@TaskForce
Sorry, das ich dir damit widersprechen muß.
Aber weder bei CS noch bei TacOps besteht das Hauptziel darin, den Gegener einzig zu töten.
Bei TacOps zumindest gibt es immer eine Hauptaufgabe, die auch nur entsprechend honoriert wird, in dem man entweder ALLE Geiseln befreit bzw. (lebendig) nach Hause bringt, oder einen Sprengkörper entschärft, oder auch erfolgreich legt. Je nach gewählter Seite eben.
Das Töten des Gegners bringt deshalb immer weniger Geld ein, als eine der beiden aufgeführten Aufgaben zu erfüllen. Vor allem aber fürs gesamte Team.
Als Rambo kommst du sowohl bei CS als auch bei TO i.d.R. nicht allzu weit.
Deshalb ist zumindest auch eine gewisse Teamarbeit unvermeidbar, selbst wenn einige Spieler das Team auch nur als Kugelfang sieht, um dann selbst besser "fraggen" zu können.
@Berzerkr (GER)
Um CS mit einem, zumindest von der Spielweise her, anderen Spiel vergleichen zu können, passt eigentlich nur TacOps.
Das Spielprinzip ist in etwas das selbe (Terroristen vs. Spezial Einheiten), und nur - wie bereits angesprochen - steht bei CS halt ausschließlich(?) der Cheat-Wettbewerb wohl eher dabei im Vordergrund ?!
Na ja, oder auch (eher) nicht ?!
Aber mal ganz davon abgesehen, das auch grafisch nicht nur ein Himmelweiter Unterschied besteht,
ist ebenfalls der eigentliche Ablauf i.d.R. auch ein etwas anderer.
Siehe meine nähere Beschreibung oben.
Nur um mal den grafischen Unterschied zu verdeutlichen:
Counter-Strike:
O.k. zugegeben, das PIC von TacOps ist (nur) ein Standbild...
Aber alleine vom (tatsächlich so im Spiel vorhandenen) Lichteinfall
und den Texturen dürfte deutlich werden was ich damit meine, oder ?!
Kein Wunder eigentlich, das CS auf fast jeder Mühle "rennt" wie der Teufel vor dem Weihwasser (weg)