.mov files + VLC?

Alles was euch so einfällt
Antworten
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

.mov files + VLC?

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Ich hab eine Digitalkamera Nikon Coolpix 2100 mit der kann ich kurze Videosequenzen aufnehmen 15s und jetzt wollt ich wissen wie ich mir diese ansehen kann!?
Es sind .MOV Dateien und ich weiß das ich diese mit dem Quicktimeplayer abspielen könnte!
Jedoch wäre dann mein ganzer PC verspamt :cry: !
und daher hab ich den VLC mir runter geladen doch mit dem will es einfach net funktionieren woran liegt das?
divX 5.0 hab ich installiert und auch directX 9.0b
Bitte um schnell Hilfe
Bild
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

Hi

Versuch mal www.codec-download.de


MfG
Notarzt(GER)
Benutzeravatar
NOTARZT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Sa 25. Jan 2003, 20:02
Wohnort: NRW
Alter: 52
Kontaktdaten:

Beitrag von NOTARZT »

Hi

Oder schau hier:http://home.hccnet.nl/h.edskes/mirror.htm#kazaa


MfG
Notarzt(GER)
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Vielen Dank ich bin schnell fündig geworden, is ne gute seite ist schon in meinen FAVORITES
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“