Wer kann mir nen Banner verkleinern ???

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
S kyline
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 23:38
Wohnort: beach
Kontaktdaten:

Wer kann mir nen Banner verkleinern ???

Beitrag von S kyline »

llooll falls ihr schon mal mein toooles banner dort unten gesehen habt dann seiht ihr warscheinlich auch das es ziemlich gross ist oder ???
also ich habs schon mit nen paar foto shops probiert aber so ganz gefunzt hats nicht
naja
ich bin glaub ich zu doof dazu

(jetzt nicht über mich lästern :evil: sondern hilfe anbieten )
mfg
mein moto : kleine einträge für grosses schaffen
Bild
<<ey das war mein rechtschreib fehler gib ihn zurück>>
In memory of BrucePain
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Hallo Skyline,
wenn du mir deine eMail-Adresse per PM schickst, mail ich dir dein Banner in den Größen 500x79 und 400x63. Bei anderen Größen wird die Schrift nicht so gut angezeigt.
PS Habe die Bilder bereits im JPG-Format auf meiner Platte fertig!
Bild
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

mit ThumbsPlus ist das ein Kinderspiel....
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Mit www.gimp.org in der Version 2.0 ist das auch sehr problemlos möglich... Sowohl unter Windows als auch unter Linux...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@S kyline
Wenn du euren Clan-Banner (deutlich!) verkleinerst, brauchst du (evtl.) auch nicht die Armbinde nachzuarbeiten :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

So, die Bilder sind verschickt. Beim verkleinern habe ich nicht auf die Armbinde geachtet, den Adleraugen von WolfVox entgeht aber auch garnichts :wink: . Ich denke mal, die Armbinden sind jetzt so klein, dass man die Symbole nicht mehr sieht. Denn Ärger damit will hier keiner von uns!
Bild
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Hi Skyline!

Ersteinmal wollt ich dir sagen das es vielleicht ganz sinnvoll gewesen wäre wenn du mir gesagt hättest ds du deinen Nick gewechselt hast!

Ich dachte mir so wer issen Skyline ?

Naja egal

Mit Photoimpact kannste das auch ganz leicht machen!

Hättest dích einfach mal bei mir im Icq melden können

Greetz :D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

WolfVox (GER) hat geschrieben:@S kyline
Wenn du euren Clan-Banner (deutlich!) verkleinerst, brauchst du (evtl.) auch nicht die Armbinde nachzuarbeiten :wink:
lol und ich brauch die armbinde in gelb mit den drei schwarzen punkten drauf...da musste ich ja mit der lupe drangehen, aber nen deutlicher disclaimer würd nach dtsch rechtslage auch reichen....wobei die Armbinde so klein und dunkel ist, das können auch nur WolfVoxs Adleraugen finden :D

p.s.: bin ich froh das noch keiner meine Sturmtruppe in meiner sig bemängelt hat....das ist nämlich genauso fraglich, wie nen Hakenkreuz, wenn es in den falschen Zusammenhang gebracht wird, nur gibt es so viele Squads, die sich so nennen, dass sich da keiner mehr gedanken drüber macht. Sieht man sich den Gesetzestext an, müsste das aber genauso wie die abbildung eines Hakenkreuzes, mit einer deutlichen distanzierung einhergehen um nicht strafbar zu sein

genau das hat mich auch so an der spiegel-online meldung vor nen paar wochen so genervt - die wo die von den geistig kranken ego-shooter-spieler geredet haben, die alle potentielle Columbine Attentäter sind...auf einer der screenshots von ego-shootern war auch ne szene aus dem RTCW-SP Level 1 auf dem dach des turms....mit nem hakenkreuz an der fahnenstange, ohne disclaimer etc.... das war bildzeitungstil, so hintenrum auch noch allen ego-shooter-spielern ne rechte gesinnung zu unterstellen :ugly:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

Oh shit....das mit der Armbinde darüber habe ich selbst nicht nachgedacht! :shock: :shock: :?

Ich hab das Zeichen da mal rausgenommen und werd das korrigierte Banner so schnell wie möglich auf die Dkc Page laden

Danke für den Hinweis !!!


Greetz :D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Freeze
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 142
Registriert: Di 10. Jun 2003, 23:01
Wohnort: nähe Rgbg
Kontaktdaten:

Beitrag von Freeze »

...und nehmt bitte ein vernünftiges dateiformat.
mit jpg lässt sich die ladezeit gegenüber bmp enorm vergessern :roll:
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
Benutzeravatar
S kyline
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 23:38
Wohnort: beach
Kontaktdaten:

Beitrag von S kyline »

[>>]xTrEaM hat geschrieben:
Hättest dích einfach mal bei mir im Icq melden können

:D
lol wenn du immer invisible bist und ich das nicht weiss
lol
naja die "böse" armbinde sieht man nicht mehr auffem verkleinerten
banner
naja
is auch besser so
lol
nie xtream nen banner machen lassen :P
:twisted:
lol naja
lad das banner jetzt auf meinen webspace lol
dann könnt ihr allem mein neus bewundern
mfg
mein moto : kleine einträge für grosses schaffen
Bild
<<ey das war mein rechtschreib fehler gib ihn zurück>>
In memory of BrucePain
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

S kyline hat geschrieben:nie xtream nen banner machen lassen :P
:twisted:
Hoho..wie recht du hast :twisted:

War aber nicht extra :wink: :)
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Sieht jetzt ein bischen unscharf aus :shock: , vielleicht solltest du doch massive Fraktur-Schrift verwenden. Als ich dein Banner verkleinert habe, hatte ich wegen der grazilen Schrift schon Schwierigkeiten. Mal sehen, ob ich am Ostersonntag Zeit habe, deinem Banner eine entsprechende Schrift zu verpassen. Muß leider heute noch mein Wohnzimmer streichen, bin jetzt schon halb kaputt :D .
Edit: Habe jetzt doch schon eine andere Schrift verwendet und dir gerade gemailt.
Bild
Benutzeravatar
S kyline
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 23:38
Wohnort: beach
Kontaktdaten:

Beitrag von S kyline »

lol
ich glaube ich lasse es lieber *gg*
mal sehen vieleicht habs ich ja bald drauf mit solchen progsd dann mach ich mir eigennes banner
aber mir egal wie das neue aus sieht das bleict da jetzt
mfg
mein moto : kleine einträge für grosses schaffen
Bild
<<ey das war mein rechtschreib fehler gib ihn zurück>>
In memory of BrucePain
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“