Rundenrekorde

Alles was euch so einfällt
fiu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2004, 18:17

Rundenrekorde

Beitrag von fiu »

Mich würde interessieren wie lang ihr für irgendeine Map braucht (zb Escape1 ... die leichteste) vom Verlies bis zum Ausgang ... mein Rekord liegt hierbei bei 2 Minuten und 22 Sekunden, Bedingungen: logischerweise KEINE Cheats, und es müssen alle Gegner getötet werden, nicht erforderlich sind Schätze und Verstecke...

lg fiu
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

als ich mal in nem verwegenen moment den singleplayer gezockt hab, hab ich mit cheats den ausgang auch nach zehn minuten ned gefunden, damit wär ich abba bisher zweiter :mrgreen: :mrgreen: 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
fiu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2004, 18:17

Beitrag von fiu »

Was in Escape1 oder was war das für ne map
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

jupp in der ersten map, escape.
hab den single player auch ned durchgezockt, bin irgendwie ned so der storymodus fan =)
abba in zehn minuten dürftichs auch ohne cheats schaffen, da können sich die anderen ja nur hinten einreihen ;P
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
fiu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2004, 18:17

Beitrag von fiu »

Aba in 2:22 ist eine gute Leistung oder...
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ist das wirklich wichtig wie schnell man einen level "säubert"?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

ist das wirklich wichtig wie schnell man einen level "säubert"?
Nicht wirklich :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
fiu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2004, 18:17

Beitrag von fiu »

Wer redet von der Wichtigkeit...ich frage aus reinem Interesse... :!:
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

die kommen da nur alle gar nich durch, deswegen halten die sich so zurück :mrgreen:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

fui war keine kritik.
rasta ich muss gestehen ich hab den sp wirklich nie durch gespielt. nach den ersten 3 lvln hatte ich keine zeit mehr und ich habs bis heute nicht nachgeholt. wie gesagt keine zeit :) aber irgendwann hol ich das nach
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

naja könnte lustig werden....ne demo aufnehmen müsste ja auch im sp möglich sein - frage ist nur welche spielstufe - auf mittlerer hab ich 2:55 gebraucht allerdings musste ich auch das ein oder andere medpack aufnehmen, auf leichtester gehts bestimmt nochmal nen paar sekunden schneller, aber 2:22 geht doch fast nichtmal ohne gegner
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
fiu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2004, 18:17

Beitrag von fiu »

Gibts eine Möglichkeit den Spielverlauf zu filmen (als Beweis)
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Jou, das Spiel als Demo aufzeichnen. Standard ist das starten der Aufzeichnung auf der Taste 'F12'.
Sollte es mit der Taste nicht gehen, öffnest du die Console und tippst '/record'.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

ih hab den singleplayer in 3h30m komplett durch gespielt . was ich pro level gebraucht habe keine ahnung :)
fiu
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: So 18. Apr 2004, 18:17

Beitrag von fiu »

Und wie beende ich die Aufnahme, wo finde ich sie, wie kann ich sie wiedergeben, was ist es für ein format, wie konvertiere ich es (zB in MPG oda so)

...jaja...viele fragen :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“