Schweige minute

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Schweige minute

Beitrag von Wüstenfuchs »

hi leute

also ich finde das wir heute 1 schweige minute einlegen sollten um den 30 000 toten des D(ecision)-day zu gedenken !!!


also wer mir da zustimmt bitte hier schreiben
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Bin ich deiner Meinung,
das gehört sich einfach..Allerdings gilt mein Gedenken vorrangig an die Soldaten der Allierten, am meisten aber den ~20000 Toten aus der Französischen Zivilbevölkerung..
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

naja du hast da a bissl ne andere einstellung

ich bin der eminung wenn man an kriegs tote gedenk sollte man auch an gefallene der besiegten armee denken (is ja net so das nr allies gefallen sind)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Sry, ich habs falsch ausgedrückt.
Natürlich gedenke ich auch den gefallenen Deutschen Soldaten, allerdings nicht denen, die Bekannte und strikte Befürworter des Ns-Regimes Wahren, da durch diese erst solch ein Disaster entstehen konnte, und sie deshalb auch meiner meinung nach nicth würdig sind, ihrer zu gedenken...
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

MadGunFighter hat geschrieben:Natürlich gedenke ich auch den gefallenen Deutschen Soldaten, allerdings nicht denen, die Bekannte und strikte Befürworter des Ns-Regimes Wahren, da durch diese erst solch ein Disaster entstehen konnte, und sie deshalb auch meiner meinung nach nicth würdig sind, ihrer zu gedenken...
Ganz Meine Meinung *schweig*
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

da stimm ich dir auch zu
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
SkalpjaeGER
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 109
Registriert: Fr 7. Mär 2003, 14:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von SkalpjaeGER »

Hallo!
Muss meinen beiden ! Vorrednern recht geben ,es muss allen Opfern gedacht werden .
Wenn es schon unser aller Bundeskanzler nicht für nötig erachtet den Deutschen Soldatenfriedhof zu besuchen ,weil er meint ein paar liegen ja auch auf dem Allies-Friedhof den er auf seinem D-DAY Ausflug dieses Jahr besucht,solten wenigsten einige allen Opfern gedenken!
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.

------------------------------------------

City][KATANA
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

@ Wüstenfuchs

Dies ist seid langem wieder ein sinnvoller Thread ich schweige auch mit !
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gedenken ist gut. egal welche seite. haben ja nicht alle freiwillig mitgemacht.
beteilige mich an der schweige minute.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

@SkalpjaeGER

ich weiß nt ob des stimmt aber irgendwo meine ich gelesen zu haben das er den deutsche friedhof au besucht

bin mir aber net sicher und ich will auch keine grüchte in raum setzten


so jezt die schweige minute *schweig*
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“