Castle Combat, wer mags heute Abend mit mir spielen?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Castle Combat, wer mags heute Abend mit mir spielen?

Beitrag von City][Sepp »

http://www.linux-games.com/castle-combat/

Das scheint wohl ein echt nettes Game zu sein... Welcher SVler mag heute n8 mal ne Testrunde mit mir einlegen?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Rasta_Blasta
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 382
Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
Wohnort: Jamaica

Beitrag von Rasta_Blasta »

dascha rampart, kewl : )

ich hab übrigens nach langer suche nen ziemlich coolen civilization-clone fürs netz gefunden (hat zwar nix hiermit zu tun abba ma gucken lohnt sich ; )
http://www.freeciv.org/

dadd rampart-dingen guck ich mir nu mal an... :shock:
"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

jo habs installiert....verdammt schnell das ganze und ich muss es erstmal peilen
also interesse besteht - obwohl ich nicht in der sv bin, und wenn rasta_blasta auch bock hat können wir ja nen tunier machen
@ sepp meld dich doch mal unter icq 279677514 wenn du bock hast...und wie wärs mit ts beim zocken? können unseren clan-ts server nehmen, da is eh nix mehr los

p.s. freeciv muss man doch nicht suchen ist bei den meisten distris dabei - wenn du bock hast können wir aber mal nen game starten---ich spiel seit 12 jahren civ und civ2 (daran ist freeciv orientiert) reicht auch civ3 muss nicht sein
die meisten spiele im i-net starten mit nem haufen erfindungen und mehreren siedlern damit das nicht so lange dauert - ich hab aber mehr bock auf ein spiel von anfang an, auch wenn wir daran über nen monat immer mal wieder nen paar stunden spielen.....ASV ist echt geil bei freeciv
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

@MasterMayhem
Ich meld mich nach TV Total... muss Eminem sehen *gg*
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

So.. leider is der Netcode von Castle-Combat noch sehr instabil... Hoffentlich tut sich da bald was.. is nämlich ein sehr spassiges Spiel, wie MasterMayhem und ich gerade feststellen konnte... Wir versuchen unser Glück jetzt an einem Spiel mit gleichem Prinzip, welches jedoch im Weltall spielt :)
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

http://kombat.kajaani.net/news.php <- auch geil!

Is auch wie rampart, nur spielts in der Zukunft.. Hatte gestern schon jede Menge Spass mit MasterMayhem.. Gibts evtl. für heute Nacht irgendwelche Interessenten? Bis zu 4 Spieler könnten gleichzeitig antreten... Server stelle ich...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
S kyline
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Fr 26. Mär 2004, 23:38
Wohnort: beach
Kontaktdaten:

Beitrag von S kyline »

ich ich hier meld
mfg
mein moto : kleine einträge für grosses schaffen
Bild
<<ey das war mein rechtschreib fehler gib ihn zurück>>
In memory of BrucePain
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

jo das macht bock...mav und sepp haben mich voll abgezogen, aber zu dritt noch beser :D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Maverick
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 682
Registriert: Di 4. Feb 2003, 01:41
Wohnort: Siehe avatar
Kontaktdaten:

Beitrag von Maverick »

naja, eigentlich hat der sepp uns beide abgezogen mayham, aber macht trotzdem voll laune das game.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.

IRCTrigger: !Mav
City][Maverick
LAN-Counter: 6
Bild
In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
fabian(thedeat)
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 130
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 11:59
Wohnort: BeaCH Im BUnKEr :D
Kontaktdaten:

Beitrag von fabian(thedeat) »

warum muss denn seppo immer winnen *heuL*
*gg*
mfg
City][Fabian<RächTsSchreIbPFäLEr Müzzt Ir zuRük GeBän di GeHörn mier>>
ComPuter:
Amd Athlon 64 3200+
2.21GHz
1.00 GB RAM
NVIDIA GeForce 6600 pci-e

"GLW_StartOpenGL-could not load OpenGL subsystem" <<So is jeder mal hier hergekommen *lol*
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“