0190-Dialer jetzt auch für DSL *rofl*

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

0190-Dialer jetzt auch für DSL *rofl*

Beitrag von Master Mayhem »

Mein Gott, was man auf i-net suche so alles findet....
eigentlich wollte ich meine microsoft sidewinder gamevoice hardware (controller mit channeltasten, micro mute, umsteller zwischen boxen und headset etc. über USB) unter linux zum laufen bringen, also ruf ich google-linux auf http://www.google.de/linux und geb da gamevoice ein....und direkt mal den ersten link ausprobiert, das ist der hier (ACHTUNG: Da wartet ein isdn-dialer, also vorsicht wo ihr hinklickt und nicht ok eingeben :mrgreen:)

http://www.spiele-games-tools.de/gamevo ... ed_19.html

soweit so gut...nicht weiter interessant (linux und dsl.....die kann ich spaßeshalber sammeln, wenn ich lust habe...)

aber ganz unten entdeck ich die zeile: DSL USER HIER KLICKEN

nunja ich bin ein neugieriger mensch und fühl mich wie gesagt recht sicher, was dialer betrifft (ganz abgesehen davon, dass ich die 0190er bei der telecom hab sperren lassen) also beherzt draufgeklickt.....gelesen....und vor lachen am boden gerollt :mrgreen:

nunja bei so manchem unbedarften win-user könnte das funktionieren - sozusagen ne telepathische verbindung zwischen mensch und maschine.....matrix wir kommen :twisted:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
NiceGuy
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 104
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 22:03
Wohnort: München

Beitrag von NiceGuy »

ähm...ich weiß gar nicht, was du da so lustig findest :?
Die Sache funktioniert schon, und zwar über den Zugangscode, den du eingeben mußt. Denn du bekommst eine entsprechende Meldung, wenn du einfach nur auf 'Eingang' klickst.
Der geistige Horizont wird bestimmt durch den Abstand zwischen Stirn und dem Brett vor dem Kopf.
[VETS]Snake(GER) :city:
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

www.dialerschutz.de auf dieser Seite steht ,dass es unmöglich ist für einen dialer sich in dsl einzuwählen , weil dsl ist ein ganz anderes System als modem oder isdn :)
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

vor allem funktioniert das nicht, dass du unbemerkt über tage/wochen dich nur noch über den dialer einwählst....

und ich bitte dich - also wenn das nicht lustig ist, dann weiß ichs auch nicht mehr:

Bezahlen mit PayByCall Seite 2 / 2
Befolgen Sie diese Anweisungen:
1. Rufen Sie folgende Telefonnummer an: 0 19 08 80 463
1,86 EUR / min (Mainpean GmbH)
2. Geben Sie folgenden Zugangangscode: 64961
auf Ihrem Telefon ein - und warten auf das Freischaltsignal
3. Klicken Sie auf den unteren Button ("Eingang").
4. Legen Sie den Telefonhörer nicht auf...!

besonders das 4. Legen Sie den Telefonhörer nicht auf....! Nie mehr müßte noch dahinter stehen :mrgreen:
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

...bitte stecken Sie sich selbst ein Messer in den Bauch...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

...bitte stecken Sie sich selbst ein Messer in den Bauch...
... oder, hauen Sie sich - bei Bedarf auch mehrmals - mit dem Fäustling auf den (dummen) Kopp... :twisted:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“