Legalize it!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Man muss es nur geschickt anstellen... Dope ins Haus liefern lassen und dann nur zu Hause kiffen *gg* is zwar bissl teurer (die ins Haus Lieferung), aber was solls...

Nicht das ich das machen würde natürlich :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

das ist das blödeste was du tu kannst,sorry das geht im gäu aber nicht hier !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Araneida

Darf ich mal ganz dezent und völlig unaufdringlich fragen, in welche klasse du gehst ? Denn dass LETZTE mal, als ich den Schnittlauch bei uns in der Schule (zwecks erzierischen Massnahmen) hatte, da war das in der 9. ----> Wenn mich da nicht alles Täuscht..... :? :?: :? :?: :? :?: :roll: :roll:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

*hehee* passend zum Thema ein Pressenotiz von heute:

Thema: Polizist mit 34 Kilogramm Cannabis aufgeflogen

http://www.compuserve.de/nachrichten/pa ... key=236176

Sicherheitshalber hänge ich mal den Text dazu hier mal zusätzlich rein...
Mit 34 Kilogramm Cannabis im Auto ist ein spanischer Polizist an der französisch-deutschen Grenze vom Zoll gestoppt worden. Der 35-Jährige, der bei seiner Dienststelle krank gemeldet war, wollte am Wochenende nach Deutschland einreisen, wie die französische Behörde mitteilte. Die 49 Päckchen Cannabis im Wert von rund 85.000 Euro seien in den hinteren Kotflügeln seines Mietwagens versteckt gewesen. Der Mann wurde festgenommen und zur Polizei ins elsässische Mülhausen gebracht. (AFP)
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
KaNe
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Jan 2003, 17:47
Kontaktdaten:

Beitrag von KaNe »

Ich bin ständig dran mit irgendwelchen Leuten über das zu diskutieren, aber dass ich grad hier auf das Thema treff... :?: :roll:

Hehe...

Meine Meinung is kurz:

-Cannabis is keine Droge, wer das behauptet hat von nichts nicht die geringste Ahnung
-Ich begegne viel lieber 100 :!: Bekiffte in ner dunklen Gasse als einen einzigen :!: besoffenen. Hilft gegen Aggressoin, Stress und so gut wie allem was man nicht gebrauchen kann. Is eben zum entspannen.

NATÜRLICH muss es legalisiert werden.
Schon alleine im Vergleich zum Alk (was immer noch das beste Argument ist) MUSS es einfach so sein, so wie die Gesetzgebung jetzt ist, ist es Schwachsinn und völlig falsch beurteilt.
Aber die Dummheit der Menschen ist ja bestens bekannt...
Jedem kleinen Kiffer, den sie sein Grass (oder den Dealer) "wegnehmen", holt sich entweder neues (und investiert so noch mehr Geld in die Drogenkriminalität) oder was auch oft vorkommt, er weicht eben aus. Auf härtere Drugs. Kenn ich nur zu gut. (vom Freund eines Freundes....)

Wenns legalisiert is, hat der Staat mehr davon (Steuern, weniger Kriminalität) und viele "harmlose Kiffer" haben 'n leichteres Leben ;)
+stay heavy+
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@KaNe
Wenns legalisiert is, hat der Staat mehr davon (Steuern, weniger Kriminalität) und viele "harmlose Kiffer" haben 'n leichteres Leben
1. Ääääh "Steuereinnahmen", das versteh ich jetzt soo nicht :roll:
Was willst du denn da genau besteuern und vor allem wen genau ??
Den Endverbraucher weils das Zeug dann offiziell zu kaufen gibt ? :D
=> Wer kauft das Zeugs noch, wenn er/sie eine günstigere Quelle kennt oder das Zeug sogar selber herstellt ?

2. Andererseits ist Kiffen, selbst wenn es nur "friedliche" Mitmenschen produziert, deshalb noch lange nicht harmlos.
Man denke nur daran, das die meisten Unfalltote (im öffentlichen Straßenverkehr natürlich) schon lange NICHT mehr wegen Alkohol- sondern wegen Drogenmisbrauchs zu beklagen sind :(

Also ich würde mich bei so einem friedliebenden Mitbürger dann sicher "persönlich" bedanken, wenn so ein "Vollgekiffter" einer meiner Bekannten oder Verwandten auf dem Gewissen haben sollte, keine Frage.

3. Mag die Kriminalität evtl. sogar sinken.
Andererseits stellt sich dann wiederum die Frage, ob Beschaffungskriminalität nicht ebenfalls kriminell ist ?!

4. Ob jemand automatisch alkoholisiert sein muß, um einen Gesetzesverstoß zu begehen, bezweifeln ich auch mal.
Sieh auch dazu die regelmäßig stattfindenden Mai-Krawalle in Berlin und anderstwo.
Ich denk, dabei dürfte die Drogenmisbrauchs-Gemeinschaft wohl zahlreicher versammelt sein als die Alkoholisierten ?!


Fazit: .... wie auch immer.
Ob das eine nun legal ist und Steuern kostet, und das andere illegal und unter Strafe steht ist eigentlich einerlei.
Jeder sollte das Für und Wider eines entsprechenden Genuss- oder auch Rauschmittles nur jederzeit unter Kontrolle haben.
Der Rest findet sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch noch auf dem Boden der Tatsachen wieder.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Obwohl das Thema "zusätzliche" Steuereinnahmen für Drogen wohl auch nicht ganz überflüssig wäre ?! :roll:

Siehe das nachfolgende Schaubild, was wohl mehr als Aussagefähig ist, denke ich.

Bild

Es kommen "harte", nein genauer: noch SEEHR HARTE ZEITEN auf uns zu !!

Was für eine (momentane) Regierung, die dem kleinen Steuerzahler DIE Rechnung dann einmal präsentieren wird :evil:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@KaNe


wenn der knaster keine droge ist fress ich ein besen.so harmlos wie du es hier darstellst ist das kraut aber mal gar nicht !!!
weiss nicht woher du diese einstellung hast ,aber das ist verharmlosung.so gehts dann aber auch nicht...........
Zuletzt geändert von Bazillus am Di 28. Jan 2003, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ist ne intereseante einstellung : @ kane , wenn du mal einen gesoffen hast biste aber am nächsten tag fit und willst nicht wieder in die gleichgültigkeit zurück wie die Kiffer :wink:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Cooper hat geschrieben:Ist ne intereseante einstellung : @ kane , wenn du mal einen gesoffen hast biste aber am nächsten tag fit und willst nicht wieder in die gleichgültigkeit zurück wie die Kiffer :wink:
Schwachsinn,in was für ne Gleichgültigkeit denn?
Glaubt ihr denn dass jeder der sich abends nen Docht gönnt gleich auf der Bahnhofstoilette verreckt??
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

mit verlaub ! ich wiess wovon ich rede ,hab selbst jahre lang selber im garten meine ladys hochgepäbbelt.
bitte commenst nicht über ein kamm scheren,DANKA !
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Na wenn du selber schon mal gekifft hast solltest du es doch wissen das dir alles EGAL ist eil du zu nichts mehr lust hast ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

´kann man so nicht sagen ,weil ich nicht wie viele andere sich schon morgens bevor se aus dem zugeschissenen bett rausgekrochen sind ein zweiblatt in de verklebten griffeln halten..........

ich "wahr" eher ein genuss dampfer nicht mehr und nicht weniger.das gesocks das nur und wirklich nur stoned ist kann und werd ich nie leiden können,cool ist was anderes.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Cooper hat geschrieben:Na wenn du selber schon mal gekifft hast solltest du es doch wissen das dir alles EGAL ist eil du zu nichts mehr lust hast ...
das stimmt doch gar nicht!Woher nimmst du nur diese Weisheiten?
Im Gegenteil,es macht bei mir zumindest JEDES Erlebniss intensiver,und damit mein ich dass man cool relaxen kann oder aber seine Bude neu anstreicht.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

besonder krass wenn du schon seit tagen nicht meher geschissen hast und dann stoned voll abkacken kannst :lol:
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“