Periode1 - Unser Traumschiff

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Periode1 - Unser Traumschiff

Beitrag von City][Schubi »

Ab naechsten Mittwoch geht's los!!!

http://www.periode1.de/

Schon mal genial zum Saugen fuer alle WindowsUser:

http://www.periode1.de/film/periode1/main.php

F-Tasten Player! *genial*
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

:harhar: :harhar: :harhar: :harhar:

Goil
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Bin relativ entäuscht von dem Film. Wie immer die besten szenen in der Vorschau. Der Rest irgendwie heiße Luft.
Meine Meinung, hör mir gerne andere dazu an!!! :harhar: :city:
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Was is los????

SO wie bei dem FIlm hab ich schon lange net mehr gelacht.
Oder es ist eine art Humor die nicht jeder versteht.
Bild
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

Kann auch sein, das ich zu viel davon erwartet habe.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also stimmt schon die besten szenen waren in der vorschau aber es war nicht schlecht. hab beim ersten aber mehr gelacht. trotzdem ein relativ guter film aber ich wollte mehr traumschiff als vergangenheit.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Sorry aber ich find den Streifen einfach nur peinlich und die Zuschauer die bei sowas fast umfallen erst recht,die kommen mir vor wie ein gekauftes Pro7 Publikum in ner Schwuchdldisku. *tschuldigung!*
Iss einfach nicht meine Art Humor.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

ich fand den film auch ziemlich muell. das beste kam wirklich nur in der vorschau und zum lachen gab es da auch nichts.

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Also ich fande den Film gut! Ihr seid alle mit zu hohen Erwartungen ins Kino gegangen! *ggg*
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ich war zwei mal drin .. ist für mich ein cooler streifen ... 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
marco
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 83
Registriert: Fr 30. Jul 2004, 12:50
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von marco »

habt ihr schon l'robot gesehen
:-) :-)
voooooll coooool
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

o0 ahja marco .... *dertypisjanebeleidignungfürdenmappermarco* ....

also ich fand den film auch nicht gerade lustig konnte garnicht lachen .. schmunzeln schon aber nich lachen aber das liegt wahscheinlich an meinem kranke humor :D
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

GeNeSiS hat geschrieben:o0 ahja marco .... *dertypisjanebeleidignungfürdenmappermarco* ....
seih doch nicht so gemein. er kann halt noch nicht sogut lesen oder den sinn der wörter verstehen. es kommt schon mal vor das man von der topic abweicht aber er schafft es in echt jedem thread. wenn ich mit 13 so schlimm gewesen wäre, wäre ich nicht 14 geworden.

back to topic.
ich fand die animationen sehr gut gemacht. obwohl die effekte nicht aus hollywood waren haben sie super ausgesehen und genauso wie das große vorbild aus überseh. besetzung fand ich auch gut. vorallem till schweiger hat gut gepasst. und die scene im wilden westen, einen augenblick vor der handlung von schuh des manitu, war auch super. hab mich kaputt gelacht. alles in allem war der schuh des manitu viel besser. aber ich hatte nicht zuhohe erwartungen und bin auch nicht entäuscht worden.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

aso filmtechnisch war er wirklich sehr gut gemacht! aber der witz?! hm.. ich hab auch n andern humor wies scheint.. das is mir irgendwie doch zu fest aufgesetzt künstlich schwul :shock: ... die kleinen clips in der show waren da 100mal besser als der film! .. bin schon n bischen entäuscht! :oops:
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

ihr habts einfach alle falsch gemacht!

ich als einer der früher nie die bullyparade geschauen hat, und daher traumschiff blablabla gar nicht kannte, fand den streifen gut! :D
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“