HAR HAR...

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

HAR HAR...

Beitrag von Bazillus »

...wurde auch zeit das da mal drauf reagiert wird !

geklaut bei wolfmap !

ET-Mod: ETSk (Final) 6 Kommentare


ETSk von Serge verhindert das Respawnkillen indem es einen Ring um den Respawn legt, bei dem der Respawnkiller seine Ladung selbst abbekommt.
Nun auch für Linux.

-[ Download ETSk ]-
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

naja, kommt drauf an wie gross der ring ist. Und wenn einer nen Airstrike aus versehen so wirft, dass ein kleiner teil den ring trifft isser tot. Also für mich is das quatsch.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

alles eine sache des betrachters....eben so ist es doch !quatsch! wenn du keine drei meter aus deinem "loch" kommst weils da vier feldops stehn und nichts anderes machen als air-arie zu setzten :evil: good game !

eben also ich seh die sache ans ich für ganz ok,was oder wie gross dieser ominöse ring ist muss eben mal getestet werden........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

die idee ist ja nicht schlecht aber zb oasis. der hof in der mitte ist ab dem brunnen der mauer in der mitte(nicht die sprengbare) für mich kein spawn mehr. spawn ist bei mir 3-5 meter umkreis und das wars. wer sich bis zum spawn zurück drängen lässt hat sovieso was falsch gemacht. wenn der ring jetzt zB wieder oasis, nicht den ganzen hof betrifft ists ok aber erschwert für die allies die flage einzunehmen. ein gekonnter airstrike macht da schon mal den weg frei. wenn derjenige aber das verreckt kann er nicht die fahne holen und das ist schrott.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

merk schon müsig drüber zu diskutieren. weils eben jeder anderst empfindet oder eben derjenige ist der da oben steht und kräftig saueres gibt.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Wir koennten uns ja mal einen Server suchen und austesten, ob der Mod Sinn macht! +gggg+
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Oh Bazzi war schnelle als ich!! :wink:
Wollte auch schon ein eigenen Thread aufmachen,dachte aber "lass das mal die Newsschreiber machen!!

Und nu zu diesem Ding
Das wurde auch mal Zeit,man müsste das nur bei bestimmten Maps einstellen können!
Bei manchen Maps gehts ohne Respawnkilling net!!
Zb bei Oasis in der Festung,wenn man da als Allied langläuft und da kommt grad n Axis raus,was soll ich machen?Nicht schiessen *lol*
Oder bei Eagle,bloss kein Airstike oben auf die Burg,ich kann ja auch als Allied warten bis ein paar nette Axen kommen und mich als Allied die Seilbahn ohne Gegenwähr rauffahren lassen :lol:
Wenn das so kommt wie ich befürchte,werden mehr(darunter auch ich) Sectators geben und warten bis ne ordentliche Map kommt!
Wo man net am Repoint vorbeikommt!! :harhar:
Aber ansonsten is der Gedanke schon ein Plus!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

airstrikes gehören zum game find es blödsinn da nen ring zu machen der einen sterben lässt wenn der airstrike da rein geht. mann könnte ja die unverwundbarkeit nach dem spawn höher stellen das wäre einfacher. oder einfach woanders spawnen wenn möglich. bei oasis wäre nen zweiter respawn punkt untem am meer sinnvoll. und so weiter :)
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“