.....was hat "deine" Alte im Handgepäck

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

.....was hat "deine" Alte im Handgepäck

Beitrag von Bazillus »

Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
N!ghtmarE^dkc
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 70
Registriert: Di 13. Jul 2004, 14:32
Wohnort: Iglu aufm Nordpol
Kontaktdaten:

Beitrag von N!ghtmarE^dkc »

waz solln das!?
Ehöm ich kapier den Thread nicht, sollen wir da rein tun,was unsere Olle im Gepäck hat (also meine hat garnix davon im Täschchen (außer zu besonderen Anlässen gibts mal die Plüschhandschellen :evil: aber das is ne andere Geschichte die euch nix angeht ;) )
Kapier das Game echt net
Bild
Bild
Nightmare...irgendwer muss ja die Drecksarbeit machen
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:D ich auch nicht :wink:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

du packst dort 3 dinge rein, die du denkst das der anderes geil findet (bzw denkt das dus geil findest.. hm..) und dann schickst du den schaiss deinem freund/in (oder sonst irgendjmd) und der darf dann (ohhh wie spannend) erraten was du eingepackt hast...

fazit: das inet is ja wirklich am verblöden...
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“