angesparten Urlaub verbrauchen (verfallen lassen gibts nicht! *g*).

Gemeinsam mit einem Freund moechte ich einen Monat (oder vielleicht auch laenger) irgendwohin verreisen, allerdings stehe ich da vor einigen kleinen Entscheidungsproblemen,...

1) Im Fruehjahr ist bei uns Winter, somit ist ein Verreisen in Europa nicht unbedingt optimal - jedoch sind die Fluege zu dieser Zeit wirklich sehr sehr guenstig... verreise ich jedoch genau zu der Zeit irgendwohin auf die Suedhalbkugel, wo gerade Sommer und Hauptsaison ist, bewegen sich die Flugpreise wieder in astronomischen Grenzen...

2) Von Reisebuero's (auch Individualreisebuero's) erhalte ich nur Kataloge, in denen zwar Bausteinpakete angeboten werden, jedoch sind diese wiederum soooo durchorganisiert und mit RundumSorglosPaketen versehen, dass es mir ein Graus ist... und man mit ein paar kleinen Paketen schon locker ueber 3000 Euro fuer 4 Wochen kommt... :-/

Also kurzum - was wuerdet Ihr mit soviel Zeit machen und wo wuerdet Ihr hinreisen?
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

Ich weiss es nach bagdad fleigen da soll bomben wetetr und bomben stimmung sein *scherz*
flieg an betsen nach mallorca aber nimm mich mit :D
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

... machen, wenn Ihr einen Monat lang Urlaub haettet?
Bei "mehreren Monaten" Urlaub, wüsste ich sicher wohin ich reisen würde:
Neuseeland.
Dort eine Enduro mieten und in den dortigen Jugendherbergen, oder bei Privatleuten(=für ÜF arbeiten) unterkommen.
Der Rest, was man dort erleben kann, findet bzw. ergiebt sich 8)

Australien wäre auch noch so ein Thema, jedoch eher zweitrangig - trotz verwandschaftlicher Beziehungen dort hin.



Bei einem Monat Urlaub, würde ich mir nur ein Hin- und Rückflugticket (weit weg) besorgen
und im jeweiligen Land schauen was es zu erleben / zu entdecken gibt :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...ich kann thailand empfehlen :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOL THailand Bazilus : D ach wollen wir nicht weiter über Thailand reden ich an deiner Stelle würde nach Polen fahren , wenn du dort Verwandte hast , wie in meinem Fall .

Polen ist cool und kommt nicht mit euren Vorurteilen wegen Autoklau . In allen Länder wird geklaut aber in Polen wird es wieder hoch gespielt .

UND Polen hat viele Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel : In Posen sind Aliens gelandet also kannst den Grünenmänndchen ( nicht der polizei ) :D die Hand oder Hände schüteln .
Ja und da gibt es noch viel andere Sachen wie Flohmärkte ( wenn du dich interessiert für den Zweiten Weltkrieg ) kannste menge Sachen kaufen wie alte patronen oder eine Stabgranate . Die Stabgranate habe ich selbst gesehen schien noch voll funktionsfähig also keine dummen Sachen damit machen :) .

und viele ander Vorteile
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...du hast wohl auch vorurteile zwecks thailand,meinst du ich fliege 14 stunden um mein teilchen weg zu stecken oder was ?
:roll:
thailand ist und war eines meiner schönsten urlaube,damals noch mit meiner familie.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

kreta ist im frühling auch sehr schön. die flüge sollten auch nicht so teuer sein. australien ist sicher auch schön.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mein tip #1 ist autralien schön durch digegend kutschen mit nem jepp tiere und leute kennen lernen. sind auch alle recht freundlich dort unten und 4 wochen ist genau die richtige zeit von küste zu küste zu düsen, aber alleine würde ich es nicht machen sondern in ner gruppe von 3-4 leuten. geld interresiert eigentlich da nicht gross ausser fürs auto und sprit essen etc ist nur in den grossstädten recht teuer. aber auf alle fälle sollte das jeder malmachen ist echt nen erlebnis.

#2 thailland auchw enn ich dort noch nicht war die reise berichte im fernsehen (nicht die bei wahre liebe) zb voxtours etc sind immer sehr gut und loben das land für gastfreundlichkeit gutbewirtung etc.

#3 china oder japan wollte schon immer mal wissen wie 100 leute in nen bus passen der für 50 zugelassen ist :). und das sony gebäude anschauen etc.

#4 zu hause bleiben und die bude neu einrichte mit allen drum und dran

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also mich würde npch kuba interessieren. vielleicht ist das was für schubi.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Also Schubi ich kann die da Cuba ans herz legen da kanst du nicht nur am strand rumhängen und die den Bacadi schmecken lassen sondern auch eine kleine erlebnisstour machen im landes inneren und mal sehen was da wirklich so abgeht... Oder was mir besser gefallen hatte war noch Mexico das ist aber mit Tauchschein noch besser denn da Wasser ist so klar wie sonst kaum wo, dazu kanst du noch auf der Yukatanhalbinsel die Tempel und städte längst verfallener zeiten bewundern was mächtig viel fun macht da mal auf so einen Tempel hochzukraxeln... ah ich schwälge schon wieder im Urlaub *g*

Mein Tipp im Winter die KARIBIK besser geht nicht wenn ich die Zeit und das nötige Geld hätte würde ich da schon einen Monat aushalten...

Ps: Du brauchst aber schutzimpfungen weil da die Tropen sind ! Sicher ist sicher!!!
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

nur einen hin und rückflug für indien nehmen, wenn du mit irgendeiner linie aus Radschasdanistan (billig und klein halt....arbenteuerurlaub eben schon beim flug) fliegst ist das spottbillig und in indien selber nur von tourihotels etc. fernhalten und kein mars oder cola kaufen, sondern wie die menschen dort leben und essen, dann kannste für 1000€ incl Flug, Schlafen/Essen da nen monat ne menge spass haben

ne billig-busfahrt in den himalaya ist nen besonderes erlebnis, wenn man drei tage in nem völlig überladenen bus zwischen hühnern, ziegen und genauso riechenden menschen sitzt, und langsam die schotterpisten hochholpert.....lohnt sich echt

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

@Bazillus: WIE DU BIST MIT DEINER FAMILIE NACH THAILAND UND HAST DANN DORT DEINEN SPIPSIE NICH IN DER HOSE LASSEN KÖNNEN!?!

Erklär mir das mal einer...

@Schubi: Ich stimme Seewolf zu. Polen is schon sehr sehr geil ,obwohl man es nicht glaubt. Schonmal was von Masuren gehört? Traumhaft schöne Seelandschaft (Viele Seen :D ) Da gibt es Sehenswürdigkeiten ,manno mann. Z.b. die Marienburg und was weiss ich noch alles.

Wenn die Urlaubskasse schon etwas freier ist, würd ich dir zu Mexico raten. Dazu sag ich einfach nix, dass kann man nicht beschreiben, dass muss man erleben!
Ich sage nur: Wamos Seniorina, wamos!
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:shock: was ? sag mal kannst ned lesen oder was hast du fürn problem ?ich war dort mit meiner tochter und mit meiner damaligen langjährigen freundin.
Zuletzt geändert von Bazillus am So 18. Jul 2004, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

sry muss wohl was falsch verstanden haben. Wenns dich beleidigt hat : Entschuldigung.
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...musst wohl falsch verstanden haben,ich flieg mit sicherheit keine 14 stunden um mein dämlichen schwanz in eine minderjährige nutte zu stecken.

ok,ist ja nichts weiter passiert. :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“