I Love Pop Up

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

I Love Pop Up

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich hab mich vorhin in der Frühstückspause mal gefragt welches Pop Up da so ständig geblockt wird (dank dem entgeilen AOL). Hab mirs dann mal anzeigen lassen.
So ein I Love er sucht sie, sie sucht ihn etc. Kram. Spasshalber mal n par daten angegeben und siehe da da stehen sogar Frauen hier aus dem Ort drin :D
und ich glaub ich kenn die sogar :twisted:

Was das hier soll ??? keine Ahnung OT halt 8)
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

:P
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lol. nicht jedes pop up ist sinnlose nerverrei. kannst ja mal ein blinddate machen. sicher lustig wennst dann zb deine ex erwischt :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: I Love Pop Up

Beitrag von City][Schubi »

City][TaskForce hat geschrieben: und siehe da da stehen sogar Frauen hier aus dem Ort drin :D
und ich glaub ich kenn die sogar :twisted:
Was machen die beruflich? *fg* *scnr*
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

gib mir doch mal die adresse von der seite. bei mir kommt nämlich leider kein popup :?
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Komisch jetzt wo du es sagst... ich sitz grad am Büro Rechner und da kommt auch keins... Sicherheitseinstellung zu hoch?!?!? naja
aber sobald ich am spass pc bin, reich ich se rüber.
Das kam jedenfalls immer nur wenn ich wolfenstein city geladen habe... naja werden sehen...
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

http://www.ilove.de/

das kommt bei mir wenn ich von meinem DSL Rechner aus die Wolfenstein City aufrufe
Bild
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Re: I Love Pop Up

Beitrag von Master Mayhem »

City][TaskForce hat geschrieben:Ich hab mich vorhin in der Frühstückspause mal gefragt welches Pop Up da so ständig geblockt wird (dank dem entgeilen AOL). Hab mirs dann mal anzeigen lassen.....
ROFL!
immer wenn ich die aol werbung sehe, denk ich mir tolle leistung jungs ihr verkauft olle kamellen als super dienstleistung.........also firefox hat als firebird schon nen ordentlichen pop-up block gehabt und mailfilter kann man mit fast jedem mail progi unter linux sehr leicht einrichten, gegen mailviren/würmer hat auch unter windows AVpersonal edition schon sehr gut geholfen (und unter linux piecks ich sie auf ne nadel und steck sie in mein sammelkästchen :mrgreen: )
Naja anbieter sind schon manchmal komische gesellen......ich hab keine t-com software bei mir auf rechner, die ist scheiße und sieht häßlich aus, und ihre mail mit warnungen vor sasser und dem direkt-link zum winxp patch können die sich auch sonstwohin stecken.. :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

1. Ich bin ein absoluter DAU was Rechner und Internet angeht.
2. ich hab AOL weil das damals bei meiner ISDN Karte dabei war
3. Aol konnt ich selbst ohne I-Net Kenntnisse istallieren da ja alles von selbst geht
4. Ich bin schon froh dass ich meine mp_config einigermassen lesen kann
5. Wenn mein Netzwerk Drucker nicht geht wegen was weiss ich brauch ich n Freund der das richtet.
6. und? ich lebe trotzdem.
Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

eben ! wo zu sind den froinde da ?
und wenns dann noch so it´ler sind dies eh besser ...dann sollen se mal zeigen .... 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

.www.ilove.de und dann auch noch in einem "P o p" - UP.... *rofl*

Seit ich Mozilla drauf habe, höre ich nur noch ein "Ping" und grinse dabei, hehehe, wieder ein erfolgloses Werbe-Fenster...
Ich haße Werbung, außer für die City natürlich :mrgreen: denn :city:
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ja ich höre ja auch nur ein leises *plop* aber ich wollt halt ma wissen was hinter dem *plop* steht 8)
Bild
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

Beitrag von Killa-Jupp »

City][TaskForce hat geschrieben:1. Ich bin ein absoluter DAU was Rechner und Internet angeht.
2. ich hab AOL weil das damals bei meiner ISDN Karte dabei war
3. Aol konnt ich selbst ohne I-Net Kenntnisse istallieren da ja alles von selbst geht
4. Ich bin schon froh dass ich meine mp_config einigermassen lesen kann
5. Wenn mein Netzwerk Drucker nicht geht wegen was weiss ich brauch ich n Freund der das richtet.
6. und? ich lebe trotzdem.
geht mir absolut genauso!!!!!!

ich habe auch mit aol angefangen weil ich "einfach schon drinn war" :wink:

war dann froh das die installation von q-dsl absolut problemlos war
und in punkt 4 bist du mir schon nen schritt vorraus *ditsch

und was die pop ups angeht habe ich wiedermal nen rat von tspoon angenommen und mir die google-toolbar installiert in der ein wunderbarer
blocker mit eingebaut ist
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][TaskForce hat geschrieben:1. Ich bin ein absoluter DAU was Rechner und Internet angeht.
2. ich hab AOL weil das damals bei meiner ISDN Karte dabei war
3. Aol konnt ich selbst ohne I-Net Kenntnisse istallieren da ja alles von selbst geht
4. Ich bin schon froh dass ich meine mp_config einigermassen lesen kann
5. Wenn mein Netzwerk Drucker nicht geht wegen was weiss ich brauch ich n Freund der das richtet.
6. und? ich lebe trotzdem.
und du lebst echt noch? hehe

ne also bei uns hättest es gut.
1)kabelmodem auf den tisch.
2)netzwerkkabel zw modem und pc
3)fertig. der bezieht alles selbst. eventuell noch nen router dazwischen :)

btw ich höre nichts. deshalb bekomm ich popups nicht mit
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Old Man (GER)
Seit ich Mozilla drauf habe, höre ich nur noch ein "Ping" und grinse dabei, hehehe, wieder ein erfolgloses Werbe-Fenster...
Dito.
Ich hör noch nicht mal ein "Ping", da ich selbst den Sound dazu gleich von Anfang an abgeschaltet habe :P
Den IE brauch ich "eigentlich" nur, wenn mal eine Anwendung Java braucht und ich glaube es mir geben zu müssen.


@AOL-Anwender, oder "Ich bin ja schon drin - das ging aber schnell"-User :D
Ich hab mal (vor Anno-Tobak!) gehört, mit AOL wäre es u.a. absolut beschi... äääh bescheiden zu zocken.
Wegen der teilweise lausigen Pings und ein paar anderen Unannehmlichkeiten...
Hat sich daran eigentlich großartig etwas geändert, oder wie verhält sich das mittlerweile :roll:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“