good bye google

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

good bye google

Beitrag von kc2k »

das google zugemüllt ist weiß jeder doch es soll nun abhilfe geben

http://www.teoma.com
http://www.plaff.de
http://www.mooter.com

die drei suchmaschinen hat chip in der aktuellen ausgabe vorgestellt und Teoma als "Google Killer" bezeichnet. man muss aber dazu sagen, dass alle 3 suchmaschinen noch der beta phase sind.

obwohl ich bei pfaff bissel mehr erwartet habe. nach dem ich wolfenstein als suchbegriff eingeben habe (nur deutsche seiten ) kam nichts und nach dem ich auf den sprachfilter auf alle gestellt kamen endlich auch mal wolfenstein seiten ( auch wenn sie nicht wirklich brauchbar waren)

bei teoma kamen dann schon bekannte wolfenstein site´s wie rtcwfiles, wolfenstein.ch, rtcw liga, nervesoftware und auch wir 8) leider erst drei ergebnisse weiter unter einer nicht so bekannten deutschen rtcw site *fg*


bei mooter.com sah es eigentlich ganz gut aus mit rtcw seiten.



/kc

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

mein favorite bleibt google bis jetzt hab ich dort alles schnell gefunden was ich gesucht habe und das manche dummen links dabei sind ist normal aber mann kann ja den text unter dem link lesen dann bekommt man heraus ob die site wirklich zum thema gehört oder nicht.

das ist meine meinung
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also google wird zwar immer schlimmer aber noch hab ich immer alles gefunden. man muss halt ein bissl hartnäckig sein.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Jo.. werd die neuen Suchmaschinen auf jeden Fall mal ausprobieren... Die Websuche von Google is echt ziemlich verhauen mittlerweile.. Aber dafür sind die groups umso besser ;)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“