Basteltrieb kennt keine Grenzen :)

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Basteltrieb kennt keine Grenzen :)

Beitrag von City][Sepp »

Also manche Linuxer sind schon reichlich verrückt:

http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... ght=u-boot

Der Typ meint hier übrigens *kein* ferngesteuertes Mini U-Boot!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Genialer Thread.Und wir quatschen über cfg tuning... :wink:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

geile sache. wie kommt man bitte auf so eine idee? hätte irgendwie schiss dass das ding mit mir absauft. naja bin mal auf die fotos gespannt. vielleicht kaufts ja die deutsche mariene *fg
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

auf seite 2 hat er ein link zu einem foto, muhahaha
ich finds ja sooo geil, da werden kindheitsträume wach, denn wer hat sowas früher nicht selber mal vor gehabt.
Bild
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Was meint den der TÜV dazu? :mrgreen: . Und die Behörden? Und der Freibadbesitzer? Das der Bademeister bestochen worden ist, dürfte ja wohl klar sein, den wer einen Bierflaschenhalter da einbaut, hat meistens auch eine Kiste Bier in der Nähe 8) . Wenn das ganze keine Fake ist, ist dies wohl einer der letzten Abenteurer in diesem Land, Respekt. Wenn es sich um einen Fake handelt, haben wir zumindestens was zum lachen, hehe. Sepp halt uns bitte auf dem laufenden :wink:
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lol was für ein geiles ding. hab gerade das foto gesehen. ist ja ein ölfaß. mein gott der typ hat echt ne phantasie. RESPEKT
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

derbes ding man - wie sieht wohl sein Geek-Code aus.... :mrgreen:

auf jeden fall geil.....was für ein bild, du liegst ganz in ruhe am badesee und da taucht plötzlich sone tonne, geht auf und raus kommen keine grünen männchen sondern freaks
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Bazooka
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Mai 2004, 12:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazooka »

WOW ein eigenes U-Boot

Wenn der City][Sepp diesen Beitrag nicht geschrieben hätte, hätte ich einiges verpasst. Darum herzlichsten dank. Der Kerl ist ja ein richtiges Genie!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Sepp
Ich glaube, wir er-öffnen hier demnäxt einen Thread für Gehirnakrobaten 8)
Siehe auch Diogenes und seine Geschichte vom Fass => http://www.florian-carstens.de/latein/t ... ogenes.htm

Bild
Naj okay ich muss zugeben im moment sieht er noch nicht wirrklich wie ein u-boot aus und ist auch noch nicht allzutief getaucht (4-5 meter) aber es funktioniert und ausserdem wollte ich nur die lebenswichtigen systeme checken bin damit 2,5 std mit meiner freundinn unter wasser geblieben ohne kontakt zur aussenwelt.(...)
"2,5 Stunden MIT Freundin (4-5 Meter) unter Wasser....in einer Tonne ohne Beatmungstechnik und OHNE Kontakt zur Aussenwelt" =>GOIL :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@WolfVox
Nene.. die Beatmung funzt ja schon... Ausserdem braucht man ja beim F***** mehr Sauerstoff als normal.. Insofern wären die wohl nach 5 Minuten bewusstlos zusammen gebrochen (IHM hätte das vielleicht gereicht hehe) :mrgreen:

Danke übrigens für den Verweis auf Diogenes... Jetzt weiss ich endlich, woran mich die ganze Geschichte erinnert hat :D

*EDIT*
Da fällt mir ein: Wer von Euch hätte Lust, mit mir ein Überschallflugzeug zu bauen... So aus Waschmitteltonnen und Käseschachteln oder so :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Sepp
"(...)zusammengebrochen(...)" ist gut, wenn ich mir vorstelle, wie die da drin - wenn überhaupt - Platz selbst für 69 finden wollen ... :D


Da fällt mir ein: Wer von Euch hätte Lust, mit mir ein Überschallflugzeug zu bauen... So aus Waschmitteltonnen und Käseschachteln oder so
Würde mich hiermit zu einem ersten "Brain-Storming"-Meeting anmelden 8)
Mein Vorschlag wäre ein neuer Tarnkappenbomber, in einer optimierten "Vogel-Strauß-nicht-nur-Kopf-in-den-Sand"-Ausführung :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Tarnkappenbomber! Das ist es! Mit Wurstblinker und Eierkanonen sowie Reisnagel MG.... Und über dem Zielgebiet werden Melonen abgeworfen...
Und fliegen tut das Teil mit Biogas... Also müssen wir dann immer schön brav Bohnen essen :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Hectic
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:54
Alter: 49

Beitrag von Hectic »

wenn ich mir vorstelle, wie die da drin - wenn überhaupt - Platz selbst für 69 finden wollen ...
Nene, auch wenn's so aussieht, es ist definitiv kein Ölfass! Hat er zumindest
selbst geschrieben. Eben wegen dem Platz.

RESPEKT!
[VETS]Hectic
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][Sepp hat geschrieben:Tarnkappenbomber! Das ist es! Mit Wurstblinker und Eierkanonen sowie Reisnagel MG.... Und über dem Zielgebiet werden Melonen abgeworfen...
Und fliegen tut das Teil mit Biogas... Also müssen wir dann immer schön brav Bohnen essen :mrgreen:
ich hab auch wuarst !!! rofl.

ich kann auch ananas machen. wenn hier einer ana nass macht, bin ich das :D

also bin auch für den wurstblinker.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

wir könnten natürlich auch sago für den antrieb nehmen
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“