Zocken auf Dope?

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 452
Registriert: Mi 12. Mär 2003, 16:37
Wohnort: Schlaraffenland
Alter: 42

Zocken auf Dope?

Beitrag von Monk »

Aloha!

Hab mal eine Frage die bisher noch nicht gestellt wurde.
Ich habe zum Beispiel bei mir mitbekommen das wenn man sich eine Kanne Kaffe reinjagt einfach besser zocken kann bzw. mehr fragt,weil man einfach viel aufgedrehter ist und die Reaktionszeit auf ein Minimum beschränkt wird.
Gehts Euch genauso?
Angetrunken oder sogar stocksteif kann man einfach nicht mehr zocken weil die Noobs bei RtcW eher eine Ausnahme sind und man durch das Bier einfach zu langsam wird.
Wie hat es sich bei euch bei der Lan verhalten?Ja gut,dumme Frage weil Ihr alle straff wart :wink:

Aber ich mein es gibt doch einen Unterschied ob man nüchtern zockt oder nen halben Kasten weg hat?
Habt Ihr damit Erfahrungen?
Zu meine Clan Spiel Zeiten musst ich mich zb. immer etwas "dopen".Meine optimalen Zocker "Leistungen" kann ich zum Beispiel nur vollbringen wenn ich 7 Tassen Kaffee (schwarz) intus hab und dazu Slipknot etc höre.

Ich weiss das hört sich wie der kranke Kunde an welcher 3DShooter daddelt und Heavy Metal Musik hört nur um danach Amok zu laufen aber dem ist nicht so.

Wollt halt nur mal wissen mit welchem Elan ihr so an die Sache rangeht.

PS:Gibt es bei RtcW eigentlich auch noch eine Seite wie theclq.com wo man seine stats sehen konnt?Ich kenn nur eine für ET (etstats.com) aber gibts sowas noch für RtcW?

Gruss Protter Monk
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Zu deiner Doping-Geschichten, könnte ich sicher nicht viel Sinnvolles beitragen ...deshalb lass ichs einfach :P

PS:Gibt es bei RtcW eigentlich auch noch eine Seite wie theclq.com wo man seine stats sehen konnt?Ich kenn nur eine für ET (etstats.com) aber gibts sowas noch für RtcW?
Schau dir mal das Tool hinter dem Link an:
http://theburrow.fragland.net/forums/vi ... c897e96aa3

Das geniale Teil wertet bzw. liest eigentlich "fast" alles aus, was während dem zocken mit RtCW / ET passiert ist 8)


Tipps dazu:
Vor dem ersten Mal müssen nur 2 Pfade (RtCW oder ET + wo das Tool die Daten ablegen soll) richtig gesetzt werden.
Wobei sich das Proggie aber "eigentlich" fast von alleine erklärt :wink:

Bei einem "jedem" Neustart von RtCW, ET / deinem PC, ist danach auch die vorherige Statistik futsch - auch logo.
Deshalb gleich nach dem Beenden von RtCW / ET einfach kurz das Tool starten, dann klappt auch die Auswertung.


Have fun 8)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Von Maverick weiss ich dass er voll am besten fraggt :D

Ich persönlich muss da schon nüchtern sein, mit vollem Kopf kapier ich net was da so vor sich geht. Aber wenn ich dann noch SAMAEL auflege bin ich net mehr zu stoppen. Was aber auch krass ist bei Tae Bo Entspannungs Musik zu zocken, da hab ich auch ne gute Abschuss Rate.
Bild
*OF*Dr.Gonzo
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 50
Registriert: So 7. Dez 2003, 16:41

Beitrag von *OF*Dr.Gonzo »

also ich konnte mal sehr gut zoggen wenn ich bekifft war,leicht breit iss mer auch nicht mehr so aufgeregt :lol:

das aim ging fast automatisch,aber das ganze konnte auch sehr schnell umschlagen wenn ich zu breit war!!!

auf kaffe muss ich sagen bin ich immer zu hibbelich und meine pumpe schlagt mir bis zu hals.

ich habe vor 5 monaten aufgehoert zu kiffen und ich hatte danach so ne kleine zogger midlifecrissis weils fur mich einfach nur ungewohnt war mit klarem kopf zu zoggen.mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und muss sagen das ich ohne irgendwelche rauschmittelchen am besten zogg.


:P alles nur gewöhnungs sache :P
Benutzeravatar
[KuB]HausTier
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 175
Registriert: Di 6. Jan 2004, 22:49
Alter: 58

Harald Juhnke zockt RtCW

Beitrag von [KuB]HausTier »

Solange ich mit dem Auto besoffen nach Hause komme, dürfte das mit dem zocken auch klappen :shock: :D

Im Ernst :
Ist doch logisch, dass man betrunken, bekifft oder bei Erkältungen die man mit Wick-MediNait behandelt (ganze 180 ml. Pulle) :shock: , nicht so wirklich gut reagieren kann. (meistens)

Wenn man schon so breit ist, dass man mit dem rechten Auge einen Drachen steigen lässt und gleichzeitig mit dem linken Auge Minigolf spielt, dürfte das wohl jedem schwer fallen zu zocken.
Alles eine Frage der Menge...

Gruss

HausTier
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Hmm....mir is auch schon aufgefallen das ich wenn ich Kaffe getrunken hab besser zogge!

Wusste garnicht das dass stimmt :D
Dachte immer ich bilde mir das ein!

Naja aber gleich 7 Tassen schwarz Monk :?: :mrgreen: :harhar:
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Hm.. also am besten konnte ich fraggen, wenn ich 3 Halbe Bier intus hatte und anschliessend noch nen Eimer Energy Drink hinterhergeschüttet hab.

Ganz einfach: Bier beruhigt und man zittert weniger. Energy Drinks (kaffee, red bull und derivate, etc...) steigern die Reaktionsfähigkeit.

Wenn ich dazu noch als Mukke irgendwas gehört habe, was entweder bombig zum Sommer passt (Seeed, General Degree, Manu Chao) oder was abartig chilliges (Hotel Costes, Buddha Bar, Cafe del Mar), dann war die Sache geritzt...

Nüchtern konnte/kann ich net gut zoggn...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

...sag nur "viva Sativa!"

iss leider schon so dass ohne ordentlich Weed nix mehr geht,ich mein es kommt keine Freude mehr auf,da man weiss dass es "gedoped" besser läuft.

Geht mir bei online F1 racen genau so,mit tüchtig Blumen im Kopf fährt sichs einfach 1,5 Std fehlerfrei. Iss so!

Auf Alc lässt logischerweise das aim nach aber auf gute Zuckaplants schiess ich ner Fliege auf 300 Fuss den Arsch weg! :D

dann kommt noch hinzu dass ich einfach überlegter und konzentrierter zocke,wenn ich nen Treffer abbekomme hab ich automatisch die Healthanzeige im unteren rechten Augenwinkel und denk mir,och,hat mich ja nur am Ellenbogen erwischt und verharre weiter in meiner Position und rotz weiter wo ich sonst ausweiche.Das geschieht alles im Unterbewusstsein und zahlt sich aus weil du einfach cooler bist.
Da greif ich dann auch zur Sten,die Nerven bleiben am Boden und die Schüsse kann ich dabei zählen.
Kurz gesagt,klare Überlegenheit durch fixes Multitasking! 8)
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

also voll oder übermüdet treff ich überhaut nichts. da reagier ich einfach viel zulangsam. da rennt einer vorbei und ich merks erst 2 sec später. oder einer ballert auf mich und ich merks erst wenn ich tot bin. also finger weg von reaktionsverminderer und her mit den aufputschmittel :) mit speed oder e ist das sicher spaßig. :D
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Silver hat geschrieben: mit speed oder e ist das sicher spaßig. :D
iiiieeh!
Das gibt doch Blasen in der Birne!

Chemie iss kacke! :?
'_' + __~ = *_*
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ka freund hat mir nur erzählt dass man da voll aufgedreht wird und sicher der körper bis auf 42°C erhitzt. ka ob das stimmt.

ich nehm nen tee oder mal ein redbull wenn ich zocke. aber meist steht nur mineralwasser neben mir :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

<<<<<<siehe Avatar!
8)

Wenn ich auf einen server connecte, liegt die Tüte schon bereit neben der Tatstatur! :lol:

Ohne gehts zwar auch gut, aber mit der guten alten Mary-Jane eben einfach wie Butter bei mir. Oder wie wir in "Games Critic" gelernt haben:
ich bin dann 100%ig im FLOW :!: :twisted:

Etwa so wie bei Type_0, besonders was das "Multitaxsking angeht".
:wink:


gleich gehts weiter...hrhrhr...
MEMENTO MORI
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

*anzünd* Bild
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
CDFresser
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 275
Registriert: Do 6. Mär 2003, 22:20
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von CDFresser »

Also ich trinke weder Kaffee noch Alkohol und bin Nichtraucher.
Ich hab immer ne Flasche Mineralwasser zur Hand.


Bei mir liegt es eher an der Laune, wie ich zocke (und die kann sich sehr sehr schnell bei mir ändern :evil: z.b. wenn mich irgendeiner schräg anmacht).
Leg Dich mit den besten an und Du stirbst wie alle dann
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

iss leider schon so dass ohne ordentlich Weed nix mehr geht,ich mein es kommt keine Freude mehr auf,da man weiss dass es "gedoped" besser läuft.
hrhr, dem ist nix hinzuzufügen :mrgreen: :mrgreen: 8)
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“