2000 Postes und kein ende

Alles was euch so einfällt
Benutzeravatar
Flashgamer
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 72
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 14:38

Beitrag von Flashgamer »

City][TaskForce hat geschrieben:Oha, spürt man da einen Hauch von Hass??? Ein Auszug aus Sammys Homepage:
Unsere Feinde sind die dreckigen stinckenden Hurensöhne aus Stuttgart und alles was sonst noch zum Schwabenpack dazu gehört.

Hört ihr das gestöhne hört ihr das gestöhne Stuttgarter Hurensöhne.

So jetzt wisst ihr wer unsere Freunde und Feinde sind.


Tz...bestimmt ist er so ein typisches Kiddie, mit Vorurteilen gegenüber anderen. Einfach ignorieren und hoffen dass die Eltern ihre Arbeit erledigen......
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

City][TaskForce hat folgendes geschrieben::
Oha, spürt man da einen Hauch von Hass??? Ein Auszug aus Sammys Homepage:

Zitat:
Unsere Feinde sind die dreckigen stinckenden Hurensöhne aus Stuttgart und alles was sonst noch zum Schwabenpack dazu gehört.

Hört ihr das gestöhne hört ihr das gestöhne Stuttgarter Hurensöhne.

So jetzt wisst ihr wer unsere Freunde und Feinde sind.
Das Baden(s)er und Schwaben sich nicht (besonders) grün sind, dürfte wohl nur ausserhalb des Südwestens unbekannt sein. Wobei sich solch eine Meinungsmache, bei manch fanatischen Fußballfans natürlich auch mal etwas heftiger äussern kann.
Anderseits, ist solch eine reine Hass-Page heutzutage nicht nur völlig überholt, sondern auch ebenso überflüssig.

Es soll aber auch Mannschaften geben, die nur alle paar Jahrzehnte sporadisch in der 1ten Liga auftauchen ... :P


Apropos Jahrzehnte...
P.S. Ich bin auch schon seit ein paar Jahrzehnte Fan eines Fußball-Vereins - aber keinem aus dem Süden :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

Ja gut aber, was ich net verstehe wie kann man nur so fanatisch sein... einerseits wird sich über islamische fanatische terroristen beschwert und andererseits gibt es den gleichen Hass hier in Deutschland unter Fussballern...
Fußball - ein Ballspiel das dazu dient das Volk zu belustigen um den Teamgeist zu fördern um Spass am Sport zu finden....

Oops, da fällt mir auf ich hab auch n Verein den ich abgrundtief hasse, der sich da nennt Bundesgrenzschutz.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemein Off Topic“