FAR CRY

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

FAR CRY

Beitrag von DafOmen »

:arrow: Kann dieses Game nur empfehlen :!:

Abgesehen vom brillianten Singleplayer (Schwierigkeitsstufe: Realistisch 8) ) wo IGI2&co alt aussehen, hat auch der Multiplayer seine Qualitäten, besonders im Assault-Modus.
Das erinnert mich entfernt an ET, da man hier auch MGs, Barrieren etc. aufbauen muss. :wink:
Es gibt sogar eine Art Medic und Teamplay ist auch hier Grundvoraussetzung für den Sieg!

Eventuell werden wir hier auf unserem WG-server Far Cry laufen lassen (oder UT2004 :shock: )

Server-Name: Games Academy WIII
IP: N/A :roll:
MEMENTO MORI
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

zocke es auch grad ein grosses minus gibts aber wegen den performencehunger die das game hat.

auf ner ati9600xt kann ichs grad mal auf medium zocken allerdings liegt es eher an dem prozessor amd 1900+ :)
die grafik ist nicht schlecht es fehlen die kleinigkeiten wie wasserspritzen und splattereffekte. die levels im singleplayer sind recht gross und wenn man seinen jepp geschrottet hat muss man ewig lange laufen.

ein plus gibts aber für die waffen ausser das sie ziemlich grade ausschiessen sind sie genial umgesetz wurden.

schlauchboot, jeep, lkw fahren etc einfach nur fun :)
Single player ist alles enthalten was man will feeling von aliensvspredator, sachen suchen finden um weiter zukommen ähnlich halflife, monster wie bei rtcw etc

am aller scharfsten ist das wärmesichtgerät.
die grafik kann in verschiedenen styles angezeigt werden von normal bis comicstyle.

was eindeutig fehlt bzw was noch erwünschens wert gewesen wäre ist:
-geräusche ween mann im wald rumschleicht bewegte bäume siehe 3dmark2001se. den wallhack beseitgen beim fernglas (es erkennt die leute durch die häsuer hindurch). bessere intiligenz der gegner manchmal zu geil wie dumm die sich anstellen. mehr lautlose waffen (hab bis jetzt nur eine) und das die pf-gegner nicht einen schon sehen wenn mann tausende kilometer entfernt ist. das wars eigentlich im grosen und ganzen :)

fazit wer nen guten schnellen rechner hat für den gibts 100% spannung und herzinfaktgefahr sowie viel spass.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Jo tspoon!

Auf meiner ATI Radeon 9800Pro kann ich alles schön hochschrauben! :D

Daran liegt wohl auch, dass du keine Wasserspritzer siehst, schätz ich.
Bei mir bewegen sich die Bäume und das Gras (nicht immerzu, je nach Map eben).
Was die mangelnde KI angeht, so kann ich nur empfehlen auf der Schwierigkeitsstufe REALISTISCH zu zogge! :twisted:
Hier merkt man erst, was die KI WIRKLICH drauf hat, und manchmal hab ich mir gewünscht, die KI wäre schlechter :shock:
(Die automatische KI-Stärke Option ist dann vorerst nicht zu empfehlen)

Und gerade die grossen maps sind doch das Fette! Bei der Mission "Rebellion" zBsp finde ich jedesmal einen neuen Weg, zu geil!

Klar, es gibt wirklich noch einige Bugs, doch denke ich sollte man nicht ausser Acht lassen, das der Release-Termin bei FarCry ausnahmsweise mal eingehalten wurde!
:wink:

Und dann gibts ja noch den Sandbox-Editor... 8)
MEMENTO MORI
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“