The Day after Tomorrow

Alles was euch so einfällt
Antworten
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

The Day after Tomorrow

Beitrag von Cooper »

Bild

Der Film von dem Deutschen Emmerich kann in den US Wahlkampf wohl ein wörtchen mitreden, Da die USA eigentlich nichts von Umweltschutz hält so wie wir hier im "alten" Europa wird dennen da mal vor Augen geführt was denn so passiert wenn da balt nichts im Umweltschutz getahn wird.

Aber schaut euch mal den Trailer an der Film an sich schein ein echter Kracher zu werden ! http://www.thedayaftertomorrowmovie.com/
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

nur ein bissl komisch das der sturm nur nen tag anhält. so ne richtige eiszeit dauert normalerweis mehr als einen tag. aber da es nur ien hollywood film ist kann mans lassen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

Bestimmt net schlecht!!
Lieber wär mir aber "van Helsing" :P

Hier mal n paar Trailers --> http://www.moviemaze.de/media/trailer/1199.html :wink:
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

van hellsing hab ich bereits in der vorprämiere gesehen und der war super.
wer die mumie und die mumie II gesehen hat der weis was ihn erwartet. tolle spezial effects und die story ist auch nicht schlecht. nichts tiefsinniges aber brauchbar. wer auf gute action und vampire steht sollte sich den film ansehen. inhaltlich will ich nichts verraten aber es gibt ne überraschende wendung, die aber erahnbar ist.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Alles Märchenfilme für Erwachsene (nicht negativ gemeint!). Unterhaltung pur. Beeindruckend, aber wie alle Filmschnipsel viel zu kurz, als die Kamera im Trailer über den vereisten Kopf der Freiheitsstatue fliegt. Ein im wahrsten Sinne cooler Film :lol: . Nur ein einziges Wallpaper finde ich aber zu wenig, ich will 50 - 100 haben :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Die Trailer mag ich, bin der totale fan von solchen geschichten
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“