EXE erstellen

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

EXE erstellen

Beitrag von City][Schubi »

Hat jemand ne Ahnung wie ich auf _wirklich_ einfache Art und Weise eine .exe Datei erstellen kann? Hintergrund: mein ET:PACK (Skin- und Soundpack) solls in 2 Versionen geben, 1x mit Installer, 1x pure Dateien!

In anderen Foren konnte ich was von Windows Installer, InstallShield oder auch Wise lesen, aber keine genauen Angaben zur Nutzung der Tools! Teilweise gibts auch nur Trialversionen, wo ich aber den Umfang der Leistungen net kenne..
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

konnte man mit winrar oder winace wars glaub ich, exe dateien erstellen

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

schubi meint ein programm das ihm einen installer macht so wie bei gekauften sachen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Botzi
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 20:25
Wohnort: Im Animeland
Kontaktdaten:

Beitrag von Botzi »

Wenn du einen Installer suchst, könnte dieses Prog evt. was sein
http://www.vbarchiv.net/download/downlo ... php?pid=44

Ka Ahnung ob es das ist was du suchst, den das Prog macht auf Wunsch auch Startmenueinträge und Deinstallationsprogramme
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“