Motivation der Deutschen Nationalmannschaft

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Motivation der Deutschen Nationalmannschaft

Beitrag von Maverick »

So Freunde des Fussballs. Mein alter Lateinlehrer würde jetzt sagen.
"Heute ist Tag der langen Messer"
Mich würde jetzt mal interessieren, wie ihr gedenkt die Deutsche Mannschaft heute zu unterstützen.
Ich persönlich habe meine Räucherschale und Weihrauch mitgenommen und werde damit heute Jobuu gnädig stimmen damit er der Deutschen Mannschaft zum Sieg verhelfen. Ausserdem gedenke ich ein Huhn zu opfern.
Also Leute dann schreibt mal wie ihr die Mannschaft unterstützt. Bin schon gespannt auf euer Mittel und Wege.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Polen ist net dabei, also bin ich für TSCHECHIEN ! Tschechien macht die Deutschen platt, egal ob A oder B Team. Ich unterstütze sie, indem ich mich in mein warmes Bett lege und ihnen beim siegen zuschaue ;) :twisted:
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

Ich werde schön gescheidig auf die Arbeit fahren und paar Schrauben aus der Maschine kloppen!!!!

Wenn ich der Mannschaft net helfen kann!!
Dann wenigstens der Wirtschaft!!!! :roll:
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Flashgamer

:evil: junge was für eine tolle begründung...soll das heissen das ein polski bist oder was ? oder ist dein "hass" generell gegen die deutschen ?
also könnte Angola gegen "uns" kicken wärst du für Angola...sick !


E D I T !

ach ja...wie ich sei unterstützen werd ! ganz alt modisch ...mit dem herzen und mit meinem beiden dauemn die ich drücken werde :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Maverick
Und ich dachte schon, Du pilgerst zum Westfriedhof und gräbst jemand aus :mrgreen:

Spass beiseite.. ich werde die Deutsche Mannschaft unterstützen, indem ich mir mit ein paar Freunden das Spiel anschaue und diverse hochqualifizierte Kommentare ablassen werde... Von Fussball hab ich keine Ahnung und interessieren tuts mich auch net, aber ich finds immer lustig, wie manche Leute abgehen können wie die Schnitzel...

"Oooooh" "Verdammt" "So ein Depp" "FAUL!" :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wer oder was ist eigentlich Tschechien ?? :roll:
Das ist doch einfach lächerlich, sich über so "ein Opfer" überhaupt Gedanken zu machen :twisted:

Deutschland schlägt das A- oder B-Team von Tschechien wann und wo immer diese es wollen oder sich stellen.
Meiner (bescheidenen?) Meinung nach, wird es einzig über die Höhe des Sieges (evtl.) noch Stoff für Diskussion übrig sein.


Nur damit eines klar ist: Sollte das Spiel (heute) unentschieden oder verloren gehen, dann haben unsere dort auch nix verloren.
Dann interessiert auch kein Weihwasser oder Endlos-Debatten in den Medien / die Millionen Nationaltrainer auf dem Sofa niemanden.

In diesem (Trapattoni-)Sinne: "Isch `abe fertich" :wink:



Für Pessimisten gilt wohl eher das (Beckenbauer-)Motto: "Schau mer mal" :D
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 23. Jun 2004, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

bin dafür, dass deutschland gegen tschechien verliert
und holland gegen lettland verliert 8)

dann wär nämlich lettland weiter, und die hättens auf jeden fall verdient
:mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

dann wär nämlich lettland weiter, und die hättens auf jeden fall verdient
Vorher fällt Weihnachten auf Ostern / sämtliche Drogen wären in Deutschland ähnlich harmlos und oder zu beschaffen wie Kaugummies :P


@Flashgamer
Da hilft selbst ein Papst aus dem eigenen Land nix, dass die Polen nicht viel, aber zu keinem Zeitpunkt Ahnung von Fußball haben / hatten :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

immer wieder schön zusehen was einige von andren bzw über andre nationen denken ich hoffe das deutschland verliert weil sie es 100% nicht verdient haben weiter zukommen. lettland rult :)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

von verdienen war nie die rede ! da muss ich dir zustimmen,wenns danach ginge dürfte sie nicht mal die 2 halbzeit vollenden dürfen.
aber selbst eine mannschaft der franzosen hatt es im grunde eben so wenig "verdient"
...und wenn du mich mal wieder auserkoren hast um mir irgend was an die backen zu schmieren hast dich ganz einfach vertan ! und unterstellst mir was .

den das was herr Flashgamer da raus lässt kommt so rüber wie er es eben geschrieben hat.
kann sein das ich mich täusche wenn ja sorry wenn nicht bleib ich dabei !völlger nonsen vergleich.
zu mal ich einfach eben für deustchland bin weil ich nun mal deutscher bin,logisch wie ich finde.da würde mir nie im traum ein zu fallen für eine andere truppe zu brüllen oder daumen zu drücken....aber es gaht ja bekanntlich alles vor die hunde ;)

zu holand : lettland ! so kann man auch gewinnen......elfer schinden..dann läuft fast alles von allein.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

(...)lettland rult :)

Yoh, Italien rult (jetzt) auch ...zu Hause :twisted:


@Bazzi
zu holand : lettland ! so kann man auch gewinnen......elfer schinden..dann läuft fast alles von allein.
...und nicht zu vergessen, deren "eindeutiges" Abseits-Tor :wink:


Und zu tspoon und seinem Posting:
Lass ihm einfach seine Meinung.
Es macht eh keinen Sinn etwas auf seine Postings zu schreiben / erwidern,
da er über andere ihre eh nicht / oder nicht ausreichend nachdenkt.

Oder es fehlt ihm einfach etwas ...., dann könnte er nicht mal etwas dafür :wink:
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 23. Jun 2004, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mir passt eben diese unterschwellige "du bist ein rechter" nicht !
das ist alles....aber ok,wenigstens hat es eienr verstanden wie ich es gemeint hab.

zurück zu lück !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

WolfVox (GER) hat geschrieben:Wer oder was ist eigentlich Tschechien ?? :roll:
Das ist doch einfach lächerlich, sich über so "ein Opfer" überhaupt Gedanken zu machen :twisted:
und sie erhebten sich aus der asche und überreichten den deutschen ein ticket in die heimat. OOOOOOLEOLEOLEOLE sie fahren heim OLE
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

tja,so ist das eben .eine halbzeit langt ned einfach nur gut zu spilen.die tore zählen eben...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Bazillus hat geschrieben:tja,so ist das eben .eine halbzeit langt ned einfach nur gut zu spilen.die tore zählen eben...
macht euch nichts draus. ihr seit es doch gewöht rauszufliegen *fg
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“