Americas Army Ops....MP empfehlung!!!

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Americas Army Ops....MP empfehlung!!!

Beitrag von Master Mayhem »

Ja, ja man muss sich beim pentagon registrieren....ich weiß und es ist Army propaganda

aber nur weil ich bei RTCW gerne Axis zocken, bin ich auch noch lange kein faschist....

und die registrierung ist auch ein vorteil, denn die leute benehmen sich auf den servern, weitaus effektiver als PB obwohl es das zusätzlich gibt bei AAO

Das Game ist umsonst und hat ne überzeugende grafik, ist sehr realistisch gehalten (medic gibts aber nen revive gibts nicht, der macht nur ein wenig schaden weg und stillt blutungen)
Vom Gameplay wesentlich langsamer und nen respawn gibts erst, wenn die runde vorbei ist (wie maxlive 1 bei RTCW)
Sieg also durch erfüllen des objective oder auslöschen des gegners.
Außerdem muss man erst nen paar schießübungen machen, eh man auf MP server darf und TKs machen schnell dein honor kaputt, was dazu führt, dass man auf ALLEN servern gesperrt wird, also "Watch your Fire!"

Das ganze ist ein taktischer kriech und schleich Ego-Shooter, wobei gilt erst denken dann handeln/schießen.....grober unterschied zu jolt.co.uk marketgarden

Bei interesse hier ein paar links:

http://www.americasarmy.com/
http://www.aaobootcamp.de/include.php?path=start.php
http://americas-army.4players.de/Forum/portal.php

Ich bin da als Sir_Tyler_Durden unterwegs und hab mir mit erst schießen und dann fragen schon nen aufenthalt im knast eingehandelt...honor auf 8 runter....da muss ich noch dran arbeiten
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Als AAO rauskam hab ich das auch mal 'ne Weile gedaddelt, aber irgendwie war mir das zu bekloppt. Kann natürlich auch sein das am Anfang kaum einer so richtig durchgeblickt hat und einem so der Spass am Spiel vermiest wurde.
RTCW is eh besser :D :D :D
*Mason*
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Naja, AA ist technisch gesehen auf einem besseren Stand wie Wolfenstein, aber es gibt keinen Respawn uns sowas stinkt mir bei Onlinegames. Hab keine Lust zuzusehen bis der vorletzte plattgemacht wurde.
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Was hat AA für Anforderungen, wenn ich fragen darf , weil jedes mal ,wenn ich das installliert habe, funzte das nicht und wenn dann sehhhhhhhhhhhrrr langsam .
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

http://www.americasarmy.com/support/faq_win.php?p=1&t=4

ich habs unter linux laufen mit der GeForce4Ti 4200 64mb, 512mb RAM und 1,5Ghz - läuft gut mit 1024x768 und details medium
Naja, AA ist technisch gesehen auf einem besseren Stand wie Wolfenstein, aber es gibt keinen Respawn uns sowas stinkt mir bei Onlinegames. Hab keine Lust zuzusehen bis der vorletzte plattgemacht wurde.
genaugenommen bis der letzte platt ist oder das objective erfüllt ist - aber genau das machts aus, du gehst einfach nicht so rambo mässig vor und ballerst auch nicht wild in der gegend rum tks sind gaaanz schlecht

hab das auch schon auf jolt.co.uk marketgarden gemerkt - nach ner stunde AAO zocken schleich ich da ganz vorsichtig durch und mach ne menge aus dem hinterhalt von hinten weg und sterbe viel seltener
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Mayhem da du der einzige bist der sich mit AA auskennt habe ich ne Frage an dich bei mir ist ein Grafikfehler, der gesamte Boden ist weiss . Wie kann ich das beheben cu Seewolf ?

edit : problem hat sich von alleine gelöst :)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

So das spiel AA ist sowas von scheiße um ein medic zu werden muss man ein Medizinstudium machen ich glaube ich spinne oO . Das ist ein Multiplayerspiel und nicht das real leben boh so ein dreck und auf server kann ich mich auch nicht einloggen .

Das dümmste Spiel überhaupt meiner Meinung nach.

Ich verweise nur auf mein Banner in meiner Signatur . Rtcw ruld voll Pulle so den Frust musst ich hier drunter schreiben !!!
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ich sag nur alle die das game anfangen zuzocken macht die prüfungen (SP-mässig)dann habt ihr mehr waffen zur auswahl ;).
am geilsten ist die sniper prüfung nur ein schuss und der muss sitzen.

was die anforderungen angeht bleibt zusagen das wo ichs noch gezoggt habe es ganz schön an performance gefressen hat. wies jetzt mit den neusten patchen aussieht kp. :)

aber das game ist nicht schlecht grafik ok und spiel spass kommt auch auf wenn mann mit nem guten team gegen nen andres spielt. für anfänger eher schwer da wenn mann noch keinen plan hat wie die maps und waffen funktionieren sieht man meist kein land auf guten servern.
also unbedingt training absolvieren

die maps sind meist für bis zu 16 leute ausgelegt wobei mehr eher in nem gemetzel endet als im spiel spass :).

und das mit den registreien dient einmal dazu eine statistic zu haben wie viele gamer es gibte und einmal um halt deinen trainingsstand von überall abrufen zukönnen.

in diesem sinne, saugen und testen und selbst bewerten da es ziemlich gross ist eher nur was für dsl user.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

Seewolf hat geschrieben:So das spiel AA ist sowas von scheiße um ein medic zu werden muss man ein Medizinstudium machen ich glaube ich spinne oO . Das ist ein Multiplayerspiel und nicht das real leben boh so ein dreck und auf server kann ich mich auch nicht einloggen .

Das dümmste Spiel überhaupt meiner Meinung nach.

Ich verweise nur auf mein Banner in meiner Signatur . Rtcw ruld voll Pulle so den Frust musst ich hier drunter schreiben !!!
klar und die medic prüfung kannste auch erst mit honor 15 oder so machen....musst also eh erstmal nen bisschen erfahrung sammeln - danach die spezialeinheitprüfung ist noch umfangreicher.....muss man halt durch, aber das hält viele leute, die z.B. ET-zocken, davon ab sich auf den servern wie sau aufzuführen, denn wenn der charakter gebannt wird, musste die ganzen prüfungen nochmal machen

das konzept mit dem honor ist auch nicht verkehrt....ich hab am anfang mit zu wenig plan handgranaten geworfen und erstmal 5 teammitglieder weggemacht....folge war direkt im knast und honor abzug, so dass ich nur noch auf nen paar trainingsservern spielen konnte, mit leuten, die denselben scheiß gemacht haben, bis ich wieder genug honor hatte um auf offiziellen servern mitzuspielen

Ist halt nen ganz anderes gameplay - viel ruhiger, man muss überlegen, bevor man handelt und wird sogar angemacht, wenn man nicht regelmässig reporting in macht, d.h. jedem teammitglied sein standort überträgt....mich hat einer tked, weil ich die jungs von hinten aufgerollt habe, und bin dabei in ne handgranate vom teammitglied geraten, der mich voll angemacht hat, warum nicht reporting in mache, ich blöder noob, dann wäre das nie passiert....und irgendwo hatte er auch recht, durch meinen alleingang ohne abstimmung mit dem team, hat er honor verloren...und nicht zu knapp bei nem tk

vergleichbar mit maxlive 1 bei RTCW, wer das schonmal häufiger gespielt hat, weiß, dass das das gameplay total ändert (oh mann 3xdas hört sich nicht falsch aber komisch an..)
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

das training ist ja nicht richtig schwer (nur langatmig), sucht bei google einfach mal die lösung für medic-train, etc (dann weiß man was man ankreuzen muß)
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Also, ich hab nen Honor von glatten 30 zZt.
Zocke AA zur so phasenweise und natürlich am liebsten mit Kollegen.
Abgesehen vom moralischen Aspekt, ist AA ein gut gemachtes Taktik-Team MP-Game....weitaus besser, als die meissten Pendants dieser Sparte.

Die Grafik ist abolut ausreichend und die Animationen sauber.
Die Sounds sind exzellent und können bei der Orientierung im Spiel helfen.
Spätestens wenn einem gerade bewusst wird, das ein Sniper gerade deinen Kopf um nur wenige Zentimeter verfehlt hat... :shock:

Das einzige, was mich wirklich nervt, ist es zuschauen zu müssen, wenn man platt is. Das ist schon irgendwie Zeitverschwendung find ich, auch wenns manchmal echt interessant ist den Teamkollegen zuzuschauen.
Andererseits ist auch auch recht guter "Rambo-Schutz", hrhr.

Und wem die Schulung bzw Trainings zu schwer ist...naja, der wird
wohl eh im Game etwas überfordert sein schätze ich.
:roll:


:wink:
MEMENTO MORI
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“