FASTPATH für alle!!!

Alles was euch so einfällt
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

WoodSTokk hat geschrieben:@Silver
Grundsätzlich richtig.
Sollte es wirklich wegen der Bandbreite besser geworden sein vermute ich mal daß die Kunden mit höherer Bandbreite über einen anderen Backbone geroutet werden und der noch nicht so überlastet ist.
ich sehe keinen wiederspruch zu meiner aussage. also warum @silver? bitte klär mich auf. hab ich schwachsinn geschrieben? wenn ja bitte sagen.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

möchte nun echt ned den oberlehrer machen...aber lese bitte noch mal das was WoodSTokk geschrieben hat !

das geht schon serh in die thematik rein...ich bin kein checker ,keine sorge ;)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

ist ja nur ne erweiterung. meine aussage ist doch richtig. bandbreite hat normalerweise nichts mit ping zutun.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

WoodSTokk hat geschrieben:@Silver
Grundsätzlich richtig.
Sollte es wirklich wegen der Bandbreite besser geworden sein vermute ich mal daß die Kunden mit höherer Bandbreite über einen anderen Backbone geroutet werden und der noch nicht so überlastet ist.
wobei das entscheidende wort dabei "noch" sein dürfte - so wie ich die telekom kenne wird das was nicht für eigene zwecke benötigt wird ganz schnell an andere anbieter vermietet, so dass das wahrscheinlich bald der vergangheit angehört, sobald das geschäft mit der höheren bandreite sich beruhigt hat
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

@Silver
Du hast nichts falsches gesagt/geschrieben. Mein Post war nur eine Überlegung/Ergenzung zu deinem ;)

@Master Mayhem
Das glaube ich nicht daß die Deutsche Post ihr teuer bezahltes Volumen an andere Provider verkauft. Jeder Provider muss selbst sein Volumen beim Internationalen Exchange bezahlen. Das ist auch der Grund warum die Provider nicht gerne eine Flatrate anbieten. Weil sie selber keine haben. Jedes MB kostet paare Münze.
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

woodstock, geht ja nicht ums volumen, sondern um die backbones, und die verkauft die telekom auf jeden fall weiter 1&1 benutzt backbones der telekom zum beispiel
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

so, hab heute nochmal fastpath beantragt und als ich vorhin meine mails durchgeschaut hatte, war der Aktivierungslink mit dabei :D

Nu bin ich ja mal gespannt, ob das mit der Umstellung hinhaut.
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Und hat's hingehauen?
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

Muß noch ein bischen warten, denn der Link funktionierte erst heute - arrgh.... :roll: :roll: :roll:
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Beitrag von Mason »

So, nun hats auch bei mir geklappt. Grad 'ne mail bekommen das sie umgestellt haben.
Schnell mal heise angepingt (vorher zw. 70 und 72), jetzt liegt er zwischen 29 und 31 :D :D :D
Mal schauen wie die pings nun beim daddeln sind :)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

gibts bei uns auch rgpler?
Bild
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Mason
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mi 7. Mai 2003, 05:32
Alter: 61
Kontaktdaten:

Post von der T-Com

Beitrag von Mason »

Hi,

hab heute mal wieder einen Brief von den T-Trotteln erhalten, in dem sie mir mitteilen, dass ein einmaliges Entgelt für fastpath (24,99 EUR) fällig ist.

Naja, erst mal Luft geholt und meine mails abgerufen, worunter sich natürlich auch ein e-briefchen von der T-Com befand.

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

im Rahmen der Umstellung auf die neuen T-Com dsl Geschwindigkeiten 1000 kbit/s, 2000 kbit/s und 3000 kbit/s muss auch das Leistungsmerkmal Fastpath neu bereitgestellt werden. Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt.
Da Sie jedoch bereits Fastpath Kundin/ e bei uns waren, entfällt in Ihrem Fall das Bereitstellungsentgeld in Höhe von 24,99 Euro.
Aus technischen Gründen wurde Ihnen jedoch das Bereitstellungsentgeld für Fastpath berechnet, obwohl Sie Fastpath bereits nutzen. Hierfür werden Sie in einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen eine Gutschrift in gleicher Höhe (24,99 Euro) von uns erhalten.


Wir bitten um Ihr Verständnis!
Vielen Dank.

Ihr Internet-Team von T-Com



Ich hatte lediglich fastpath beantragt und die faseln da irgendwas von:

"Sie nutzen Fastpath an ihrem T-Com dsl Anschluss und haben dieses Leistungsmerkmal im Rahmen der Umstellung ihres T-Com dsl Anschlusses bei uns neu beauftragt"

Ähm......ist mir irgendwie etwas zu hoch, oder ich bin schon zu müde (hatte Nachtschicht) um dieses Geschreibsel zu verstehen.

Hat jemand von Euch 'nen Plan was ich davon halten soll? Ich werd da nicht schlau daraus.

N8

Mason ZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

kennt man !

aber lies es noch mal durch,es wurde dir berechnet und wird dir aber wiederum gut geschrieben,so versteh ich es auf jedenfall.
ist eben derer scheiss verwaltungs dreck.
ich finds auch traurig..... guggst du --->

Wir bedauern, dass Sie aufgrund einer Stoerung diese E-Mail
erhalten haben.

Betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Es tut uns leid, dass wir Ihnen das Leistungsmerkmal
FastPath nicht zur Verfuegung stellen koennen.

Mit freundlichen Gruessen

Ihre Deutsche Telekom AG

Im Auftrag

Anette Klatt
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Voll die Abzocke ! Erst heisst es bis zum 3.5 ist die Einrichtungsgebühr von Fastpath (die 25 euro) nicht erforderlich und nun habe ich auch diese Mail bekommen wie Mason . Ich befürchte ich muss trotzdem diese 25 euro bezahlen.



Da haben sie aber uns schön verarscht :evil:
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

he lest ihr dei beiträge ? lies mal meine noch mal durch !!!!
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“