Tschernobyl - Heute

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Tschernobyl - Heute

Beitrag von City][Sepp »

Bin zufällige auf eine recht interessante Seite gestossen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:

http://www.kiddofspeed.com/chapter1.html

Allerdings solltet Ihr englisch können. Die Fotos alleine sind zwar schon interessant, aber ich finde den Stil, in dem die Autorin die Fotos und das Drumherum beschreibt eigentlich sehr gut gemacht.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das ist doch das mit dem motorad. das kenn ich bereits. ist sehr interessant. aber das die nicht verstrahlt ist wundert mich ein bissl. die war immerhin sehr dicht am reaktor selbst dran. allein das bild des geigazählers ist schlimm.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

.

Beitrag von No Mercy »

Tja ... Erinnerung an eine Katastrophe ...

Bestärkt mich in meiner Meinung (die ich allerdings schon vor dem Unglück vertreten habe): ATOMKRAFT? NEIN DANKE!

Bin in dem Zusammenhang auch mal auf das Spiel "Stalker" gespannt. Erste Berichte und Bilder lassen ja einiges erwarten.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Kannt ich zwar auch schon,aber trotzdem,coole Bikerlady.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

Ich habs auch gelsen und find das ganze hochinteressant!

Zwei Fragen:

Warum hat die das üerhaupt gemacht? Aus Spass???
(ich hab die erste Seite über schlagen)

Kann mir nochmal jmd erklären was eine "Nuclear Power Plant" ist und wie die zustande kommt? Hab ihc net ganz verstanden (:

greetz,
Che
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
Hectic
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 94
Registriert: Do 27. Nov 2003, 13:54
Alter: 49

Beitrag von Hectic »

Kann mir nochmal jmd erklären was eine "Nuclear Power Plant" ist und wie die zustande kommt? Hab ihc net ganz verstanden (:
NEIN! Das ist nix zum rauchen! :wink:

Mir hat ihre kleine Reportage auch sehr gut gefallen. Sie bringt ihre Eindrücke
ziemlich gut rüber. Es kommen einige Interessante Dinge vor die ich mir
eigentlich ganz anders vorgestellt habe.

Grüße,
Hectic
[VETS]Hectic
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Che hat geschrieben: Kann mir nochmal jmd erklären was eine "Nuclear Power Plant" ist und wie die zustande kommt? Hab ihc net ganz verstanden (:
Che

...das Wort heisst NUCULAR!
Bild
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Che
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 88
Registriert: So 18. Jan 2004, 12:29
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Che »

jo, danke, jetzt weiß ich immer noch nich was das is.... :roll:
Capitalization is the difference between "I had to help my uncle Jack off a horse.." and "I had to help my uncle jack off a horse.."
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

das ist duch das atomkraftwerk selbst oder?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Power Plant = Kraftwerk im Allgemeinen...
Nuclear = Nuklear bzw. Atom

Also ein Atomkraftwerk.
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

natürlich ist das nuclear power plant keine besondere gras züchtung, sondern ein AKW...

aber krasse story und coole lady....warum sie dadrin rumfährt - nunja wie sie das ganze beschreibt und die fotos wirken, muss das nen derber trip sein

irgendwer muss doch sowas dokumentieren und sie scheint da freude dran zu haben - wenn sie dafür ein paar jahre ihres lebens opfert ist das anerkennenswert

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

Master Mayhem hat geschrieben: irgendwer muss doch sowas dokumentieren und sie scheint da freude dran zu haben - wenn sie dafür ein paar jahre ihres lebens opfert ist das anerkennenswert

mfg tyler
ist auch ne meinung. finds schon faszinierend aber irgendwie wäre es doch wesentlich gescheiter wenn sie da nen strahlenanzug hätte und die leute vielleicht das ganze offiziel machen könnten aber nein das muss man alles verschweigen.

btw bin auch mal auf stalker gespannt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“