Was sagt man dazu?!

Alles was euch so einfällt
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Yoh, die Pics sehen sicher furchterregend aus - keine Frage.
Wie die meisten der Vor-Poster bereits geschrieben haben, gehen jedoch einige bereits mit Krawall-Vorsatz zu Demos.

Generell.
Gegen friedliche Demonstrationen hat sicher niemand in Deutschland etwas, ganz im Gegenteil.
Aber bei den 1.Mai-Ausschreitungen, haben schon vorab die meisten die selbe Meinung - selbst die jene "Chaoten".
BtW. Mit der Bezeichnung "linke Chaoten", werden deren Taten sicher nicht-nur-etwas verharmlost im TV präsentiert.
Aber egal.

Ob die Waffen-Auswahl der Staatsmacht als weit überzogen eingesetzt angesehen wird, werde ich zumindest bei den TV-Bildern der nächsten Mai-Krawalle - wie auch manch Straßenzüge einem Kriegsschauplatz nicht unähnlich sind / Jahre zuvor waren - die "sogenannten" (Rand-)Opfer dieser Auseinandersetzungen wohl eher weniger bemitleiden.



Es sind eigentlich auch stets die selben Demos, wo manch einer glaubt, immer mal "die Sau raus-lassen zu müssen".
Sollte es dann mal einen Falschen treffen, dann hat sich wohl der Rest der Demonstranten ignorant dabei verhalten.
Ignorant deshalb, weil diese jene nicht abgehalten haben, die Staatsmacht (vorher) entsprechend herauszufordern.

Wenn ich mir heute nur in meiner gröbsten Fantasie vorstelle, was jene an den Hebeln der Macht anstellen könnten...
Der Wahnsinn ist wohl nur noch steigerungsfähig mit der Anzahl der Pflastersteine / des (dadurch) fabrizierten Chaos :shock:


Völlig unschuldig in etwas hineingeraten zu sein, wobei man scheinbar machtlos war / es nicht verhindern konnte :roll:
War da nicht ein Kapitel in unserer D-Vergangenheit, das von eben diesen Leuten im selben Atemzug verurteilt wird ?


(vor-erst) Ende der Durchsage, zu manch sicher NICHT bemitleidenswertem Demo-Teilnehmer.


P.S.
Erzieht eure Kinder heute zu mündigen Bürger, damit diese morgen eure demokratischen Rechte mit Füßen treten !!
Yoh, das passt zumindest für mich (leider) nur zu gut zusammen :?
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Solten nicht auch die Us Polize mal mit nem Wasserwerfer ausgerüstet werden ....
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Cooper hat geschrieben:Solten nicht auch die Us Polize mal mit nem Wasserwerfer ausgerüstet werden ....
...was würde Arnie dazu sagen! :shock:
'_' + __~ = *_*
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Cooper hat folgendes geschrieben::
Solten nicht auch die Us Polize mal mit nem Wasserwerfer ausgerüstet werden ....


...was würde Arnie dazu sagen! :shock:

Was er eigentlich "fast" immer zu sagen pflegt: I`ll be back !!" :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Cooper hat folgendes geschrieben::
Solten nicht auch die Us Polize mal mit nem Wasserwerfer ausgerüstet werden ....


...was würde Arnie dazu sagen! :shock:

Was er eigentlich "fast" immer zu sagen pflegt: I`ll be back !!" :twisted:
ehm lasst den mal aus dem spiel. hier gehts um deutschepolizei nicht um unsren arnie.

aber wie schongesagt die wasserwerfer sind sicher 1000x besser.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Na sooo schlimm (wie befürchtet und seit 1987 bereits Usus) wars dieses Jahr dann wohl doch nicht ...für beide Seiten :wink:
1. Mai

Erneut Krawalle am 1. Mai in Berlin

Berlin (dpa) - Erneut ist es am 1. Mai in Berlin zu Krawallen gekommen. Erstmals seit Jahren wurde aber nach Einschätzung von Berlins Innensenator Ehrhart Körting das Ritual der Gewalt durch einen konsequenten Polizeieinsatz durchbrochen. Die Ausschreitungen waren laut Polizei nicht so heftig wie in den Vorjahren. Bei den Ausschreitungen gewalttätiger Autonomer in Kreuzberg wurden aber mit 192 verletzten Polizisten mehr Beamte verletzt als im vergangenen Jahr. 348 Randalierer wurden festgenommen.
Bild

Titel: "Polizeibeamte nehmen in Berlin einen jungen Mann(?) fest".
(Wie sich doch die Farbe der verwendeten Klamotten gleichen...) :P


Mehr zum 1.Mai siehe u.a. hier:
http://portale.web.de/Schlagzeilen/Gese ... id=4732611
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

erst dacht ich doch das wäre ein Polizist dessen Kopf abgerissen wurde und dessen Gedärme aus dem Hals ragten :D
aber dem is ja gott sei dank net so
Bild
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich schau mir grad n Bericht drüber im Fernsehn an, hehe na wenn ich mir die Kaputtnix so anschaue haben die n Holzkeil in der Fresse voll verdient :twisted:
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“