*Der EM Weini Fred*

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

*Der EM Weini Fred*

Beitrag von Type_0 »

Da mittlerweile fast jeder Thread zum heulen benützt wird erlaub ich mir hier den aktuellen Kummerfred zu eröffnen.

Portugal! (Muss gleich wieder an was anderes denken sonst fall ich wieder ins Koma!),gönns ja den Griechen aber in Portugal zerbricht grad ne Kultur!
Ausserdem kann ich meinen Oddsetzettel wegschmeissen,...pfffff .
Und wer lässt eigentlich die Russen da mitspielen?Die sinn ja alle gedoped und sehn aus wie ein ostdeutsches Damensynchronschwimmerteam aus den 70ern!
...unglaublich! :mecker:

Österreich wird Meista! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: *Der EM Weini Fred*

Beitrag von City][Schubi »

Type_0 hat geschrieben:Österreich wird Meista! :twisted:
Huh, schon wieder Sonntag? Muss ich gleich mal die Fahne am Balkon hissen! *g*
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich habe mir das spiel Portugal Vs Griechenland angeschaut und ich muss sagen , dass die Portogiesen einen Fehler gemacht haben und zwar sie haben diesen möchte gern Ronaldo spielen lassen . Der Stürmer , ich glaube Pauleta , wurde kaum bediennt und Gomez kam zu spät rein .

PS gut das ich kein Oddset :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Re: *Der EM Weini Fred*

Beitrag von silver »

City][Schubi hat geschrieben:
Type_0 hat geschrieben:Österreich wird Meista! :twisted:
Huh, schon wieder Sonntag? Muss ich gleich mal die Fahne am Balkon hissen! *g*
die sind doch garnicht dabei oder? naja lustig wäre es.

schubi aber nicht wie beim bockerer bis auf den boden hängen lassen :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Und ich möchte wetten dass es Deutschland durch viel viel dusel es wieder ins Endspiel schafft, da die anderen großen sich gegenseitig rausschiessen bzw. trauermässigen Fußball spielen.
Wie war doch das eine Kommentar im Spiel, der den sie Zaren nennen und der ein Denkmal von sich gebaut haben wollte war der schlechteste auf dem Platz. Muhahaha ich hasse diese selbstverliebten "Superstars"

Hier im heimischen Fußballverein hängt ein Wimpel an der Wand auf dem steht: 11 Freunde müsst ihr sein um Siege zu eringen.

Das trifft ja dann für Spanien, Portugal und co nicht zu... :wink:
Bild
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

Hi Leute,

@Seewolf
Bin voll deiner Meinung. Dieser Ronaldo hat wirklich schlecht gespielt...
Naja vielleicht klappt es am Mittwoch besser...
Wäre schade wenn ich als Portugiese mitanschauen müsste, dass sie in der Vorrunde rausfliegen......:cry:
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

fonsi hat geschrieben:Hi Leute,

@Seewolf
Bin voll deiner Meinung. Dieser Ronaldo hat wirklich schlecht gespielt...
Naja vielleicht klappt es am Mittwoch besser...
Wäre schade wenn ich als Portugiese mitanschauen müsste, dass sie in der Vorrunde rausfliegen......:cry:
und jetzt gehts gegen Spanien,das wird erst ein Durcheinander. :wink:

mir war so als hätt ich Figo auch mal rechts irgendwo gesehn.
...naja,richtig eingespielte Teams gibts ja auf dieser EM sowiso nicht mehr,alles Allein und Selbstdarsteller.
Geht alles den Bach runter. :?
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Type_0
Schau mal hier: https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=3004
Ich habe meinen Mix-Beitrag(=Euro-Wahlen und EM) mal von der Überschrift ein wenig angepasst.
Evtl. lag es auch am (Haupt-)Thema, dass dem einen-oder-anderen die EM-Tippmöglichkeiten dort entgangen sind :roll:
Zu gewinnen gibt es dabei zwar (fast) nix, aber es soll ja auch der Spaß daran im Vordergrund stehen, finde ich.

Wie auch immer.
Den Eröffungsspiel-Tipp habe aber wohl nicht nur ich dort völlig in den Sand gesetzt :?
http://www.gablers-online.de/em2004/start.php


Glückwunsch auf jeden Fall an die Griechen, die gegen die Portugiesen mit den richtigen Mittel - zu Recht - gewonnen haben.
Wobei ich mir aber sicher bin, dass sich Portugal noch steigern wird.
Ob dies gegen den Erz-Rivale Spanien bereits gelingt, die sich in ihrem ersten Spiel auch nicht mit Ruhm bekleckert haben... :roll:

Wir werden aber sicher noch die eine oder andere zusätzliche Überrraschung dort erleben, da bin ich sicher :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich freu mich auf die nächsten spiele....mein grösste "angst" + "sorge" ist nur das die iatliener zu weit kommen werden...wäre mir an sich egal...aber das theater was die hier immer veranstalten ist zum kotzen...


portugal ist an sich selbst gescheitert die wollten eben gut ausshen das wurde ganz bitter abgestraft.glückwunsch an herrn rehagel....
von diesen ronaldino oder wie der heisst (manu,so weit ich weiss) halt ich auch nichts,der hat gegen den vfb sein waterloo bereits gehabt :twisted:

spanien ist auch an einer blamage vorbei geschrammt..die vor lauter technick gewichse das tore schiessen vergessen hatten....

nun wird die schweiz ein harten weg haben gegend die eisen harten kroaten...ich drück den eidgenossen auf jedenfall die daumen...

bei france : england hoffe ich auf die thommys...ja hoffen wird man wohl dürfen :)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

nun wird die schweiz ein harten weg haben gegend die eisen harten kroaten...ich drück den eidgenossen auf jedenfall die daumen...
Ich befürchte, dass die Schweiz einzig als Punktelieferant bzw. Zünglein-an-der-Waage in Ihrer Gruppe herhalten darf.
Ob denen eine ähnliche Überraschung wie den Griechen gelingen wird, halte ich deshalb eher für unwahrscheinlich.
Obwohl... freuen würde ich mich über einen Schweizer Sieg in jedem Fall, da dies nicht nur Würze in deren Gruppe bringt :wink:


Bei Frankreich gegen England wird sicher die Tagesform / mehr-oder-weniger Glück den Ausschlag beim Ergebnis geben.
Wobei ich die Franzosen für das insgesamt besser funktionierende Team halte.
Ich tippe eher mal auf ein "leistungsgerechtes"(?) Unentschieden.
Aber ...wir werden es ja sehen / erleben :wink:



P.S. Was die Italiener (dann) bei DEN Gruppengegnern abliefern werden... schau mer mal :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja die wikinger sollen den mal schön auf ihre ballerina stelzen stehn :twisted: ...*hüstel*

wird wohl ein toller fussballabend werden :) hop schwiss hop... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

hop schwiz , hop schwiz

bin ein jeden Fall auch für die Schweiz...
Mein Tip: 2:1
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

meine einzigste sorge ist eben der kanllharte fussball der kroaten... :roll: das aknn einem schon den schneid nehmen,aber ich denk es wird scho passa !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Apropos Frankreich und mein Tipp heute gegen die Engländer.
Man erinnere sich an die Franzosen bei der WM 2002: ohne(!) einen einzigen Sieg :shock: :? ....und deren schnellem Abflug damals.

Bei einer ähnlichen Vorstellung, würde ich deren Trainer empfehlen, die gesamte Mannschaft direkt "heimrudern" zu lassen !
Soo weit wäre die Heimreise dieses mal ja auch nicht :twisted:


P.S. Für die Engländer würde das Unternehmen: "Galeere" natürlich auch nur unwesentlich länger dauern 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...ohne scheiss ! das würde ich denne gönnen (froschfresser :P ) weil gewisse herrn den pot schon in den händen halten....das nennt man doch überheblickeit oder 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“