Der Tot und das Mädchen

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Ironquis

Der Tot und das Mädchen

Beitrag von Ironquis »

Ein fantastischer Comic, sehr intilligent und urkomisch aber nicht nach zehn seite aufhören,sondern weiterlesen ;)

http://comics.orf.at/stories/5922/main
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

des ist absoluter mist!! wo ist der witz? wo das mädchen?? wo der sinn?
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

du musst natürlich auf weiter klicken.........
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Ich habe es aufgegeben nach ca.40 seiten . Es scheint es ist die unendliche Geschichte . Aber einige Stellen fand ich ganz lustig :) zum Beispiel das mit der Autobahn :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Verdammt ich hab das Ding jetzt bis Episode 56 gelesen !

Ich find das DIng einfach nur OBER LANGWEILIG *boring*

Jetzt habe ich Augenkrebs und sitze mit dem Tod im Hospital !
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ich würde mal sagen ,dass war ein griff ins KLO den witz oder comic hier zu posten :D
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
fonsi
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 160
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 10:51
Wohnort: Schweiz
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von fonsi »

ich finde es ganz unterhaltsam. etwas langgezogen aber gut...
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Ein fantastischer Comic, sehr intelligent und urkomisch aber nicht nach zehn Seiten aufhören,sondern weiterlesen
Stimmt, kann ich nur bestätigen. Warnung: es geht über 150 Episoden mit einer Zwischenepisode. Habe über eine Stunde zum lesen gebraucht. Der Humor erinnert irgendwie an Monthy Python :mrgreen: . Der To... also Gevat... äh ich meine die Gestalt in der braunen Kutte ist doch ganz nett, hilft einem beim Leichen-verschwinden-lassen, hakt sich in Stuntman-Art mit der Sense an einen Lastwagen, sucht Entspannung bei einem Krieg oder einer kleinen Epidemie :lol: .
Wichtig ist nur, dass man eine Vorliebe für schwarzen Humor hat, hehehe

Hier ein paar Hai-Leitz:
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

erinnert mich teilweise auch stark an monty python, ganz besonders an den coolen "toood" in der kutte mit dem knochenzeigefinger, wers mal gesehen hat erinnert sich bestimmt 8)

hab aber leider keine zeit gehabt, mir alle durchzulesen, dassin ja wahnwitzig viele :shock:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

ohh, wo wir schonmal bei comics sind, wer des englischen halbwegs mächtig is, sollte sich unbedingt mal diese seite reinziehen:

http://www.i-mockery.com/PixelPals/default.asp

kurze comicstrips mit charakteren aus guten alten videospielen ( nich sonne polygonkacke wie rtcw *kleiner scherz* :shock: 8) )
wer früher ein nes oder ähnliches besessen hat, dem wird die seite sicher gut gefallen 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

ich habs durchgelesen, im prinzip ganz lustig.... naja ich wollt halt wissen wie die geschichte ausging :D
Bild
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

äiserst unterhaltsam - sympathischer Gevatter - shit habs gesagt -
bin bei 149 - zieht sich etwas aber genial gezeichnete Mimiken :wink:
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Ich fand die Beiden (der Tod und das Mädchen) größtenteils auch recht amüsant.
U.a. diese beiden Stellen:


Bild

Bild

...und ein paar mehr :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Zitruspresse
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 491
Registriert: So 29. Jun 2003, 20:41
Wohnort: Coburg/Oberfranken
Alter: 47
Kontaktdaten:

Beitrag von Zitruspresse »

ach hat noch jemand nen link für die Episode so um die 149 rum ?
hatte gestern die geschichte bei nem kollegen gelesen und möcht mich daheim nun nicht mehr durchklicken :?
P.S.:geiler sonnenschirm - was in so ner sense alles drinsteckt ....
Bild

P.P.S.: Schönen 1. Mai !!! Bild
"Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft,.. ganz egal wie irre sie sind!"
thx @oldie for sys
Benutzeravatar
Ironquis

Beitrag von Ironquis »

Auch wenn ich das comic hier gepostet habe muss ich sagen ich ebenfalls noch nicht durch bin.

@seewolf
na ja ein paar Protagonisten für das comic,habe ich doch noch gefunden.....^^
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“