Motivation der Deutschen Nationalmannschaft

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

aber ja :roll: sicher.....weiss nicht wo du deine weissheiten her hast .aber ich lass dich mal in deinem fachwissen.
die letze wm lief so weit ich in erinnerung habe ganz gut...... :P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

WolfVox (GER) hat folgendes geschrieben::
Wer oder was ist eigentlich Tschechien ??
Das ist doch einfach lächerlich, sich über so "ein Opfer" überhaupt Gedanken zu machen

Silver hat folgendes geschrieben:
und sie erhebten sich aus der asche und überreichten den deutschen ein ticket in die heimat. OOOOOOLEOLEOLEOLE sie fahren heim OLE
@Silver

2 Fragen an dich / Richtung Österreich:

1. Kickt der Krankl eigentlich aktuell noch für Österreich ?

2. War bzw. ist Österreich bei der EM 2004 eigentlich auch mit dabei gewesen und ist nur (mir) nicht aufgefallen :?
Ich vermute aber mal eher, die "großen Fußballnation" Österreich hatte bereits die Qualifikation gegen Drittklassige Gegner verbockt :D

Obwohl ...die Balljungs in Portugal waren recht fit.
Ob sich davon wohl einer für die zukünftige österreichische National-Elf empfohlen hat :roll: => :twisted:


macht euch nichts draus. ihr seit es doch gewöht rauszufliegen *fg
...und bei Österreich ist es bereits Jahrzehnte her, dass diese sich für eine WM oder EM qualifiziert haben bzw. dazu eingeladen wurden *lol*
Probiert doch mal ein Extra-Turnier unter Winterbedingungen - dann wirds vielleicht doch noch mal was mit einer Teilnahme :wink:

Immer daran denken: Wer gar nicht teilnimmt, kann auch keine schei... Spiele abliefern und deshalb aus dem Turnier fliegen !
Zuletzt geändert von WolfVox (GER) am Mi 23. Jun 2004, 23:27, insgesamt 3-mal geändert.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ach herrje ! wenns auch noch aus der richtung / ecke kommt kann ich erst recht nur müde darüber lächeln.
seit der jahrhundert wende nichts mehr auf die reihe gebracht und sich über fussball"deutschland" sich lächerlich machen *lol*

der grosse "bruder" deutschland...jaja :twisted:
schon scheisse....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Letzte WM? 2nd place = 1st looser! *gggggg*

Hab mir das Match net angeschaut, aber ich denke mir, das die Tschechen nicht wissen, dass man in die EU nicht nur aufgenommen werden kann! *fg*

Ansonsten bin ich froh, dass Oesterreich nicht mit dabei ist (war), muss ich mir weningstens keine Sprueche anhoeren lassen! :)

Kopf hoch Jungs, der nächste Sieg kommt bestimmt!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

so viel über fussball sachverstand :roll:
war natürlich auch nur "glück"...oh man............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ansonsten bin ich froh, dass Oesterreich nicht mit dabei ist (war), muss ich mir weningstens keine Sprueche anhoeren lassen! :)
Dies mag wohl auch der Grund sein, warum ihr Österreicher (meist) gut drauf seit - zumindest wenns um Fußball-Turniere geht :twisted:
Wir Deutschen werden bzw. sind dagegen auch mal enttäuscht, wie jeder andere Sport- oder Fußball-Fan in seinem Leben halt auch.

Manch einer ist nach einer Niederlage aber auch schon über sich selbst hinausgewachsen.

So ist nun mal beim Sport - oft ist dieser sogar ähnlich wie das Leben.
Mal gewinnt man ...oder verliert eben - was solls.

Wie haben es manch Kölner-Fans nach dem Abstieg aus 1.Liga so schön gesagt: "Läbba geht weida"
Der Aussage kann ich mich als "alter" Eintracht-Frankfurt-Fan nur anschließen :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Georg
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 159
Registriert: Mo 17. Nov 2003, 15:02
Wohnort: Mannheim

Beitrag von Georg »

Ist doch typisch für viele Ausländer und auch für viele Landsleute.
Grenzenloser Haß und Neid gegen die Deutschen bzw. ihr eigenes
Vaterland.

Silver du hast keine Ahnung was du da von dir gibst.

Keine andere Nation in Europa ist bzw. war in den letzten
Jahrzehnten so erfolgreich wie Deutschland.

12 Endspielteilnahmen insgesamt, 7 WM und 5 EM
und dabei 6 Titel geholt. Nenn mir eine Nation die auch nur
annähernd solche Erfolge aufzuweisen hat.

Vor allem unsere Freunde (Islandmonkeys) die sich für die größten
halten warten nun schon seit fast 40 Jahren auf einen Finaleinzug.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ich hätte es Deutschland echt gegönnt, obwohl ich es den Holländern ja auch gönne; aber Deutschland spielt im Moment nur zweitklassig. Nur 2 Punkte von möglichen 9 und dann nur 2 Tore in 3 Spielen. Das sagt doch alles aus. Ohne richtige Stürmer und ohne eine gewisse Beständigkeit im Spiel kann man einfach nicht weiter kommen. Holland hat in 3 Spielen 6 Tore geschossen und wenigstens 4 von 9 Punkten geholt und damit verdient ins Viertelfinale eingezogen.
Die Verteildigung von Deutschland sah auch schon mal besser aus; Wörns würde ich nie wieder in die Nationalmannschaft rufen und auch von Schneider hätte ich mehr erwartet.
Auch Völler hat die ganze 1. Halbzeit verschlafen; nur ein Sürmer vorne war zu wenig um Druck auszuüben. Kuryani hatte alleine keine Chance gegen 3 - 4 Abwehrleute. Das konnte nicht gut gehen.
Aber eins ist positiv; es kann nur besser werden. Vor allem dann, wenn Metzelder, Deisler usw. wieder mit dabei sind.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

eben!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Ich glaub die Germans haben zu viele Haare in der Nase,das macht aber nix,die Spanier haben nämlich welche im Arsch,die können sie sich ja jetzt zussammenknoten! :evil:

HURRA! ...succer!

PS:Vorgestern sah ich mir die Spagetties bei den Italos in der Kneipe an,...macht mal nem rasenden Italiener klar dass er nach nem 2:1 Sieg trotzdem nach Hause fahren muss! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Probiert doch mal ein Extra-Turnier unter Winterbedingungen - dann wirds vielleicht doch noch mal was mit einer Teilnahme :wink:

Immer daran denken: Wer gar nicht teilnimmt, kann auch keine schei... Spiele abliefern und deshalb aus dem Turnier fliegen !
....das hab ich jetzt erst gsehn Voxl,rooooofl!
8) :D
ich seh sie schon alle beim bergab laufen,nur Herzog (gibts den noch?) müsste sich etwas unappetitlicher machen weil ihn Ollie sonst frisst,probiert hat er ihn ja schon.
Silver hat geschrieben: macht euch nichts draus. ihr seit es doch gewöht rauszufliegen *fg
Bild
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@wolfvox und die anderen schlechten verlierer

darf ich mich für tschechien nicht freuen? btw wenn ich mich für die freue was hat das mit österrecih zutun? aber wenn man hier sich nur über alle anderen mannschaften beschwären darf und diese in den dreck zieht und ausreden suchten muss warum die tollen deutschen doch mal wieder rausfliegen dann sag ich lieber nichts mehr.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

mööööp-falsche Antwort!

Hier werden die Germans doch auseinandergenommen,es hagelt hier nur Kritik Silver.
zZ gibts einfach keine konkurrenzfähige deutsche Natinal Elf und das wissen auch alle hier.
aber reinbrüllen dass man es gewohnt sei zu verlieren ist einfach falsch!Mach das mal auf ner englishen Seite wenns denen so gegangen wäre,-oder in Spanien.
Vor 4 Jahren prügelten sich die Germans mit den Brasilianern im WM Finale,iss das nix?
Gewohnt ist man höchstens durch was für ne Wurschtlerei die immer so weit kamen.Aber das haben die Oranjes gestern auch bewiesen.
Mehr Provokation als gegen das tschechische B-Team zu verlieren geht ja gar nicht! -also vooorsicht! :wink:

btw,seh mir grad die Pressekonferenz mit Völlers Rücktritt an,Hut ab!
Ich mochte Völler schon als aktiven Spieler-so wie er jetzt zu seinem Team steht ist bemerkenswert.Rudi iss halt noch einer vom alten Schlag!

ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER....es gibt nur ein.... 8)

Wennst snächste x im Garden stolperst kanns sein das dich Rudi aufm Korn hat & thats me! looool

PS:
Aber jetzt kommt Daum!...und das ist gut so. :shock:
2006 wird Doc Wohlfart wohl noch einen Suchtberater für sein Team benötigen,aber was solls-dann traun sie sich wenigsten schiessen. :roll:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

Bazillus hat geschrieben:@Flashgamer

:evil: junge was für eine tolle begründung...soll das heissen das ein polski bist oder was ? oder ist dein "hass" generell gegen die deutschen ?
also könnte Angola gegen "uns" kicken wärst du für Angola...sick !


E D I T !

ach ja...wie ich sei unterstützen werd ! ganz alt modisch ...mit dem herzen und mit meinem beiden dauemn die ich drücken werde :)
Jo, ich bin ein sogennanter "Polski" :roll:
Ich hab niemals gesagt, dass ich die Deutschen hasse. Ich weiß gar nicht worüber du dich so arg aufregst?! Nur weil ich für ein Team bin, dass mir sympathisch rüberkommt, "hasse" ich ncoh lange nicht Deutschland. Ich leb ja nicht umsonst hier oder? :!:
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...weils dir jeder recht wäre und das bestätigt meine theorie das ist nur nervig.hauptsache die deutschen bekommen eins auf die nuss,nun behaupte blos nicht das dass nicht so ist.
so thema erledigt,hast dein willen bekommen die schrecklichen panzer,teutonen,hunnen oder wie sie sonst beschumpfen werden sind nun zu hause °!

----> schröcklicher TEUTONE ! :lol:
Bild
Zuletzt geändert von Bazillus am Do 24. Jun 2004, 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“