Microsoft - Die Unantastbaren?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Microsoft - Die Unantastbaren?

Beitrag von City][Sepp »

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,292318,00.html

IMHO wird mal wieder der "Pax Amerikanum" einziehen... Sollten die Amis vllt. irgendwann mal checken, das Weltreiche zum Scheitern verurteilt sind und sie sich im Moment irgendwie ihr eigenes Grab schaufeln? (und uns alle mit hineinziehen werden...)

Gerade die Amerikaner, die Firmen wegen in Mikrowellen explodierten Katzen oder vom Verbraucher verschüttetem Kaffee zu Millionenstrafen verurteilen regen sich nun auf... MS zahlt das doch eh mit nem Smile aus der Portokasse...

Aber wenigstens ein gutes Beispiel, welche Machtstellung Microsoft mittlerweile erlangt hat. Welche Firma würde es sonst fertigbringen die Weichen für einen Handelskrieg zu stellen? Vielleicht regt es den einen oder anderen Microsoft User ja mal wieder zum denken an, ob er sich einer Firma mit solchen Geschäftspraktiken "unterwerfen" will...

Ich auf jeden Fall werde *NIE* wieder ein Programm aus Redmond an meinen PC lassen... (war bis vorhin noch am Überlegen, mal wieder Windows zu installen um nicht ganz den Anschluss zu verlieren...)

Bin mal gespannt, wie lang es noch dauert, bis man für solche Postings wie oben den CIA am Hals hat...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ich kann mir net vorstellen dass sich der Spiegel sowas ausdenkt. Wenn ich das hier lese und drüber nachdenke dass eine Firma eine Strafe bekommt und sich dafür in Regierungskreisen darüber aufgeregt wird :shock:
"Ich fürchte, dass die USA und die EU auf einen neuen Handelskrieg zusteuern - und dass das Urteil der Kommission gegen Microsoft der erste Schuss war."
Würd mich ma interessieren ob der Gerhard auch so hinter uns steht sollte unsre Firma mal ärger bekommen...
Bild
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

City][TaskForce hat geschrieben: Würd mich ma interessieren ob der Gerhard auch so hinter uns steht sollte unsre Firma mal ärger bekommen...
Der Gerhard wird es dan ganz ganz dolle bedauern, dass wieder ein paar Arbeitslose mehr in der Statistik drinstehen... Ach halt! Die streichen wir durch ne Änderung der Statistikkriterien einfach weg! Dann fällts net so auf, dass man beschissene Politik macht (zu einer Wirtschaftskrise noch dazu) und man braucht auch nicht so viel bedauern, sondern kann sich eher noch auf seinen Ruhestand konzentrieren...

Ich spar jetzt solang, bis ich mir ne Insel kaufen kann und rufe da dann nen eigenen Staat aus. Da gibts dann keine Technik mehr.. Wir werden alle als einfache Landwirte leben und Reichtum wird verboten... Und wer kagge baut, wird im Meer versenkt :mrgreen:
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“