FASTPATH für alle!!!

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

FASTPATH für alle!!!

Beitrag von deluxe34tr »

Wer bei T-Com ist und kein Fastpath hat und kein Fastpath holen konnte bzw. wollte, weil die einmaligen Bereitstellungskosten doch ziemlich happig sind, der kann jetzt zuschlagen. Bei T-Com gibt es bis zum 31.05. die Aktion, dass man ohne Bereitstellungskosten Fastpath bekommen kann. Kostet im Monat nur 99 Cent zusätzlich. Halbiert aber den Ping und macht das Online Zocken angenehmer ;)

Hier der Link zu dem Artikel -> HIER

Und hier noch ein Link --> HIER
Zuletzt geändert von deluxe34tr am So 4. Apr 2004, 03:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Hab die Links bearbeitet, funzen aber trotzdem irgendwie nicht... deswegen am Besten direkt auf www.t-com.de gehen und dann
auf der Seite von T-Com auf --> INTERNET --> T-DSL --> OPTIONEN --> FASTPATHuf die Seite www.t-com.de gehen und dann
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn du bei deinen oberen 2 URL's das '//url' am Ende wegmachst funzen auch die ;)
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Hier gibts den direkten Link zur "kostenlosen" Aktivierung von Fast-Path bei T-Online ...falls es überhaupt noch jemand geben sollte, der FP (noch) nicht hat :P
http://www.t-com.de/is-bin/INTERSHOP.en ... D0XpZOM8Xh
(Welch ein Monster-Link 8) )

Wichtig: Die (einmalige!) Bereitstellungsgebühr von 24,99 Euro für das Leistungsmerkmal Fastpath entfällt nur bis 31.05.04 :idea:

Der monatliche Grundpreis (Deaktivierung von Interleaving=>Fehlerkorrektur) beträgt 0,99 EUR

Unter FastPath versteht man bei T-DSL die Deaktivierung eines Fehlerkorrekturverfahrens bei der Datenübertragung um eine Verringerung der Signallaufzeit zu erreichen.
Dadurch erhalten Online-Spieler eine Chancensteigerung zum Beispiel bei Action-Spielen, in denen es auf Reaktionszeiten ankommt.


Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung von „FastPath für T-DSL“ an Ihrem T-DSL Anschluss abhängig ist von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung.
Eine endgültige Bestätigung Ihres Auftrags für die Einrichtung von „FastPath für T-DSL“ kann deshalb erst nach entsprechender technischer Prüfung Ihres Anschlusses erfolgen.
Sollte nach dem Ergebnis der technischen Vor-Prüfung die FastPath-Aktivierung an Ihrem Anschluss nicht möglich sein, so werden Sie hierüber per E-Mail informiert.

Ansonsten wird die weitere Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses über einen Aktivierungslink - den Sie nach der Bestellung mit einer gesonderten E-Mail erhalten - von Ihnen gestartet.
Bitte achten Sie daher bei der Bestellung unbedingt auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail Adresse.
Auch über das Ergebnis dieser Prüfung werden wir Sie umgehend, ebenfalls per E-Mail, informieren.
Bei einer erfolgreichen Prüfung können Sie „FastPath für T-DSL“ sofort nutzen.
Während der Prüfung ist es unbedingt erforderlich, dass ihr DSL-Modem eingeschaltet ist, damit eine Prüfverbindung zu Ihrem DSL-Modem aufgebaut werden kann.
Eine Onlineverbindung ins Internet ist hierfür jedoch nicht notwendig; eine bereits bestehende Onlineverbindung kann durch die Prüfung unterbrochen werden.

Wichtige Infos und Basics zu Fathpath & Co. hier:
http://www.fastpath.de/infos/
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

WoodSTokk hat geschrieben:Wenn du bei deinen oberen 2 URL's das '//url' am Ende wegmachst funzen auch die ;)
Jau, Danke, habs gemacht und die Links funzen nu ;)
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Na Klasse - eben eine mail von den T-Deppen erhalten:


"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis"


würg :evil: :evil: :evil:
Spider (nWo)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 18:39
Wohnort: Urbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spider (nWo) »

ja, die meldung krieg ich auch ständig... ich hab nichmal chancen auf dsl 1000 :(
i wui wida ham
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@ Mason + Spider (nWo)
So lange die Aktivierung nichts kostet und es bei T-Offline "öfter mal" Verbesserungen gibt ...dran bleiben :wink:

Wenn nur (T-)DSL-Light zukünftig möglich ist, könnte ein Umzug aber wohl mehr Erfolg versprechen :shock: :(
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

sehr interessant ! :shock: mich wunderst das die mal auch was für relativ lau anbieten .....
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Obelix ( GER )
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 582
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 20:36
Wohnort: Mittelfranken

Beitrag von Obelix ( GER ) »

WolfVox (GER) hat geschrieben:Hier gibts den direkten Link zur "kostenlosen" Aktivierung von Fast-Path bei T-Online ...falls es überhaupt noch jemand geben sollte, der FP (noch) nicht hat :P


Ich hab noch kein Fastpath. Kein wunder ich hab auch nur ISDN :harhar:
Soll sich aber laut Teledoof bis ende des Jahres ändern.
Mein Nick -------> City][Obelix


RIP:City][Bruce Payne

Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

sehr interessant ! mich wunderst das die mal auch was für relativ lau anbieten .....
1 Euro liegt knapp über "relativ lau", das stimmt :wink:
Wenn man bedenkt, das ich der Teledoof letztes Jahr noch knapp 25 Euro geschenkt habe, ist das "weniger lau" :?

Für ISDN-Kunden wird es nach der Aktivierung aber in jedem Fall, für manch Alt-DSL`ler "kann" es teurer werden.


Fastpath war (wie bei Arcor) technisch schon länger möglich und eher ein Problem mit der Zauderhaftigkeit der Telekom.
Oder einfach nur reine Spekulation von denen, manch Interessent nur mehr Scheine aus der Tasche zu leiern.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja ,sicher das mit der sicherheit der daten geschwätz ;)....telekomiker eben. !
Zuletzt geändert von Bazillus am So 4. Apr 2004, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Old Man (GER)
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 1638
Registriert: Do 12. Dez 2002, 13:51
Wohnort: Stuttgart
Alter: 67

Beitrag von Old Man (GER) »

So, habe jetzt gerade Fastpath bestellt, dann kann ich als Medic doppelt so schnell die Spritze geben :lol: . Hoffentlich klappts auch mit der Anschlußprüfung :roll: .
Bild
Benutzeravatar
Mad Max(GER)
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1485
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 15:22
Wohnort: Good Old Germany
Alter: 51

Beitrag von Mad Max(GER) »

Mason hat geschrieben:Na Klasse - eben eine mail von den T-Deppen erhalten:


"Sehr geehrte Damen und Herren,

leider hat die technische Vor-Prüfung Ihres Anschlusses ergeben, dass die Aktivierung des T-DSL
Leistungsmerkmals "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss nicht möglich ist.

Wir bitten um Ihr Verständnis"


würg :evil: :evil: :evil:

Hab ich auch gehabt!!!!!
Hab sie mehrmals Genervt,sprich Fastpath beantragt,und siehe da nach dreimaligen anforden gings aufeinmal :wink: :!: :!:
Einfach nur nerven und irgentwann gehts!!!!!
________________________________________________________________
ciTy][Mad Max or TWC|Mad Max


Bild
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

@Mad Max(GER)

yo - bei meinem DSL Anschluß mußte ich auch erst ein paar Telefonate erledigen, bis die der Rille kamen.
Zuerst war DSL nicht verfügbar, dann haben sie mich auf ein Jahr vertröstet und plötzlich ging es "schon" nach 4 Monaten.
Na mal schauen was geht.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“