Eine kleine Umfrage

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Eine kleine Umfrage

Beitrag von Seewolf »

Also liebe Leute ich muss in Politik ein kleines Referat halten, in der Schule und ich wollte eure Meinung dazu wissen .

Und zwar , was haltet ihr von dem Thema Zuwanderung und das Deutschland weiterhin ein Anlaufpunkt für Ausländer ist . Ich würde mich freuen wenn 4 oder 5 Leute ihren Senf dazu geben würden . Achja und eins spielt auch noch eine Rolle , könntet ihr auch schreiben welche nationalität ihr seid .

Danke euer Seewolf
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Beitrag von Monk »

Oha,verdammt schwieriges Thema Seewolf.
Ich gebe Dir nur einen Rat:Pass ja auf was Du da sagst,da Dir 75% Deiner Aussagen als nationalistisch ausgelegt werden können. :roll:
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Seewolf

Ich habe dir mal ein paar Links zum Thema zusammengestellt.
Dort wirst du sicher eine Fülle an Informationen finden :wink:

Pro ? http://www.learn-line.nrw.de/angebote/a ... WANDER.HTM
und
Contra ? http://www.jf-archiv.de/archiv01/241yy01.htm

Ein Bezug auf Rassismus & Zuwanderung hier: http://www.enar-eu.org/de/national/zuwanderung.shtml
Eine Statistik über Zuwanderung von 2000 hier: http://www.rep-nrw.de/kv/oe/stat.htm



Aktuelles findest du z.B. hier: http://de.fc.yahoo.com/z/zuwanderung.html

Eine Diskussionsrunde dazu z.B. hier: http://www.heise.de/newsticker/meldung/25366

Achja und eins spielt auch noch eine Rolle , könntet ihr auch schreiben welche nationalität ihr seid .
Ich vermute mal, das der Ausländeranteil in diesem Forum im einstelligen Prozentbereich liegen dürfte.
Deshalb dürfte diese Angabe wohl "relativ" uninteressant sein... :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

ich will hier jezt net als nazi oder rassist abgestempelt werden aber ich finde man sollte die zuwanderungsgesetzte stark verschärfen! heute kommt ja jeder hier nach d-land der will!!

meine nationalität: Deutsch und stolz daraf
(aber net auf unsere vergangenheit)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Wüstenfuchs hat geschrieben:ich will hier jezt net als nazi oder rassist abgestempelt werden aber ich finde man sollte die zuwanderungsgesetzte stark verschärfen! heute kommt ja jeder hier nach d-land der will!!
also da stimm ich dir 100% zu. mir ist egal ob ich als nazi bschimpft werde. mir ist es nicht mehr recht wieviel ausländer zu uns kommen und dem steuerzahler auf der tasche. ausländer ist bei mir jeder. auch deutsche, chinesen, russen, kanadia, ...
wer kommt und arbeitet und sich vorallem an die kultur des jeweiligen landes anpasst ist mir jederzeit willkommen. wer aber nur nach österreich kommt um sich hier auszuruhen und von der arbeitslosen lebt, sich vermehrt wie ein kanikel und sich nicht anpasst soll sich gleich wieder dort hin schleichen wo er/sie erkam. leider sind die politiker der meinung wir nehmen alle.
Österreich hat eine der höchsten ausländeraufnahmezahlen. woher die kommen muss ich sicher keinem sagen. und was die bei uns machen ist ja auch bekannt. NICHTS!!!
sowas finde ich schlichtweg einfach eine frechheit und gehört unterbunden.

ich habe absichtlich einen sehr scharfen ton gewählt um zu verdeutlichen wie mir das am arsch geht. und ob das politisch unkorrekt ist, ist mir auch scheiß egal. schmarotzer egal welcher volksgruppe oder religion soll dort bleiben wo sie hervor gekrochen ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

um gottes willen, so etwas fragst du ausgerechnet HIER???

@Seewolf:
also sowas inhaltsloses... dazu noch der spruch drunter und der avatar, meine fresse...lol 8)

zu dem thema würd ich auch eher die links anraten, die der hobbylinksammler err...wolfvox dir da angeboten hat :wink:
hier wird da kaum was sinnvolles rauskommen *gg*
gl
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

schliesse mich silver an!!!!

bin aber aus Deutschland auch stolz drauf!!!
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

jo also meine erste Hoffnung hat sich bestätgit danke Wolfvox :D

@ Rasta Blasta

Naja der grund das hier zu posten ist ja mal zu sehen was gamer mal sagen und mein Avatar hat nix zu sagen .
Mein Avatar ist eher ein Symbol meines großen Respekt gegenüber von Heinz Guderian .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Seewolf
Kein Thema.

Die von mir oben angesprochene - zwar schon etwas ältere(=2002) - Diskussion über Einwanderung in einer kompletten Übersicht:
http://www.heise.de/newsticker/foren/go ... hs=0&e=all

Teilweise sind dort zwar etwas "merkwürdige" Begründungen zu lesen - aber warum eigentlich auch nicht :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

nene,das passt schon,ausgerechnet hier soll man sowas mal nachfragen!
Hier dreht sich alles um ein gutes MP Spiel und um ne intressante Story mit Hero und Looserimage.
Denke ich wär nicht mehr hier wenn die User hier so irre wären wie man als unwissender brüllender Stammtischdepp annehmen müsste.
Ich verstehe jeden der das Zuwanderungsgestz für absoluten Schwachsinn hält,die Argumentationen dagegen liegen auf der Hand!
Und genau das ist der Grund an dieser mieserablen Wirschaftslage und der ewigen Demotivationspropaganda!
Landsleute die sich gegenseitig ihre Unfähigkeiten vorwerfen und es selber nicht besser machen können wie diese ewige Diskussion um das Zuwanderungsgesetz beweist.
Es wird Zeit das dieses Land hier in dem ich immer noch gerne bin endlich mal einsieht das nach 60 Jahren der Wiedergutmachung irgendwann Schluss sein muss.Ganz abgesehen davon was dieses israelische A*****e da unten mit seinem Völkermord treibt!
Achja,ich hab spanische Wurzeln.
Wenns nach mir ginge würde ich jeden Russen hier im Ort sofort wieder in den Ural schicken!Täglich gibts irgendwas im Regional TV oder in der Zeitung,vom Radlklau bis zum Rubbery iss alles dabei.
Und das werden immer mehr!Bitte wo auf der Welt kann ich mich so aufführen und bekomm sogar noch Kohle dafür?
Irre!

EDIT:
Achja,da sollte schleunigst was dagegen unternommen werden,denn sonst wird Deutschland seinem eingebildeten Gegen Ausländerimage wirklich gerecht,wäre ja auch kein Wunder,nur dann wirds schwierig in der EU.
Daran hat noch keiner der Herren da oben gedacht,denn wenns dem kleinen mal richtig schlecht geht und der Doc seinem Sprössling den Zahn nicht zieht weil der keine Kohle hat und der Grund für das Versagen des Sozialstaates auf der Hand liegt greift Herr Meier halt zu radikaleren Methoden.
Zuletzt geändert von Type_0 am Mo 14. Jun 2004, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Höchst interessant argumentiert, fand ich einen der Beiträge auf Seite 3 im Forum:
5. März 2002 22:28
Deutschland braucht gesunden Menschenverstand!
Eins

Ganz wichtig bei dieser Diskussion ist vor allem erst einmal eines: Es
geht nicht um Zuwanderung aus anderen Industriestaaten, was uns mit
Know How unterstützen würde, denn durch die Europäische Union ist die
freie Wahl des Landes bereits gewährleistet. Bei diese Diskussion geht
es um die Zuwanderung von sogenannten unqualifizierten Arbeitskräften.

Zuwanderung ist sicher sehr nützlich wenn es darum geht, kurzfristig
qualifizierte Arbeitskräfte zu bekommen, wenn es diese es im eigenen
Lande nicht gibt. Leider schaffen wir es aber nicht, solche Menschen
für unser Land zu gewinnen. Gründe dafür sind zu einem großen Teil
unsere Bürokratie und die hohe finanzielle Belastung der arbeitenden
Bevölkerung.

Was bleibt, ist die Zuwanderung von unqualifizierten Arbeitskräften. In
Zeiten hoher Arbeitslosigkeit wird es aber für die Steuerzahler eine
unzumutbare Belastung den Lebensunterhalt für immer mehr arbeitslose
Menschen zu finanzieren. Aber etwas anderes wird nicht passieren, denn
wenn es nicht mehr Jobs gibt, wird die zuwandernde Bevölkerung uns
finanziell nur noch mehr belasten.

Einzelne Unternehmer werden sicher durch billigere unqualifizierte
Arbeitnehmer profitieren. Alle anderen Zahlen das mehr an Arbeitslosen
und Sozialhilfeempfängern.

Argumentiert wird jedoch häufig damit, dass manche hier lebende
Menschen bestimmte Stellen nicht annehmen wollen. Brauchen wir deswegen
wirklich eine Zuwanderung? Sollten wir nicht besser überlegen, wie wir
das Arbeiten wieder lohnenswert für alle machen können?
...und die erste Antwort darauf:
5. März 2002 22:35
Re: Deutschland braucht gesunden Menschenverstand!
GrafGravenkotz

Eins schrieb am 5. März 2002 22:28


> Argumentiert wird jedoch häufig damit, dass manche hier lebende
> Menschen bestimmte Stellen nicht annehmen wollen. Brauchen wir
> deswegen
> wirklich eine Zuwanderung? Sollten wir nicht besser überlegen, wie
> wir
> das Arbeiten wieder lohnenswert für alle machen können?

Das ist doch nicht gewollt. Eine verbeamtetes Politikratur, die jedes
Jahr 40 Milliarden Euro verbläst ( Bund der Steuerzahler), hat doch
kein Interesse daran Arbeit z.B. dadurch attraktiver zu machen, das man
die hohen Abgaben senkt. Denn dann könnte man die schikanösen
Beamtenstrukturen nicht mehr bezahlen und würde sich quasi selbst
abschaffen. Da ist es dann schon günstiger, Ausländer für Billigjobs
reinzuholen, die das zuerst einmal als Verbesserung empfinden und wie
praktisch, auch nicht wählen dürfen.
...usw.


Wobei ich bis hier-her festgestellt habe, dass das Problem mit der Einwanderung wohl "weniger" ein Problem wg. Ausländer ist...
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wobei es auf Seite 2 schon "deutlicher" zur Sache geht:
6. März 2002 9:31
Deutschland ist ein Einwandererland...
Provokant

...und sollte daher auch das Recht haben, sich wie ein Einwandererland,
so wie USA, Kanada, Australien oder Neuseeland zu verhalten. Die haben
eine sehr pragmatische Einwandererpolitik: Diese Länder lassen nur
Leute ins Land, die denen wirtschaftlich am meisten nützen. Und dazu
gehört eben auch, daß man Leute, die der Wirtschaft nichts nutzen,
garnicht erst ins Land läßt oder abschiebt.

Aber wenn man in Deutschland die Abschiebung von sog.
Wirtschaftsflüchtlingen (die IMHO potentielle Einwanderer sind)
fordert, dann gilt man gleich als Nazi. Genau so verhält es sich, wenn
man die Abschiebung krimineller Ausländer fordert.

MfG
Der Provokant
...und einige Beiträge später, kann man Folgendes lesen:
6. März 2002 20:11
Re: Vernunft unterwegs!? *g* - Re: Deutschland ist ein Einwandererland...
Ulriko

minra schrieb am 6. März 2002 18:40

> Ehrlich gesagt finde ich deutschland koennte viel von anderen
> kulturen lernen.

Ganz Deine Meinung - aber ich verstehe nicht ganz, was Du
meinst. Es gibt kaum ein Land in Europa, das so viele Einwanderer
hat (prozentual und absolut) wie DE (mal abgesehen von Lux und CH
mit den eher reichen EU-Ausländern einer bestimmten Art, die auch
hier nie als Problem angesehen werden.) Und in den Schulen hier
in der Großstadt gibt es Klassen, wo man Deutsche schon suchen muß.
Da gibt es eher ein Integrationsproblem und mangels Deutschen
auch keine Möglichkeit, daß die nichtvorhandenen Deutschen von
den anderen etwas lernen könnten.

Außerdem haben wir schon sehr viel von Ausländern gelernt.
Wer noch die 60er und 70er Jahre erlebt hat, weiß das.

Heute sind wir viel lockerer, witziger, essen Pizza und
Wan-Tan-Suppe, ohne das noch besonders zu erwähnen. Wir pfeifen
auf rote Fußgängerampeln, auf Tempo 50 und auf vieles andere.
Manches davon ist gut und manches ist schlecht. Viele spezifische
deutsche Stärken sind verlorengegangen, viele typischen
Schwächen auch. Das ist halt die Globalisierung. Irgendwann sind
wir alle eins. Ob das jetzt etwas schneller oder langsamer geht...
ist das so wichtig?
Eine wirklich bemerkenswerte und gut überdachte Meinung...

=> (Bem. Wobei der Autor dieser Zeilen (...60er und 70er erlebt...) wohl schon etwas "gereifter" sein dürfte) :wink:


...wie auch die direkte Antwort darauf:
7. März 2002 9:05
Re: Vernunft unterwegs!? *g* - Re: Deutschland ist ein Einwandererland...
Bender1st


> Das ist halt die Globalisierung. Irgendwann sind
> wir alle eins. Ob das jetzt etwas schneller oder langsamer geht...
> ist das so wichtig?

Globalisierung ist doch nur auf dem Papier präsent.
Sobald irgendein EU-Gesetz oder sonstwas in einem Staat zum Nachteil ausartet pfeift man auf die Globalisierung.

Und was die Kultur betrifft:
Ich bin entschieden dagegen das eigene Kulturerbe zu verleugnen nur weil es in einer anderen als schlecht empfunden wird.
Und ich bin mir sicher daß kein Land auf der Welt sich anderen Kulturen anpassen will wenn Teile der eigenen dabei auf der Strecke bleiben.
Insbesondere wenn dabei eine derart üble Rechtsbeugung bewilligt wird wie das Schächturteil.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Sei doch mal die Überlegung erlaubt, wer in schätzungsweise 5 Jahren überhaupt noch nach Deutschland will...

@Seewolf
Mit so einem Referat wäre ich an Deiner wirklich sehr vorsichtig. Imho kannst Du bei einem derart komplexen Thema wirklich nur auf die Schnauze fallen damit. Da es hier in D noch genügend Knallköpfe (vor allem Lehrer, will zwar niemanden beleidigen, hab aber während meiner doch recht lebhaften Beufslaufbahn bereits 2 Jahre in mehreren Schulsekretariaten gedient) gibt, die es immernoch nicht begriffen haben, dass wir endlich mit dem Mist des Dritten Reiches aufräumen sollten und endlich wieder ein normales Leben beginnen sollten. Irgendwo hab ich vor nem halben Jahr mal den Satz "In Deutschland ist es bereits antisemitisch wenn ein Jude den Zug verpasst" gelesen und der trifft den Nagel ziemlich auf den Kopf und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars über unser derzeit absolut krankes Denken in Bezug auf Rassismus...

Nebenbei bin ich Deutscher. Ich bin nicht stolz darauf, weil man auf eine Nationalität (egal welche) *niemals* stolz sein kann. Man kann stolz darauf sein, was man selbst oder die eigenen Eltern/Grosseltern bzw. Kinder erreicht/geschaffen/geschafft hat/haben. Eine Nationalität bekommt man zur Geburt einfach per Zufallsprinzip in die Wiege gelegt. Worauf sollte man also stolz sein? Genauso möchte ich sagen, dass ich mich nicht schäme Deutscher zu sein. Aus eben den gleichen Gründen. Es ist mir ehrlich gesagt scheissegal, welche Nationalität ich habe.
Wer es nötig hat, auf seine Herkunft stolz zu sein, hat imho woanders ein kleines oder grosses Defizit damit auszugleichen...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Kralung
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Do 12. Dez 2002, 22:13
Wohnort: Mardorf

Beitrag von Kralung »

So ich nochmal,

es is doch nicht von der Hand zuweisen das unsere Politiker nur eins wirklich Fürchten und das is von aussen stehenden Staaten bzw. Ministern als rechtsradikal bzw. ausländerfeindlich bezeichnet zu werden!!!

Aber um das Thema wieder mal auf zugreifen wie is es den mit den USA!!

Soweit es meinen Wissensstand betrieft kommt man da nur rein wenn man was drauf hat entweder Kohle oder wissen was helfen kann der USA zu "helfen"!!

Der unterschied is nur das man es bei denen Partiotismus nennt und bei uns "Ausländerfeindleich"!!!!

Der vergleich is evtl. etwas unpassend aber so wie ich das sehe, würden die Deutschen bzw. Die Regierung
Deutschlands solche fiesiematenten veranstalten wären sie gleich wieder "Nazis"!!!!

Und so schließt sich der Kreis und hofft nicht das das besser wird denn solange solche alten verknocherten Säcke an der Macht sitzen, besonders diese die früher selber mit Steinen auf die Regierung geworfen haben wird sich an dieser Tatschache nix ändern sondern wird nur schlimmer,den sie werden weiterhin alles dafür tun um nicht als die oben genannten Personen da zu stehen!!

Um eins klar zustellen ich bin kein ausländerfeinlicher Mensch,Arbeite jeden Tag mit Mitbürger zusammen und ich muß sagen sie sind mir lieber als mancher deutsche "Kollege"!!

Aber wie im fall "Mehmet" gesehen is das deutsche rechtssystem ein witz und sogar ein großer!!!!



Ich gebe aber zu bedenken das diesen "Ausländerproblem" nur wieder durch die akutelle wirtschaftliche Situation "angeheizt" wird!!

Und evtl. haben diese Idioten mit ihrem Sorber.G Spam mail Virus wirklich Erfolg gehabt, traurig genug das so etaws passieren kann!!!

@Sepp

Man ist als deutscher Geboren wordenund wird auch als deutscher Sterben egal was man macht!!!

@Seewolf

Ich würde nicht darvor zurück schrecken auch etwas "ausländerfeindliches" in dein Referat aufzunehmen!!
So wie ich das in der Schule erlebt habe muß man seinen Standpunkt nur gut begründen können!!
Wenn das natürlich aus bleibt hat man schlechte Karten!!

Wenn das kommt wird man sehen das du dich Intensiv mit dem Thema beschaftigt hast, ist zwar ein etwas ungewöhnliches Thema, aber kein verbotenes, ist nun mal ein Kapitel der deutsches Geschichte wo nach sich die deutsche Politik heute noch nach richtet!!!

mfg,

Kralung
Nick:
City][Kralung
Suppentony

SVCITY is der geilste Klub der Welt :)

Enlarged körperlich anwesend ;)
4te Lan verpasst!! :(
3te Lan fast erlebt!!! ;)
2te Lan überlebt!!! 8)
1te Lan nüscht überlebt!!! :(

R.I.P. Bruce Payne
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@Kralung
Nichts Anderes habe ich behauptet...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“