Hardware in zehn Jahren praktisch umsonst

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Hardware in zehn Jahren praktisch umsonst

Beitrag von City][Schubi »

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... %2c00.html

*rofl* Der Gates lebt wirklich in einer anderen Welt....
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Zu deinem "Umsonst"-Thema, würde auch diese (Intel-)Meldung gut passen:

Handy-Gespräche bald kostenlos?
http://portale.web.de/Schlagzeilen/News/?msg_id=4567591

Damit Hardware in zehn Jahren tatsächlich nahezu verschenkt werden kann, geht Microsoft selbst mit gutem Beispiel voran und senkte in den USA die Preise für die Xbox. Statt bisher 180 Dollar müssen die Käufer nur noch 150 Dollar für die Konsole hinblättern. Anfangs wanderte das Gerät für 300 Dollar über den Ladentisch.
So ganz korrekt ist die Meldung mit dem ursprünglichen Xbox-Preis meines Wissens auch nicht.
Wenn ich mich recht erinnere, hat "das Teil" als es auf den Markt kam, mal umgerechnet knapp 900(!) DM gekostet.
Aktuell wird Sie, weil der Nachfolger von ihr und der PS/2 in den Startlöchern steht, bereits für ca. 200 Euro vertickt.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

dafür könnte die software in zukunft deutlich teuerer werden....wenn die SCO damit erfolg hat - oh mann! kann man von denen aktien kaufen? :evil:

nee aber wirklich die sind echt noch dreister als billy boy

http://en.wikipedia.org/wiki/SCO_v._IBM_Linux_lawsuit

http://en.wikipedia.org/wiki/SCO_Group
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“