(So und jetzt alle schön zu ihrem 18 Gratuliern )

rofl der schubi ist mein held. schubi ich will deine schwester kennen lernen wennst mal wieder daheim bist *fgCity][Schubi hat geschrieben:Also - ohne Foto geht hier ueberhaupt mal nix! Her damit!
das war aber jetzt ein schlag ins gesicht.Ch!cK hat geschrieben:nur mal so ihr kennt mich. zwar net vom foto her. Aber übrigens...ich brauch eure glückwünsche net , wenn ihr so auf sowas reagiert. süßer war zwar lieb von dir gemeint, aber die city-leutz sind für sowas glaub ich net zu haben. naja ich werd der city wohl eh den rücken zudrehen. auf pw.de gibts mehr aktieve leutz.
hmmm, mein erster gedanke war, cool alles gute, aber nu.... tja, dann viel spass bei **.** und viel erfolg im weiteren leben. und nur mal so nebenbei bemerkt, der großteil der city besucher hat irgendwo mal n foto hinterlegt, aber bitte, wird ja keiner zu irgendwas gezwungen gelleCh!cK hat geschrieben:aber die city-leutz sind für sowas glaub ich net zu haben. naja ich werd der city wohl eh den rücken zudrehen. auf pw.de gibts mehr aktieve leutz.
Eigentlich ist das ja kein Thema das überhaupt Beachtung verdient, aber ein paar Sätze sollten es doch auch meinerseits sein.... naja ich werd der city wohl eh den rücken zudrehen. auf pw.de gibts mehr aktieve leutz.