So ein I Love er sucht sie, sie sucht ihn etc. Kram. Spasshalber mal n par daten angegeben und siehe da da stehen sogar Frauen hier aus dem Ort drin

und ich glaub ich kenn die sogar

Was das hier soll ??? keine Ahnung OT halt

Was machen die beruflich? *fg* *scnr*City][TaskForce hat geschrieben: und siehe da da stehen sogar Frauen hier aus dem Ort drin
und ich glaub ich kenn die sogar![]()
ROFL!City][TaskForce hat geschrieben:Ich hab mich vorhin in der Frühstückspause mal gefragt welches Pop Up da so ständig geblockt wird (dank dem entgeilen AOL). Hab mirs dann mal anzeigen lassen.....
geht mir absolut genauso!!!!!!City][TaskForce hat geschrieben:1. Ich bin ein absoluter DAU was Rechner und Internet angeht.
2. ich hab AOL weil das damals bei meiner ISDN Karte dabei war
3. Aol konnt ich selbst ohne I-Net Kenntnisse istallieren da ja alles von selbst geht
4. Ich bin schon froh dass ich meine mp_config einigermassen lesen kann
5. Wenn mein Netzwerk Drucker nicht geht wegen was weiss ich brauch ich n Freund der das richtet.
6. und? ich lebe trotzdem.
und du lebst echt noch? heheCity][TaskForce hat geschrieben:1. Ich bin ein absoluter DAU was Rechner und Internet angeht.
2. ich hab AOL weil das damals bei meiner ISDN Karte dabei war
3. Aol konnt ich selbst ohne I-Net Kenntnisse istallieren da ja alles von selbst geht
4. Ich bin schon froh dass ich meine mp_config einigermassen lesen kann
5. Wenn mein Netzwerk Drucker nicht geht wegen was weiss ich brauch ich n Freund der das richtet.
6. und? ich lebe trotzdem.
Dito.Seit ich Mozilla drauf habe, höre ich nur noch ein "Ping" und grinse dabei, hehehe, wieder ein erfolgloses Werbe-Fenster...