Basteltrieb kennt keine Grenzen :)

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Und ans Steuer kommt die neue Reinmachefrau :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

LOL hat einer weiter gelesen da meinte einer sein Materiebeamer ist in Arbeit :) dieses Forum ist ja kuhl ich finde wir sollten auch so einen Thread machen . Hat hier einer einen Vorschlag was wir bauen könnten :D ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Einen CSler-Detekor! ;)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][Schubi hat geschrieben:Einen CSler-Detekor! ;)
rofl

also ich wäre noch immer für den wurschtblinker so wie sepp sagte. aber wir könnten doch ein city mobile bauen. extra für die lans wo alle reinpassen und man gut schlafen kann. mit pool am dach und 20 zoll walzen :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Bild

Und zwar in der 24'' Ausführung.. alles Andere ist Kindergeburtstag! :mrgreen:

Daytons rulen!
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

perfekt. brauch ich für mein cabrio.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Sepp, lass dir das blos net andrehen, da fehlen die Zahlen drauf :shock:
Zuletzt geändert von ciTy|TaskForce am Mo 21. Jun 2004, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
S kyline
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 23:38
Wohnort: beach
Kontaktdaten:

Beitrag von S kyline »

cooooole idee lass auch mal nen uboot bauen ...........können wir am beach bei rtcw tauchen gehen ..........
mfg
mein moto : kleine einträge für grosses schaffen
Bild
<<ey das war mein rechtschreib fehler gib ihn zurück>>
In memory of BrucePain
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

S kyline hat geschrieben:cooooole idee lass auch mal nen uboot bauen ...........können wir am beach bei rtcw tauchen gehen ..........
nana sollte was eingenes sein. nichts kopiertes. wie wäre es mit nem alten 2 weltkriegs flieger?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

nana sollte was eingenes sein. nichts kopiertes. wie wäre es mit nem alten 2 weltkriegs flieger?
Apropos 2. Weltkriegs-Flugzeug...

Schau dir mal die HO-IX GO229 genauer an: http://www.kheichhorn.de/html/body_horten_go_229.html

Bild
In "dem Teil" steckt - auch heute noch - sicher eine Menge an Potential 8)

Im Modellbau gibts die GO 229 schon länger als den B2-"Nachbau" aus den USA ...dort leider auch nur mit konventionellem Motor.
Bild
Wenn man bei "dem Modell" den Antrieb optimieren könnte und noch ein paar passende Bordwaffen dazu... könnte funktionieren ! :twisted:



P.S. Ich wäre übrigens eher für eine Art von Luftkissenboot.
Das wäre weniger aufwendig umzusetzen und das Terrain auch nicht das größte Problem dabei :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

@wolfox
da geb ich dir recht. aber bei waffenfähiges plutonium wäre für nen hobbybastler ohne kontakte in den nahen osten sowieso schwer zu bekommen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“