Was sagt man dazu?!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Was sagt man dazu?!

Beitrag von Type_0 »

...meiomei,da iss ma 2 Wochen ned da und dann pennt das OT hier,wasn los? :pw?:

so zum Thema,
sensible Waffen zur Demobekämpfung (wieder ein Paradox!)
Polizei und Granatwerfer.


sieht so aus:
Bild

und das kommt dabei raus:
Bild

...hm,also fürn Lustigen Bilder Fred ists nix :?
btw,ist das n total hübsches Mädchen! *fuck!* :evil:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Hast ma wieder Recht Type !!!

AUA...das tut bestimmt weh
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Hmm, extreme Paintball...

Beitrag von [KuB]HausTier »

alles neu macht der (1.) Mai

Stellt sich die Frage, wann es die ersten Todesfälle durch diese Waffen gibt.
Nach dem Motto :
Zielperson durch mehrere Beamte gestellt und durch gezielten Schuss in ein Auge unschädlich gemacht. (ich weiss, der war jetzt etwas schwarz) :lol:

Interessant ist auch der Gedanke wie sinnvoll und hilfreich Steuergelder ausgegeben werden.

Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass es genügend Arschlöcher gibt die scheinbar keine andere Sprache verstehen...
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Meine Meinung dürfte ausreichend bekannt sein.
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Re: Hmm, extreme Paintball...

Beitrag von Type_0 »

[KuB]HausTier hat geschrieben:
Fairerweise sollte man aber auch erwähnen, dass es genügend Arschlöcher gibt die scheinbar keine andere Sprache verstehen...
sinds denn wirklich schon so viele?

Klar in ner richtigen Randale in der die Gesellschaft geschützt werden muss haut man schon mal drauf,nur was wär wenn sich die andere Seite auch dermassen vorsätzlich rüstet?

...meine eigentliche Motivation für diesen Fred war eigentlich der Schock des Mädels wegen.
Wer oder was schiesst dieser Person aus nächster Nähe ins Gesicht :!: ? Auch wenns ein "Unfall" war ist es nicht zu fassen.
Sowas haut mich um!
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Wüstenfuchs
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 90
Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
Wohnort: stuttgart

Beitrag von Wüstenfuchs »

ich sag nur eins: o ein müll!! da kann man die bullen wegen körper verletzung anzeigen!!

frage: wer bitteschön schießt mit holz klötzen?? ist mir zumindes neu!!! ich dachte bis eben immer das wären gummi teile oder sowas(theoretisch könnte man ja auch paintball nehmn (tut sicher ohne schutzkleidung ordentlich weh!!)
we didn´t have much fun in al-alamein!!! :cry:

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele

http://www.manowar.com/
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

auch gummi geschosse machen starke blutergüsse und so wie das mädel aussieht muss das nicht mal aus der nähe gewesen sein. so ne waffe hat genug druck um so starke wirkung auch aus 20m entfernung zuhaben. vorallem im gesicht das kaum muskel oder fett zum schutz hat. wohin wird das noch fürhen?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

AUA :(
btw, die meissten echten krawallmacher tragen selten t-shirts mit der aufschrift "ich will randale", will sagen, die verstecken sich gerne in der masse der friedlichen demonstranten.

...trotzdem kein grund, einer hübschen frau gummis ins gesicht zu ballern :?

symbolisch für die neue "polizeikultur" in unserem land ist immer noch das bild von otto schily, wo er grinsend mit knüppel und polizeihelm posiert (hab leider momentan kein webspace, sonst hättichs hier gepostet, is auf jeden fall n brüller). und sowas hat mal raf-terroristen verteidigt...(und den mahler, aber der zählt nich, ders scheisse) 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

O.K. das ist nicht nett, was die mit der schönen frau gemacht haben...

allerdings war ich früher (in meiner wilden jugend *gg*) regelmässig auf demos im "Schwarzen Block" vertreten - da haben wir immer kleine schwarze fahnen an kurzen dicken "Fahnenstangen" gehabt, waren total vermummt, weil es ja soo kalt war und hatten Lederjacken- und Hosen, dicke Stiefel und wenn irgendwo Kopfsteinpflaster war, dann haben wir mal schnell den Sand freigelegt ("unter dem pflaster ja da liegt der strand" - altes 1.mai demo lied...)

wenn wir dann gesammelt im Block, gesichert durch dicke seile außenrum, damit die nicht vereinzelt rauspflücken können, Schlachtrufe singend losgelaufen sind, hast du einigen bullen am rand schon angesehen, dass die sich gleich in die hose pissen, vor angst

das war damals volkssport, arbenteuer in der langweiligen Jugend, und die gefahr dabei vielleicht verletzt zu werden oder im knast zu landen gehörte einfach dazu - wer also auf solche demos geht, der riskiert das wissentlich und brauch auch hinterher nicht zu weinen, denn wer weiß wieviele bullen von den steinen verletzt wurden

Bei Demos, wie z.B. ne Castor-Blockade, bei der alles friedlich zugeht ist das mittel aber natürlich vollkommen überzogen, aber da bei sowas die presse eigentlich gut vertreten ist, sparen sowohl die bullen als auch die demonstranten sich eigentlich solche absolut unpopulären auftritte
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Wüstenfuchs hat geschrieben:ich sag nur eins: o ein müll!! da kann man die bullen wegen körper verletzung anzeigen!!
yo egal,was schert mich dabei meine Fresse,ich zeig den Bullen an.Meistens schert das aber keine Sau-und wenn,dann hast immer noch nen 3-fachen Kieferbruch und 5 fehlende Zähne.

Solche Bilder werden unterdrückt,wenn ein Polizist bei einer Demo verletzt wird stehts am nächsten Tag in jeder Gazette.
Es ist ja schon soweit dass man das alles unter dem Motto "jaja,die Krawallmacher" abtut.Das will niemand mehr sehen,da gäbs ja dann ein Eigentor.
Das sind ja alles Hippies und Punks.Deutschland wird von Assies überschwemmt,aber wenn Landsleute was zu sagen haben und den Weg der Demokratie wählen können sie sich auf sowas gefasst machen?!
Wer Geschichte verfolgt wird die Paraelen erkennen,das letzte aufbämen einer gescheiterten Regierungsform,mit allen Mitteln.
Es wird langsam zu laut,die Leute beschweren sich und müssen in Zaum gehalten werden.Deswegen greift man immer zu brutaleren Methoden um gleich mal abzuschrecken und vorzubeugen. aber alles rein imho. :roll:
Rasta_Blasta hat geschrieben:(und den mahler, aber der zählt nich, ders scheisse) 8)
rooofl!!! 8)
Zuletzt geändert von Type_0 am Mi 28. Apr 2004, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Also wenn die Bilder nicht getürkt sind, ist das eine klare Körperverletzung und eine Anzeige darf da nicht ausbleiben!!!
@Type_0: Eine Demo soll damit sicher nicht bekämpft werden, sondern die Randalierer. Diese müssen damit rechnen, das sie mit polizeilicher Gewalt an weiteren Ausschreitungen gehindert werden.
Als braver Bürger ( :mrgreen: ) habe ich sicher etwas dagegen, das mein S-Klasse-Kombi-Cabrio angezündet oder umgekippt wird, dann habe ich garnichts gagegen, dass die Polizei mal so richtig aufräumt unter den
Passanten :harhar: . Ne, mal Ernst und Scherz beiseite, wenn bei solchen Einsätzen Unschuldige getroffen werden, ist das nicht mehr vertretbar. Wo bleiben da die guten alten Wasserwerfer, die den Randalierern eine Abkühlung verpasst haben?
@Rasta-Blasta: ich nehme an, du meinst dieses Bild:
Bild
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Logisch!
Wenn irgendwelche irre rumlaufen und Achterborn machen.

Was mich langsam zum nachdenken bringt ist eben der Weg dabei.
In Nordkorea überfahrns dich mitm Panza wennst meinst das irgenwas nicht so ist wie es sein soll.Da gehts uns ja noch gut!
:twisted:

btw,
Bild

könnt das auch echt sein... :idea: :D
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Das Bild ist echt! Ging damals durch die Presse und ich bekam Angst beim Zeitungslesen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

@old man:
yoo, das bild mein ich, das mach ich mir glaub ich mal als poster =)

...wirkt irgendwie so symbolisch *g*
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Jetzt muss ich nochmal was zu der Waffe sagen, mit der diese Mädchen offenbar verletzt wurde.
Diese Waffe ist eigentlich dazu gedacht, dass der holzklotz kurz vor der menge in den boden geschossen wird und durch die kinetische energie in die Störer hineinfliegt. Der Grossteil der kinetischen energie des geschosses wird beim aufprall auf den boden weggenommen. Eigentlich sollte diese Waffe noch in der Testphase sein (zumindest laut dem bericht auf n24 darüber). Fakt ist jedoch laut den tests mit dieser Waffe:
Wenn sie direkt auf einen Störer abgefeuert wird kann das auf kurze distanzen wie z.B. 5- 10 meter durchaus tödlich wirken.
Sicher ist das mittel Vielleicht für einige von euch etwas hart gewählt. Aber wenn ich bedenke, dass dies Waffe nur zum Stoppen von eindeutig aggressiven Menschenmengen verwendet werden darf dann muss ich sagen ist das mittel berechtigt. Wie schon einige leute vor mir hier gesagt haben wissen diese Randalierer was auf sie zukommt. Insofern können sie nicht damit rechner, mit Samthandschuhen angefasst zu werden.
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich den Einsatz dieser Waffe Gut heisse.
Viel mehr will ich damit sagen, dass ich es sehr traurig finde, dass die Polizei scheinbar gezwungen ist, solche waffen einzusetzen, da sie scheinbar anders den Randalierern nicht mehr Herr werden kann.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“