EINFACH MAL GELABERT oder einfach auch DIE LABERRUNDE

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

*Zitat Campino (Toten Hosen)*
...was für einen Charakter muss man haben,um so verdorben zu sei-ein,einen Vertrag zu unterschreiben,bei die-sem scheiss Verein...
ich würde nie zum FC-Bayern gehn...lalalalalaaa
ICH würde lieber auf der Reservebank bei den Bayern sitzen, als bei 99% der anderen BL-Vereine spielen ! :twisted:

Zumindest dürften aber die Bayern wohl das beste nationale Sprungbrett für eine internationale Karriere sein. Welcher andere BL-Verein kann dies schon von sich behaupten bzw. hat dies über Jahrzehnte immer wieder bestätigt ?
Yoh ... genau, so isses :P


Übrigens... ein Ex-Klassenkamerad von mir, hat vor über 15 Jahren sogar ein paar "offizielle" Spiele für BM bestreiten dürfen. Obwohl zu Schul-Bolz-Zeiten sicher die wenigsten in Ihm DAS herausragende Talent erkannt hätten ... 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

fuck off FCB 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

no way,WolfVox,sry

Tut ma leid,aber beim FCB iss es genau so wie mit Mercedes,ich kann mich mit diesem schwulen und aroganten Image nicht anfreunden.
Mir kommt jedesmal das Kotzen wenn ich nen Bayernspieler vor der Cam sehe oder höre,Matthäus passte zu dieser Truppe wie die Faust aufs Auge.
Und am schlimmsten find ich diese Idioten die am WE nix besseres zu tun haben als den Talentjägern vom FCB mit ihren Sprösslingen hinterherzujagen nur weil sie meinen einen Soccergenius heranzuziehen und selber nix auf die Reihe bringen.

Viva Real! usted es el mejor! ole
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Tut ma leid,aber beim FCB iss es genau so wie mit Mercedes,ich kann mich mit diesem schwulen und aroganten Image nicht anfreunden.
Es fehlen die Wört`chen "großkotzig" und "rechthaberisch" beim FCB und den Stern-Eignern dabei noch, oder ??! :twisted:
Nee, schon klar.
Mit solch Attributen schmückt sich auch nur einer, der sich innerlich für etwas besseres als das normale Fußvolk hält 8)

Mit den Eltern, deren einziges Hobby in der (scheinbar) vorhandenen Talentverwertung ihres Spößlings ihre einzige Lebensaufgabe sehen, habe ich noch nicht einmal Mitleid, da Sie dadurch auch nur ihr eigenes nie vorhandenes Talent für irgend-etwas, auf deren unmündigen Nachwuchs projezieren (manches mal sogar erzwingen) wollen :evil:

Logisch, das bei denen dann auch schon 2 einigermasen gerade Füße schon als Fußball-Jahrhundert-Talent gilt *ROFL*
Amerika und deren "krankhafte" Talent- und Schönheitswettbewerbe lassen grüßen 8)



P.S. Trotz (fast) direkter Nachbarschaft zum Mercedes-Mutterhaus hat mich ein Stern noch nie gereizt zu besitzen.
HONDA rulez - f... the Rest ! :P
(meine Initialen sind im HONDA-PKW-Emblem - daher weht übrigens u.a. der Wind) 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

na komm mal wieder runter :wink: obwohl mir die madrilenen auch lieber sind als FCB oder inter mai....ac mai...und sonstige spagga clubs....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

:D Da kann ich nur sagen "Zieht den Bayern die Lederhosen aus!!!" Natürlich nur auf den Fusball bezogen :wink:
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“