FASTPATH für alle!!!

Alles was euch so einfällt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Fastpath für lau?

einz muss ma den Telecomikern lassen,sie verstehns ihr Image zu schleifen.

Der neue Vorstand dringt sogar bis hier ins Forum durch,cooler Einstieg! :twisted:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

Eins wundert mich jetzt aber: am Sonntag Fastpath per Mail bestellt und heute am Mittwoch erhielt ich die Mail, dass seit Montag bereits geschaltet wurde. So schnell habe ich die Telekomiker noch nie erlebt :lol: . Na ja, immerhin kam die Mail zwei Tage später bei mir an :mrgreen: . Und heute vor lesen der Mail habe ich mich im Gärtchen gewundert, warum mein Ping so klein ist *lol*
Eine Frage an die Fachleute: warum verlangt die TK für die Fehlerkorrektur kein Geld? Die Korrektur abschalten ist doch eine Arbeitsvereinfachung und dafür 99 Cent verlangen? Da blick ich nicht mehr durch.
Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

psssst-Old Man!

bringst sie ja glatt auf die Idee nachdem alle FP haben wieder Interleaving zu verkaufen! :harhar:
'_' + __~ = *_*
M@Mü
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Mär 2003, 16:32
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von M@Mü »

Schlimm genug, das man die schon nerven muss damit man es bekommt.

Hab es auch schon 2mal gemacht via Onlinebestellung.
Wo sind denn die Chancen am besten?

Naja wenn man Online bestellt entfällt der bereitstellungsbetrag [25€], wenn man es anders macht denn wohl nicht :(
Soweit ich weiss.

Also wie nerv ich die am besten? :D:D
Seit denn bei mir ist FP wirklich nicht möglich was ich aber kaum glaube!!!
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@M@Mü
WO sind die Chancen am besten ?
Was für eine Frage, wenn du die Aktivierung bereits 2 mal durchgeführt hast :roll:
Schau mal hier, da hat es auch bereits einer 2 mal (erfolglos!) probiert:
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread. ... 969a26ee53


Klick einfach auf den "ersten" Link in meinem Posting, verfasst am: 3.04.2004 23:52 pm.
Wenn du zu einem Anbieter mit eigenen Leitungen (z.B. Arcor) wechseln kannst, brauchst du keine Teledoof.
Falls nicht, gibt es nur die Möglichkeit die du selbst schon 2 mal getestet hast.

Wenn es mit der Aktivierung (doch noch) klappen sollte => schön für dich.
Falls es technisch nicht funktioniert, z.B. wg. Verteiler, schlechter Leitungsverbindung usw. => sry, Pech gehabt.

Sei froh, das wenigstens bei dir DSL ohne FP funktioniert - bei (viel zu) vielen in D ist DSL überhaupt nicht möglich.


Weiter Infos und auch ein Forum zu Fastpath gäbe es z.B. hier:
http://www.dsl-magazin.de/forum/board.p ... id=62&sid=
Stell besser gleich dort deine Fragen, wie: Wo du erfahren kannst, wie gut deine Chancen FP zu bekommen sind.
Viel Erfolg :wink:


Und nicht vergessen:
Wichtig: Die (einmalige!) Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro für das Leistungsmerkmal Fastpath entfällt nur bis 31.05.04
Danach kann FP zwar immer noch aktiviert werden, es kostet dann aber (wieder) eine gewisse Summe.


PS.: DU kannst die Teledoof sicher nicht dazu bringen, dass die sich überhaupt über irgend etwas nerven.
Ich würde dies erst gar nicht versuchen, sonst bekommst du evtl. FP als einer der Letzten in deiner Umgebung.
Immer daran denken: Die Teledoof hat mehr Informationen / Daten über dich als du je zu sehen bekommen wirst.
Die gilt selbstverständlich auch für irgend welche von dir versuchten und damit auch protokollierten Nerv-Attacken :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

WolfVox (GER) hat geschrieben:
Sei froh, das wenigstens bei dir DSL ohne FP funktioniert - bei (viel zu) vielen in D ist DSL überhaupt nicht möglich.
DSL über sat ist schon lange in ganz Deutschland möglich - guckst du hier:
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.en ... a_Satellit
(mein gott was für eine url...t-doof und ihre verkorkste website...)
und hier:
http://www.strato.de/skydsl/index_himmlisches.html

nur ist das nix zum zocken, weil der ping garantiert über 200 liegt.....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...eben und dann kannst gleich mit isdn zoggen :)
guten morgen...
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
M@Mü
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Mär 2003, 16:32
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von M@Mü »

WolfVox (GER) hat geschrieben: Sei froh, das wenigstens bei dir DSL ohne FP funktioniert - bei (viel zu) vielen in D ist DSL überhaupt nicht möglich.

Und nicht vergessen:
Wichtig: Die (einmalige!) Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro für das Leistungsmerkmal Fastpath entfällt nur bis 31.05.04
Danach kann FP zwar immer noch aktiviert werden, es kostet dann aber (wieder) eine gewisse Summe.
Guten Morgen RtCWler

ich habe mir gestern nochmal die Mühe gemacht und es Online bestellt und schon hatte ich heute morgen eine Mail mit ein Aktivierungslink drin. *freu*

Jetzt wollen die mir bloss noch eine Mail schicken ob es wirklich zu 100% geklappt hat. Oder so....

Hier mal ein Zitat aus ein anderen Thread
Mad Max(GER) hat geschrieben: MUHHHHHAAAA,sind die denn nur dumm bei T-Doof!!
Jetzt hab ich mir doch glatt 1024kb/s bestellt und funzt (heute freigeschaltet) ,und was is ??
Haben die doch glatt meine Fastpath abgestellt.
Is auch net weiter schlimm,dachte ich!
Rufe bei T-Doof an und die sagten mir das es normal wäre weil ich ja ein anderen Anschluss beantragt hätte,müsste ich nochmal neu bestellen !!!
Macht nix dachte ich mir,is ja für Lau
Gesagt getan,auf T-com Fastpath gedrückt ,bestellung abgeschickt und was bekomme ich zurück!!!!!!!


"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis"

Obwohl ich's bis gestern noch hatte!!!

Was für ein beklopten Verein!!
Da weiß die eine Hand net was die andere grad macht
Werd's aber weiter versuchen,hat ja damals auch erst nach dem 3. Versuch geklappt

Im Prinzip ohne Kommentar aber da ja bis Jahresende alle Anschlüsse umgestellt werden sollen, sofern möglich, deaktivieren die denn auch einfach wieder das Fastpath? Oder bloss weil es xtra bestellt wurde und der Kunde quasi nicht warten konnte?!?

Naja so verdient man auch Geld wenn die das denn bei jeden machen. Und ich glaube kaum das bis 31.5 mein Anschluss umgestellt ist :(:(
WolfVox (GER) hat geschrieben: PS.: DU kannst die Teledoof sicher nicht dazu bringen, dass die sich überhaupt über irgend etwas nerven.
Ich würde dies erst gar nicht versuchen, sonst bekommst du evtl. FP als einer der Letzten in deiner Umgebung.
Immer daran denken: Die Teledoof hat mehr Informationen / Daten über dich als du je zu sehen bekommen wirst.
Die gilt selbstverständlich auch für irgend welche von dir versuchten und damit auch protokollierten Nerv-Attacken :P
Ich weiss das die Telekom die Macht hat :D

--Edit-- 12:04 --Edit--
Deutsche Telekom hat geschrieben: Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 15.04.2004 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom
-- Edit 13:44 --Edit--

Ich hab die Telekom durchschaut.
Alle holen sich jetzt Fastpath für lau und wenn die Umstellung (768->1000) ist wird das ja höchstwahrscheinlich wieder deaktiviert und wenn man es wieder haben will kann man die 25€ blechen!!

Genauso wird es kommen, wer will wetten? :D:D:D
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

So siehts aus!!!
Nur hab ich schon 1024kb/s umgestellt!!
Und hatte davor 768kb/s UND Fastpath

Nu hab ich 1024kb/s und Fastpath is net möglich !!!! Bild
Ich verwette mein Arsch,das wenn die FP wieder was kostet funzt auch die FP wieder bei meinem Anschluss :evil:

Aber eigentlich egal,vorher hatte ich n Ping mit Fastpath um 40 - 50 und nu hab ich zwischen 25 - 40!!
So kann man sich aber auch n Geschäft versauen,zumindest was die 0.99 € im Monat betrifft 8)

Aber ich geb's noch net auf,noch isse für Lau und wenn'se jeden Tag n Auftrag für Fastpath von mir bekommen.
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
M@Mü
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Mär 2003, 16:32
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von M@Mü »

Mad Max(GER) hat geschrieben: Aber ich geb's noch net auf,noch isse für Lau und wenn'se jeden Tag n Auftrag für Fastpath von mir bekommen.
Ich würde es nicht anders machen.
Was hat die Geschwindigkeit eigentlich mit Interleaving zutun?
Sollte doch egal sein ob ich eine fette 10Mbit Leitung hab oder nur DSL Light mit 384KB

*grrrrrrrrrrrrrrr*
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Mad Max(GER) hat geschrieben: Aber eigentlich egal,vorher hatte ich n Ping mit Fastpath um 40 - 50 und nu hab ich zwischen 25 - 40!!
Oder hast Du doch noch FP... :harhar: Der Ping ist ungemein gut; ob das ohne FP möglich wäre?
M@Mü
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 14
Registriert: So 30. Mär 2003, 16:32
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von M@Mü »

Ich bin sau froh das ich jetzt FP habe. Hatte vorher ein Ping von 120!!! standardmässig

In ASE habe ich jetzt 20-40
Zum onlinespielen bin ich noch net gekommen aber bei NFSU ist schon ein Unterschied. Rtcw muss ich halt noch gucken
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 50

Beitrag von Mad Max(GER) »

ALSO,ich habe diese Mail spät abends bekommen!!!


Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

Ihr Auftrag wurde am 15.04.2004 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Deutsche Telekom


Und immer noch n Ping um 40 - 50 ?????

Was hatt mir die ganze Umstellung von 768 auf 1024 gebracht?? Nüschts :lol:

Bis auf das,wenn ich jetzt hier mir ne Map sauge,die Downloadrate bis auf 140kb/s steigt!!!! :mrgreen:

Ich versteh das nur nicht,hatte mit 768kb/s und FP n ping von 40 - 50!!
danach mit 1024kb/s laut T-Doof angeblich ohne FP n Ping von 25 - 40!!und nu mit betätigung 1024kb/s und FP wieder 40 - 50?? Bild

Da soll mal einer Schlau draus werden !
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

die bandbreite ändert nicht den ping. der ping gibt nur an wie lange dein signal zum server und zurück braucht.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Silver
Grundsätzlich richtig.
Sollte es wirklich wegen der Bandbreite besser geworden sein vermute ich mal daß die Kunden mit höherer Bandbreite über einen anderen Backbone geroutet werden und der noch nicht so überlastet ist.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“