Seite 1 von 1

Brennen von Musik!!!!

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 15:29
von Kralung
Hi,

Leutz!!!

Gibt es Programme wo mit man Wma-Dateien in MP3 umwandeln kann!!!

Mfg,

Kralung

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 16:02
von City][Sepp
Nimm den Audio Converter.

http://www.musica.at/shareware/Audio/

(Google nach "wma2mp3" gefragt und eine Minute später o.g. Programm ausgespuckt bekommen <- Keine kritik, schreib ich ab sofort immer dazu, wenn ich dei Antwort nicht wusste, mir aber Google innerhalb kürzester Zeit Hilfe leisten konnte :mrgreen:)

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 16:24
von Kralung
[BBF]Sepp hat geschrieben:Nimm den Audio Converter.

http://www.musica.at/shareware/Audio/

(Google nach "wma2mp3" gefragt und eine Minute später o.g. Programm ausgespuckt bekommen <- Keine kritik, schreib ich ab sofort immer dazu, wenn ich dei Antwort nicht wusste, mir aber Google innerhalb kürzester Zeit Hilfe leisten konnte :mrgreen:)

Hi,

das mit dem suchen ist manchmal so eine sache!!!:(
Und hier frage ich und bekomme immer kompetente Anwort!!!
Danka!!!

Mfg,

Kralung

Hey!!!

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 17:47
von Kralung
Hallo,

wenn das immer so einfach wäre!!!!

Kann mir einer erklären wie dieses Programm Audio Converter v2.0
funzt, der zeigt zwar an das Conversion Complete ist aber da tut sich nicht´s!!!!

Mfg,

Kralung

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 18:14
von Berzerkr (GER)
Probier's mal mit WinAmp. Einfach ein bissl was verstellen, nach dem umwandeln wieder zurückstellen und fertig.

Frag mich jetzt aber bitte nicht was Du genau einstellen mußt. Auswendig weiss ich's auch nicht. Wenn ich micht recht entsinne, hab ich selber schon mal wma nach mp3 umgewandelt. Oder war's ein anderes Format? :shock:

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 19:12
von City][Sepp
Ach ja, ganz easy: Wenn Winamp WMA abspielen kann, dann kann er daraus auch WAV Files via "DiskWriter Plugin" machen... Genaue Erklärung spar ich mir jetzt :mrgreen: (ist übrigens ein Output Plugin)

Verfasst: Do 6. Feb 2003, 20:35
von DK 1989 (GER)
Such nach CDex (google)