Netzwerk mit ME ? hilfe

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Netzwerk mit ME ? hilfe

Beitrag von Seewolf »

Weisser einer wie ich so ein verficktes Netzwerk unter ME einrichtie ?
Ich war schon auf einigen Seiten WIndows Netzwerk Seiten und haste nicht gesehen . Kann mir einer helfen ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

Da gibt’s doch auch ein Assistent
Oder „urteile“ ich da falsch!!
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

unter xp und 98 :über systemsteuerung und da gibst hilfe-asident oder so
:wink:
einfach mal bei ME da auch gucken, sry aber hab die MüllEdtion nicht
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

jo habe ich auch versucht mit dem Assitent ein netzwerk ein zurichten . Aber so wie das system so auch der Assiten halt Müll .

Ist es eigentlich einfacher ein netzwerk zu machen mit LINUX ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...hi
ich verweisse dich in die hände von WolfVox ! der ist aich ein Me user,schreib ihn mal an .der hilft dir bestimmt gerne... :D
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Seewolf
Weisser einer wie ich so ein verficktes Netzwerk unter ME einrichtie ?
Ich war schon auf einigen Seiten WIndows Netzwerk Seiten und haste nicht gesehen . Kann mir einer helfen ?
"ein verficktes Netzwerk unter ME" ? - kein Problem, zu was sollte "fuckin Google" sonst da sein ? 8)

Schau mal, hier gibts massig Infos zu Netze unter 3.11, 95, 98, ME, NT, 2000 und XP:
http://www.windows-netzwerke.de/
=> Tipp dazu: Die "Datei und Druckerfreigabe..." solltest du (auch) unter ME VOR dem I-Net-Zugang besser abschalten...

Tipps & Tricks zu (u.a.) ME-Netze(=unter Filterfunktionen) und "ein Forum" dazu:
http://www.wintotal.de/Tipps/URubrik.ph ... 3&URBID=14

Weitere Infos auch hier:
http://www.winfaq.de/
...unter Online-FAQs (HTML) => Inhaltsverzeichnis => ME => Netzwerk.
=> Tipp dazu: Die dortigen FAQs(=ALLE Windows-Betriebssysteme!) können auch herunter geladen werden...

Allgemeine Netzwerk-FAQs hier:
http://www.pc-faq.net/netzwerk/



Wie sagte einer meiner Dozenten (Sinn-gemäß) immer so schön:
"Man kann und muß im Leben nicht alles wissen / können...
Wichtig ist nur, sich möglichst jederzeit sicher zu sein, WO das fehlende Wissen ge- oder beschrieben steht" 8)

In diesem Sinne ...have Fun :wink:






@Bazzi
...hi
ich verweisse dich in die hände von WolfVox ! der ist aich ein Me user,schreib ihn mal an .der hilft dir bestimmt gerne... :D
ER nun wieder ... :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Seewolf hat geschrieben:jo habe ich auch versucht mit dem Assitent ein netzwerk ein zurichten . Aber so wie das system so auch der Assiten halt Müll .

Ist es eigentlich einfacher ein netzwerk zu machen mit LINUX ?
netzwerke und das gesamte inet gibt es nur dank unix (und linux ist ein unix) - windoof hat jahrelang den schuss nicht gehört und hängt immer noch hinterher wenn es um netzwerke/inet geht

mit anderen worten: JA es ist wesentlich einfacher und sicherer - das geht auch ohne fucking assistenten, der eh nicht das macht, was man will und es funktioniert dann auch.....wenn er in nem großen netzwerk mal nen rechner nicht finden will, gibste einfach die hardwareadresse der netzwerkkarte an (steht auf jeder netzwerkkarte drauf) und schon läuft es....

übrigens kann man unter win die protokolle von inet und netzwerk trennen, wodurch etwas sicherheit gewährleistet ist, wenn du ne drucker und dateifreigabe hast

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Also ich empfand es auf LAN-Parties immer sehr entspannend, lediglich ein
ifconfig eth0 <ip-addr>
eintippen zu müssen, anstatt mich durch irgendwelche menüs durchzuwühlen.

Imho ist es unter linux durchaus einfacher. Wenn Du allerdings noch Dateien tauschen willst, musst noch samba installieren. Dazu noch LinNeighborhood um die Netzwerkumgebung zu browsen und man ist glücklich
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Jungs ein Kollege war bei mir und hat es versucht das so hinzurichten , dass mein bruder netzwerk und i net hat . Ja geschaft hatten wir das aber mein rechner schmiert immer ab also ich habe meinen PC mittlerweile aufgerüstet dank wolfvox :D aber windoof schiesst immer ab .

Naja ich hole mit jetzt nen router von D-link schluss aus basta PASTA
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“