Seite 1 von 1

0190-Dialer jetzt auch für DSL *rofl*

Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 15:21
von Master Mayhem
Mein Gott, was man auf i-net suche so alles findet....
eigentlich wollte ich meine microsoft sidewinder gamevoice hardware (controller mit channeltasten, micro mute, umsteller zwischen boxen und headset etc. über USB) unter linux zum laufen bringen, also ruf ich google-linux auf http://www.google.de/linux und geb da gamevoice ein....und direkt mal den ersten link ausprobiert, das ist der hier (ACHTUNG: Da wartet ein isdn-dialer, also vorsicht wo ihr hinklickt und nicht ok eingeben :mrgreen:)

http://www.spiele-games-tools.de/gamevo ... ed_19.html

soweit so gut...nicht weiter interessant (linux und dsl.....die kann ich spaßeshalber sammeln, wenn ich lust habe...)

aber ganz unten entdeck ich die zeile: DSL USER HIER KLICKEN

nunja ich bin ein neugieriger mensch und fühl mich wie gesagt recht sicher, was dialer betrifft (ganz abgesehen davon, dass ich die 0190er bei der telecom hab sperren lassen) also beherzt draufgeklickt.....gelesen....und vor lachen am boden gerollt :mrgreen:

nunja bei so manchem unbedarften win-user könnte das funktionieren - sozusagen ne telepathische verbindung zwischen mensch und maschine.....matrix wir kommen :twisted:

Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 15:50
von NiceGuy
ähm...ich weiß gar nicht, was du da so lustig findest :?
Die Sache funktioniert schon, und zwar über den Zugangscode, den du eingeben mußt. Denn du bekommst eine entsprechende Meldung, wenn du einfach nur auf 'Eingang' klickst.

Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 15:56
von Seewolf
www.dialerschutz.de auf dieser Seite steht ,dass es unmöglich ist für einen dialer sich in dsl einzuwählen , weil dsl ist ein ganz anderes System als modem oder isdn :)

Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 17:29
von Master Mayhem
vor allem funktioniert das nicht, dass du unbemerkt über tage/wochen dich nur noch über den dialer einwählst....

und ich bitte dich - also wenn das nicht lustig ist, dann weiß ichs auch nicht mehr:

Bezahlen mit PayByCall Seite 2 / 2
Befolgen Sie diese Anweisungen:
1. Rufen Sie folgende Telefonnummer an: 0 19 08 80 463
1,86 EUR / min (Mainpean GmbH)
2. Geben Sie folgenden Zugangangscode: 64961
auf Ihrem Telefon ein - und warten auf das Freischaltsignal
3. Klicken Sie auf den unteren Button ("Eingang").
4. Legen Sie den Telefonhörer nicht auf...!

besonders das 4. Legen Sie den Telefonhörer nicht auf....! Nie mehr müßte noch dahinter stehen :mrgreen:

Verfasst: Mo 15. Mär 2004, 22:14
von City][Sepp
...bitte stecken Sie sich selbst ein Messer in den Bauch...

Verfasst: Do 18. Mär 2004, 00:39
von WolfVox (GER)
...bitte stecken Sie sich selbst ein Messer in den Bauch...
... oder, hauen Sie sich - bei Bedarf auch mehrmals - mit dem Fäustling auf den (dummen) Kopp... :twisted: