Wie werde ich Hacker? *lol*

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Wie werde ich Hacker? *lol*

Beitrag von Master Mayhem »

Nach ner weile auf heise in diesem artikel http://www.heise.de/newsticker/meldung/47532 und den diversen links hab ich mich an einer stelle weiterdurchgeklickt und bin über diesen link http://www.ccc.de/faq/ccc?language=en zu dieser sehr erheiternden anleitung gelangt:

http://koeln.ccc.de/prozesse/writing/ar ... erden.html

Nunja bis auf die konstanten beschimpfungen als LAmer und die diversen klischees die bedient werden, aber wohl recht realistisch und bestimmt abschreckend für 14 jährige CS freax die beschließen script-kiddie oder "Hacker" zu werden...
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Oh danke Master Mayhem das du uns diesen Link nicht vorenthalten wolltest !

Ich werde mich nun ein paar Jahre zurückziehen um mit diesen "ausführlichen" Tipps hacken zu lernen *lol*


Also bis in 4-5 Jährchen :harhar: :ugly:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

[>>]xTrEaM hat geschrieben:Oh danke Master Mayhem das du uns diesen Link nicht vorenthalten wolltest !

Ich werde mich nun ein paar Jahre zurückziehen um mit diesen "ausführlichen" Tipps hacken zu lernen *lol*


Also bis in 4-5 Jährchen :harhar: :ugly:
Aber nicht vergessen - keine dummen fragen stellen eh du nicht die manpages deiner distri dreimal durchgelesen hast :harhar:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

muhaha sowas wollt ich schon immer lesen :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Master Mayhem hat geschrieben: Aber nicht vergessen - keine dummen fragen stellen eh du nicht die manpages deiner distri dreimal durchgelesen hast :harhar:

Wo denkst du hin ?

Ich werde sie mir gleich 5 mal durchlesen damit es jaaahh nicht zu misstverständnissen kommt :harhar:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Code: Alles auswählen


Jetzt mußt du lernen, mit den essentiellen Netztools wie ftp, telnet, archie, sendmail, usw. umzugehen. Spiele mit den Tools ein bißchen im Netz herum.

Nein, du bist noch kein Hacker (du hast erst 10% des langen Wegs aus dem Lamerland geschafft), aber du solltest nun möglicherweise genug wissen, um in der Lage zu sein, eine halbwegs intelligente Frage im Netz zu stellen.
Das ding ist LoLiG ... ich werde ein Hacker ... nur schade das ich net mehr 14 bin :roll:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Code: Alles auswählen

Subscribe dich jetzt auf einigen Security-Mailinglisten und Newsgroups. Lese sie, wobei du den ganzen Müll ignorieren mußt (Müll von der Sorte, wie du ihn früher gepostet hast). Poste auf keinen Fall irgendetwas, denn was du bisher zu sagen hast, interessiert niemanden. Schau dir das ganze nur ein bis zwei Jahre an.
das find ich am besten - DER Tip von leuten, die so ein HOWTO ins netz stellen :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“