Die unendliche City-Story

Alles was euch so einfällt
Gesperrt
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Die unendliche City-Story

Beitrag von Master Mayhem »

O.K. ich hab mal wieder Idee geklaut und es läuft auf spam hinaus...könnte aber durchaus spass machen...in unserem CI nen echter erfolg hat die meisten posts

REGELN:

1. Jeder schreibt nur einen satz

2. mindestens zwei posts abstand lassen vor dem nächsten post (derselben person natürlich...)



Dann fang ich mal an:


Schon beim hochfahren seines rechners, hatte er ein komisches gefühl, der powerknopf war irgendwie dreckig, und als er das bootlogo sah entfuhr im ein schrei....
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

denn so etwas eckelhaftes darf einfach nicht als logo geändert werden, er dachte das....
Bild
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Sorry aber da ist schon ein anfang gemacht worden, leider ein wenig in vergessenheit geraten aber der link hier weißt darauf hin....

https://rtcw-city.de:1100/forum//viewtopic.php?t=94

~~~ Thread Close ~~~
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein Off Topic“