clanwar

Alles was euch so einfällt
Antworten
ak!mbo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Apr 2004, 11:13
Kontaktdaten:

clanwar

Beitrag von ak!mbo »

hi leute, könnt ihr mir erklären wie ein clanwar bzw ein funwar abläuft? welche maps und ist das dann stopwatch mit ABBA oder ABAB oder nur AB? Wie viele Maps sind das dann? Darf sich jeder clan eine aussuchen? Welche Berufe empfehlt ihr bei 3 vs 3 bzw bei 6 vs 6?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

wird wohl um et gehen nehme ich an.

gespielst wird ABBA meist 2 maps
in einer liga werden nur die 6 standard maps gezockt. in einem fun war könnt ihr euch über die maps einigen wie ihr wollt. die meisten wollen aber trotzdem nur die 6 standard maps. meist wird 6vs6 gespielt. da finde ich am besten 2 eng, 2 medics, 1field und ein soldat mit pf oder cvops zum rampe sprengen.

bei 3 vs 3 1 eng und 2 medics oder bei nem guten medic umgekehr. notfalls auch ein cvops oder ein fops.

so ich hoffe das hat dir geholfen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
ak!mbo
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: So 18. Apr 2004, 11:13
Kontaktdaten:

Beitrag von ak!mbo »

danke silver!
welcher mod wird gespielt und wie viel Zeit?
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

meist ETpro. main spielt kaum einer und shrub ich bei den et spielern verhasst. ka warum. ist der beste mod.
na jedenfalls spielt man etpro und in der liga sind die zeiten in den regeln festgelegt. soviel ich weis alles 30 min nur battery vird 20min gespielt. ich hoffe das ist noch aktuell. hab schon lange keinen war mehr gepielt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“