*** Rückkehrerthread ***

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Killa-Jupp
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 594
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 08:41
Wohnort: nähe Frankfurt
Alter: 51
Kontaktdaten:

*** Rückkehrerthread ***

Beitrag von Killa-Jupp »

hi ihr alle !!!!!!!!!
also wir sind schonwieder zuhause :lol:

500 km in 4 stunden... das ging also
ich hoffe alle anderen hatten auch so ein glück auf der bahn
und sind gut durchgekommen :twisted:

und was viel wichtiger ist..... die hardware steht wieder am Platz und sie !!! FUNZT !!!

den kc setze ich um 16.30 uhr am bahnhof ab, dann bin ich die nase auch wieder los
:harhar:

DANKE an die bayern die eine wirklich KLASSE lan orgarnisiert haben

und auch danke an ALLE anderen denn ihr habt zu dem "mords" fun beigetragen

grz
City][Jupp

Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082


In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

So wir sind nu auch wieder da und ich muß sagen " DANKE " an alle. Hat einen Heidenspaß gemacht ( auch wenns keinen aufgefallen ist, das Buck und ich mal 3 Stunden weg waren!! ). Freu mich schon auf die nächste, egal wo!!!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

Hier von mir nochmal ein Herzliches Danke an alle die zu unserer Münchenlan erschienen sind. Hat mich sehr gefreut auch mal ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, wie z.B. den Obelix, WolfVox und FidelCastro (ja, bei der Haarkonsistenz gibt es gewisse Ähnlichkeiten :wink: ). Aber natürlich hab ich mich auch sehr gefreut die ganzen "Alten Hasen" wieder zu Gesicht zu bekommen.
Was auf jeden Fall noch erwähnenswert ist ist die Tatsache, dass Kralung wieder Bierkönig geworden ist mit 31 Flaschen bier in 48 Stunden und dass er in einem Kleiderschrank geschlafen hat. :roll:

In Diesem Sinne...



P.S. Ach mist jetzt muss ich ja schon wieder meine Sig ändern. *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

Re dito,

3,5 Std ohne Staus, :lol: :lol: :lol:

Thx an alle die da waren und für den "armen "rest :lol: ; ihr habt was verpasst :lol:

Thx auch von Karina, fand euch alle nett und hatte viel Spaß

P.S. @ Mav , meine Sig stimmt noch :lol:
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Die Mittelhessen sind auch wieder alle zurück. Hat wieder Super Viel Spas gemacht.

Und meine Sig stimmt auch noch.
Bild
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

bin auch wieder heim, schon seit um 19 uhr
und meine sig stimmt nicht weil ich heute dazu zu faul bin

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
fidel castro
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 718
Registriert: Do 23. Jan 2003, 21:46
Alter: 64
Kontaktdaten:

Beitrag von fidel castro »

jeppa war "cool"
(danke kc für die nachhilfe :wink: )

nach etwas mühen habe ich auch den richtigen feedack thread gefunden, hehe


mir hats jede menge spass gemacht und schön mal die bunte city truppe zu treffen


fidel
http://fidel.vido.info
http://fidel.vido.info/wordpress Mac Blog

irc://irc.quakenet.org/fidels-place
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Bin ebenfalls ohne Staus o.ä. - "fast" in Rekordzeit - wieder in heimatlichen Gefilden angekommen.
Mein Rechner lief, nach eine kleinen Korrektur am I-Net-Zugang, nach knapp 5 Minuten auch wieder wie gewohnt.

Da sich mein mitgebrachter (EIZO!-)Monitor nicht zur Mitarbeit überreden lies, wurde mir freundlicherweise ein Ersatz (leider fällt mir der Nick des großzügigen Verleihers im Moment gerade nicht ein...:?) zur Verfügung gestellt, für den ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bedanken möchte :wink:


Ganz besonders hat es mich gefreut, den einen oder anderen aus dem Forum mal "live" erleben zu dürfen.
Wenig erstaunt hat mich, das die City doch mehr Pardiesvögel in Ihren Reihen hat als von mir zuvor angenommen :twisted:
Wobei ich aber auch dazu sagen möchte, das ich meinen Entschluß zu kommen, keine Minute (davon) bereue.
Was auf jeden Fall noch erwähnenswert ist ist die Tatsache, dass Kralung wieder Bierkönig geworden ist mit 31 Flaschen bier in 48 Stunden und dass er in einem Kleiderschrank geschlafen hat.
=> Karlsson vom Dach - Kralung aus / im Schrank ...mit Vorhang :P





Ich möchte mich noch bei allen Anwesenden, für die sehr gelungene und oftmals höchst amüsante LAN bedanken.
Sollte die nächste LAN bei mir terminlich / Entfernungsmäßig klappen und ich willkommen sein... gerne wieder 8)


P.S. Meine Sig stimmt "eigentlich" immer ...noch :D
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
kc2k
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 2694
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 19:42
Wohnort: Potsdam
Alter: 38
Kontaktdaten:

Beitrag von kc2k »

@fidel

bitte, wenn du mal wieder fragen hast, meld dich bei mir 8)

muss jetzt nochmal mein senf dazu geben

der lan raum war relativ groß nur schade fand ich das die schlaf möglichkeiten zu wenig waren ( außerdem hat das eck ding geknart *g*) und das es kein frühstück gab fand ich bissl blöd :(
ansonsten war es ein super geiles we gewesen



(gestört hat auch das fidel da war :ugly: )

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

kc2k hat geschrieben: gestört hat auch das fidel da war :ugly: )


Von wegen gestört: äh.... wer hat dem Kc eigentlich die Digital Kamera in die Hände gedrückt???? Hat ja mehr fotografiert als gespielt *g* ( kann´s ja eh nur mit der Panzerfaust und ich frag mich immer noch wo du hergewusst hast wo ich immer rumlaufe !?!?!?!? ) bzw. wann kommt der rest der Pics ins Forum ?? Müssen ja einiges an Bildern sein die gemacht wurden, so oft wie das irgendwo geblitzt hat!!!
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
Benutzeravatar
BrucePayne
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 297
Registriert: So 8. Dez 2002, 17:59
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von BrucePayne »

Sry Obelix das war ich mit der DigiCam, ich geb die aber nie wieder an Kc 8)

Pics gibst auf Jupp HP.
Alle SV-Lan´s überlebt

City][BrucePayne
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

jo war mal wieder nen was nettes zwischen durch und die verzweifelten schreie bei UT instandgib waren das schönste.

nur wurde leider zuviel farcry gezoggt :) statt rtcw und et.
die powerball runde war mit 2vs2 auch am maximum was aber auf den kleinen maps ausreichend war und spass gemacht hat.

wenn mal sieht das ich am freitag abend 2 stunden in münchen rumgekutscht bin eh ich unsere absteige gefunden habe wars echt nett.

den strassenstrich von münchen hab ich auch gleich gesehen genau so wie nen rummel bin aber bei beiden nur durchzufall vorbei gekommen. ;)

die grösste überraschung brachte payne mit (ich mein nicht die mauspads)

aber das aller schärfste an dem we war das beladen des T4s von coop und konsorten und die abfahrt :D
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ich hab das foto gesehen. so kann man auch ein auto tieferlegen. seit ihr ohne anschieben noch vom fleck gekommen?
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen wie schlecht die Luft da drinnen war sobald der Motor und somit die Klimaanlage aus war. Die ganze Hardware hat uns den ganzen Sauerstoff geraubt. Böse hardware, böse böse :!:

@ Silver
hast du dich nmal bei Andrea blicken lassen ???
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

task nein sry ich hab noch keine zeit gehabt. wie gesagt ich schau im sommer vorbei. vorher hab ich (fast) keine minute für mich. hab jetzt abschlussprüfungen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“