Seite 1 von 2

Hallo

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 10:59
von fonsi
Hallo, :o :mrgreen:

Ich bin gebürtiger Portugiese, lebe aber schon seit knapp 15 Jahren in der Schweiz. Bin 25 und männlich. Bin Maschinenmechaniker.
Mein Nickname bei RTCW ist [+]fonsi[+]
Habe Wolfenstein seit etwa 6 Monate. Meine Lieblingsmap ist Marketgarden, aber nur mit 36 Spieler. Mit 60 ist es einfach zu viel.
Gruss fonsi

upps !!!!

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 11:06
von fonsi
wollte eingentlich dareinschreiben .:roll:
:lol: sorry :lol:

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 11:55
von HerrK
Nunja, der >>> VostellThread<<<
wurde eigentlich extra dafür eröffnet damit sich da jeder vorstellen kann und nicht immer einen ExtraThread öffnen muß! :?
Aber auch Sie als portugisischer Schweizer seien herzlich Willkommen! 8)

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 12:04
von erlkoenig3000
seiet gegrüßet am 6. tage im 12. monat im jahre des herren; an jenem tage der geprießen wird als "nikolaus".

so wünsche ich dem ganzen volke ein geruhsamen tage.

so soll es geschehen

erl
:D

verklickt

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 12:14
von fonsi
Habe mich verklickt..... :cry: :cry: :cry:

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 12:38
von Shadow [GER]
@erlkönig3000
war er wenigstens fleißig der Nikolaus?

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 16:43
von erlkoenig3000
jojo dat :)

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 18:57
von FREAK!!!
wart den auch alle artig, sonst kommt der weihnachtsmann dieses jahr nicht!!
der hat sich alle eure TKs und Selfkills notiert!!!

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 19:25
von Toady Christ on Jag
Was will ich mit dem ollen Nikolaus???? Der bringt mir bestimmt keine Bonuspunkte mit *lol*

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 20:13
von erlkoenig3000
Ein bischen feierlicher ; wenn ich Bitten darf :D

Habe heute erfahren das der Nikolaus 3 Frauen vor der Prostitution bewahrt hat.
Denn Er war der Gute und hat den Armen -Goldstücke- in die Stiefel gelegt.

Ham wir doch alle gewußt das Er fähig ist.

Und ein paar Kills liegen bestimmt auch in Deinem Stiefel :!:

Verfasst: Fr 6. Dez 2002, 21:09
von Toady Christ on Jag
Ich glaub mit Knecht Ruprecht würde ich mich besser verstehen. Wir liegen da auf derselben Wellenlänge. Die Bösen zu strafen und dem Guten dienen. Aber wer 'ne rote Jacke anhat und darunter nackig ist, der muss nicht immer Gut sein... 8)

Ist wie mit den Frauen, die wollen auch immer nur das eine...

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 21:39
von Phm
FREAK!!! hat geschrieben:wart den auch alle artig, sonst kommt der weihnachtsmann dieses jahr nicht!!
der hat sich alle eure TKs und Selfkills notiert!!!
Aber hallo, fein säuberlich in der Panzerfaust eingraviert! :lol: :D :)

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 22:23
von FREAK!!!
Phm hat geschrieben:
FREAK!!! hat geschrieben:wart den auch alle artig, sonst kommt der weihnachtsmann dieses jahr nicht!!
der hat sich alle eure TKs und Selfkills notiert!!!
Aber hallo, fein säuberlich in der Panzerfaust eingraviert! :lol: :D :)
aha, so einer bist du!!

Verfasst: Mo 9. Dez 2002, 22:30
von Phm
Ich sach Dir! Komm mir bloß nicht vor's Rohr! 8) :D :lol: :) Ne quatsch. Spaß muss sein. Mein Rohr macht sich manchmal selbständig und verzieht dann irgendwie... 8) :D

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 16:48
von Shadow [GER]
tja, irgendwie haben wir uns bis jetzt immer im Game verfehlt :cry:

aber irgendwann klappt es schon mal und dann checken wir das mit der P-Faust. Sicher schlägst du mich da um Längen, aber ich würd es gern mal austesten.